• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung-Video: HD-Gameplay-Trailer mit Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672049
 
Ich finde die Streifen, die die Waffen hinte sich herziehen echt übertrieben.
Aber sonst könnt ich mir schon vorstellen, es mir zu kaufen. Das "Die Rückkehr des Königs"-Spiel hat auch irre Spaß gemacht.
 
wieder soviel magischer hokuspokus an den waffen (bei gandalf ja ok aber nicht bei aragorn usw), zudem find ich das kampfsystem mehr dragonball-mässig, kA wie ich das ausdrücken soll. das von der herr der ringe - die rückkehr des königs hatte mir besser gefallen
 
Interessant, endlich wieder mal ein Tolkien-Teil der gar nichts mit Tolkien zu tun hat :)
 
AW:

Technisch wirkt das ganze aber ziemlich altbacken... :|
Evtl. lad ich mir mal die Demo für die PS3...
 
AW:

Traurig, was man da zu sehen bekommt. Eine grandiose Lizenz wird für den Casual-Markt verwurstet. Ich hoffe immer noch auf einen Ableger, der die Geschichte am Rande erzählt oder sogar weiterführt, so wie es Jedi Knight mit der StarWars-Lizenz vorgemacht hat. Wenn man sich überlegt, wieviele mittelmäßige bis schlechte StarWars-Spiele bisher bereits auf den Markt geworfen wurden...

Aber es werden wohl noch einige Jahre ins Land ziehen müssen. Erst muss die Herr der Ringe-FILM-Lizenz noch ein wenig vor sich hinreifen, - sprich zeitweise selbst uninteressant für den Vollhorst-Casual-Gamer werden - , bis sich jemand traut, mal etwas Liebe in die Entwicklung zu stecken und nicht ausschließlich $$$ im Sinn zu haben. Sondern einfach auf hohem Niveau zu unterhalten, so wie es die Filme vorgemacht haben!
 
AW:

1. Wer ein MP Spiel von EA kauft ist selber Schuld.
2. Bisher hat jedes EA LotR MP Spiel, was ballancing anbelangt, verkackt.
3. Wie viele Uberchars gibt es in LotR die auch in Erscheinung treten? Haben wir da genug für beide Seiten, oder dürfen das nur Officer und der Rest ist Fussvolk.
4. Wir wissen alle, was für tolle Namen die Leute sich geben werden - echt nicht.
5. Es ist eine Lizenzversoftung von EA.
6. Es ist ein EA MP Spiel, das kann man nicht oft genug sagen.

Mal ehrlich, wen ich nicht schon seit Jahren sowas in der Art spielen würde (Savage ftw), was auch noch besser ist, dann würde mich Conquest nur an eines erinnern und zwar, das Project Offset Verspätung hat.
 
AW:

Habe ich dass richtig verstanden? Nur EA und Turbine haben eine Lizenz für HdR?
 
AW:

Ich hoffe mal schwer, es kommt auch ne Demo für den PC.

Auf gut Glück hol ich mir den Titel sicherlich nicht.
 
AW:

Hätte mich ja gefreut, wenn es ein Kampfsystem wie Dark Messiah oder Mount & Blade gehabt hätte, aber hier sieht das wohl nur nach stumpfsinnigem Gekloppe aus. Schade!
 
AW:

Ich hab mir letzte Woche erst wieder die komplette LOTR-Trilogie reingezogen (Extended Edition, also 3x4 Stunden :B ).

Mich haben die LOTR-Spiele damals nie wirklich interessiert. Jetzt würd ich doch gerne mal in so ein Spiel eintauchen, welches die Filmstory gut rüberbringen. Habt ihr nen guten Tipp für mich? Genre ist egal. Nur darf es kein MMO sein.


P.S.: Das "Schlacht um Mittelerde" Strategiespiel hab ich schon gespielt.
 
AW:

Hasselrot am 07.01.2009 08:03 schrieb:
Ich hab mir letzte Woche erst wieder die komplette LOTR-Trilogie reingezogen (Extended Edition, also 3x4 Stunden :B ).

Mich haben die LOTR-Spiele damals nie wirklich interessiert. Jetzt würd ich doch gerne mal in so ein Spiel eintauchen, welches die Filmstory gut rüberbringen. Habt ihr nen guten Tipp für mich? Genre ist egal. Nur darf es kein MMO sein.


P.S.: Das "Schlacht um Mittelerde" Strategiespiel hab ich schon gespielt.


ich fand das dritte zeitalter nich schlecht,,das gab es allerdings nur für ps2 glaub ich...
das is so änlich wie final fantasy aufgebaut,rundenbasiert und erzählt die geschichte aus nem anderen blickwinkel...
 
AW:

stawacz79 am 07.01.2009 09:28 schrieb:
Hasselrot am 07.01.2009 08:03 schrieb:
Ich hab mir letzte Woche erst wieder die komplette LOTR-Trilogie reingezogen (Extended Edition, also 3x4 Stunden :B ).

Mich haben die LOTR-Spiele damals nie wirklich interessiert. Jetzt würd ich doch gerne mal in so ein Spiel eintauchen, welches die Filmstory gut rüberbringen. Habt ihr nen guten Tipp für mich? Genre ist egal. Nur darf es kein MMO sein.


P.S.: Das "Schlacht um Mittelerde" Strategiespiel hab ich schon gespielt.


ich fand das dritte zeitalter nich schlecht,,das gab es allerdings nur für ps2 glaub ich...
das is so änlich wie final fantasy aufgebaut,rundenbasiert und erzählt die geschichte aus nem anderen blickwinkel...

Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen. Habe das Spiel für die X-Box.

@topic: Die Grafik sieht zu konsolenmäßig aus. Naja, mal abwarten.
 
AW:

Die animationen sehen noch n bissle hakelig aus oder liegt das an dem video weils laggt?
 
Zurück