• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672062
 
Ist wohl das ganze Budget für Securom + DRM draufgegangen, naja vielleicht werden EA + Pandemic ja mit entsprechend vielen Raubkopien bestraft.
 
Wahrscheinlich ist das Spiel so schlecht auf dem PC, dass man es lieber nicht vor dem Verkauf zeigt...
 
AW:

Aithir am 07.01.2009 09:54 schrieb:
Ist wohl das ganze Budget für Securom + DRM draufgegangen, naja vielleicht werden EA + Pandemic ja mit entsprechend vielen Raubkopien bestraft.
Die Logik hinter deinem Gebrabbel musst du mir mal erklären. %)

Mal schauen wie sich das Spiel wieder in Relation Konsole <> PC verkauft. ;)
 
AW:

Rabowke am 07.01.2009 10:13 schrieb:
BadNelson am 07.01.2009 10:10 schrieb:
Habs auf der x gzocke schrott
:-o :confused:

Interessant formulierter Text. :B :S


:-D :-D :-D


naja ich findst auf jedenfall sehr schade,,hatte riesige erwartungen in das spiel gesetzt,jetzt muss ich gucken was ich mir sonst von meinem weinachtsgutschein hole..
 
AW:

Rabowke am 07.01.2009 10:13 schrieb:
BadNelson am 07.01.2009 10:10 schrieb:
Habs auf der x gzocke schrott
:-o :confused:

Interessant formulierter Text. :B :S

Ich vermute er versetzt sich in die Rolle von Nelson (Denke mal der Rüpel aus der Serie Simpsons ist gemeint), der würde es ähnlich formulieren. Wobei wahrscheinlich doch eher ein: Doofes Spiel: HA HAA!

Aber teilweise ist es traurig was so mancher hier versucht in Buchstaben auszudrücken. Damit meine ich nicht die Kritik an sich, soll doch jeder Pöbeln so viel er will :)
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

wenn man diversen reviews glauben schenken darf, so scheint man nicht wirklich viel zu verpassen. =)
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

schrott?
gut :)
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

hornboy am 07.01.2009 10:46 schrieb:


nicht direkt schrott, aber anscheinend auch nix weltbewegendes.
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

Bonkic am 07.01.2009 10:47 schrieb:
hornboy am 07.01.2009 10:46 schrieb:


nicht direkt schrott, aber anscheinend auch nix weltbewegendes.

schon schade: hatte mich schon auf ein battlefront im lotr-universum gefreut, wäre sicher spaßig gewesen...
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

Bonkic am 07.01.2009 10:34 schrieb:
wenn man diversen reviews glauben schenken darf, so scheint man nicht wirklich viel zu verpassen. =)

Kann mir mal jemand sagen, wo ich diese sagenumwobenen Reviews finden kann.
Ich bin wohl anscheinend zu doof, um Google zu bedienen
:confused:
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

Ich habe mir gerade die Vorschau von Pcgames durchgelesen und muss sagen, ich denke das spiel wird Müll sein.
Die Entwickler haben glaubich nichtmal das Buch gelesen. Sonst würden die sich nicht so an die Filmvorlage halten und selber ihre Fantasy nutzen.
Dazu übernehmen die sachen aus dem Film über die ich mich nur aufregen kann, wie das rumgerutsche von legolas auf dem ollifanten.

So das ist meine Meinung.
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

Habe mir die PS3 Demo runtergeladen, und was ich gesehen habe, hat mich nicht wirklich überzeugt.
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

smart am 07.01.2009 11:31 schrieb:
Dazu übernehmen die sachen aus dem Film über die ich mich nur aufregen kann, wie das rumgerutsche von legolas auf dem ollifanten.
Nun ja, man sollte aber fairerweise auch erwähnen das wir hier von einem Spiel sprechen was Spass machen soll & den Spieler unterhalten soll.

Wenn man jetzt die recht trockene Romanvorlage genommen hätte, gäbe es keinen Spielspass.

Ein paar künstlerische Freiheiten muss man Spielentwicklern zugestehen. %)
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

Ich werds mir auch nicht holen.
Vielleicht irgendwann wenns mal nur noch 15 euro kostet.

Grüsse
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

EA macht das aus seiner sicht völlig richtig. die geben zu keinem Ihrer in letzter Teit wirklich schlechten Spiele ne DEMO. z.b: Far cry 2 is nicht sonderlich, Nfs undercover is ebenfalls müll und Herr der ringe wahrscheinlich au nedd. die wollen nur die käufer nicht abschrecken. ich kaufs in 1-2 Jahren für 10 Euro.
 
AW: News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Demo: PC-Anhänger gehen leer aus

patertom am 07.01.2009 12:04 schrieb:
EA macht das aus seiner sicht völlig richtig. die geben zu keinem Ihrer in letzter Teit wirklich schlechten Spiele ne DEMO. z.b: Far cry 2 is nicht sonderlich, Nfs undercover is ebenfalls müll und Herr der ringe wahrscheinlich au nedd. die wollen nur die käufer nicht abschrecken. ich kaufs in 1-2 Jahren für 10 Euro.


ähh farcry2 wird aber von ubisoft vertieben :B
 
Zurück