• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Fragworten und Anten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671992
 
Naja , ich mag auch kein Schoko-Eis und weiß nicht warum !?
:P
GTA sagt man ja auch Verschwörungstheorien nach , so soll es eigentlich für "Gesellschaft Terristischer Außerirdischer" stehen .....
 
AW:

UTDARKCTF am 05.01.2009 16:00 schrieb:
Naja , ich mag auch kein Schoko-Eis und weiß nicht warum !?
:P
GTA sagt man ja auch Verschwörungstheorien nach , so soll es eigentlich für "Gesellschaft Terristischer Außerirdischer" stehen .....


Echt? Ich dachte "Gemeine Truppe Ansbach".....
 
AW:

So etwas nennt man eben Spielegeschmack. Gab's bei mir auch schon bei einigen Spielen, die total hochgejubelt wurden und von einer großen Masse Spielern gespielt wurden, ich persönlich aber einfach nur zum Gähnen fand. Genauso umgekehrt, Spiele die nur durchschnittlich bewertet wurden und kaum jemand interessiert haben, fand ich total toll und haben mich begeistert.
 
AW:

Shadow_Man am 05.01.2009 16:32 schrieb:
So etwas nennt man eben Spielegeschmack. Gab's bei mir auch schon bei einigen Spielen, die total hochgejubelt wurden und von einer großen Masse Spielern gespielt wurden, ich persönlich aber einfach nur zum Gähnen fand. Genauso umgekehrt, Spiele die nur durchschnittlich bewertet wurden und kaum jemand interessiert haben, fand ich total toll und haben mich begeistert.

Jupp kenne ich. Sehr gutes Beispiel dafür: Fallout 3
Alle sagen BOR und WOW :X . "Also, sag ich mir, hol ich mir mal das geile Game und will Spaß haben". Und was war? Ich fands einfach nur sterbenslangweilig. Two Worlds war da eher mein Fall. Wahrscheinlich müssen Rollenspiele einfach farbenfroher sein für mich :confused: Warum weiss ich auch nicht genau. Naja...gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Soll jeder Spaß mit dem haben was er will. :]

MfG Puffy :)
 
AW:

"Erschwerend kommt hinzu, dass mit GTA 4 gefällt."
Die Frage hat ihn so sehr aus der Fassung gebracht, dass er doch tatsächlich ein Fehlerchen übersehen hat ;D
 
AW:

Puffdady am 05.01.2009 18:41 schrieb:
Shadow_Man am 05.01.2009 16:32 schrieb:
So etwas nennt man eben Spielegeschmack. Gab's bei mir auch schon bei einigen Spielen, die total hochgejubelt wurden und von einer großen Masse Spielern gespielt wurden, ich persönlich aber einfach nur zum Gähnen fand. Genauso umgekehrt, Spiele die nur durchschnittlich bewertet wurden und kaum jemand interessiert haben, fand ich total toll und haben mich begeistert.

Jupp kenne ich. Sehr gutes Beispiel dafür: Fallout 3
Alle sagen BOR und WOW :X . "Also, sag ich mir, hol ich mir mal das geile Game und will Spaß haben". Und was war? Ich fands einfach nur sterbenslangweilig. Two Worlds war da eher mein Fall. Wahrscheinlich müssen Rollenspiele einfach farbenfroher sein für mich :confused: Warum weiss ich auch nicht genau. Naja...gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Soll jeder Spaß mit dem haben was er will. :]

MfG Puffy :)

Dem kann ich nur zustimmen. Habe mir, aufgrund des Hypes, auch Fallout 3 geholt und mag es auch nicht.

@RR Wegen 1!!!! lächerlichen Frage machst Du hier einen Tread auf? Da hätte ich aber mehr von Dir erwartet. Oder hat Dein Chef gesagt "Ey Rossi aber nur 1 Frage, mehr verkraften die Jungs und Mädels da draussen nicht".

Gruß
 
AW:

torti-man am 05.01.2009 19:00 schrieb:
@RR Wegen 1!!!! lächerlichen Frage machst Du hier einen Tread auf? Da hätte ich aber mehr von Dir erwartet. Oder hat Dein Chef gesagt "Ey Rossi aber nur 1 Frage, mehr verkraften die Jungs und Mädels da draussen nicht".

Gruß
Zum einen hat Rossi keinen Thread eröffnet, sondern eine "News" geschrieben - und zu jeder News gibts nunmal einen Kommentarthread ;)
Wenn RR einen Thread eröffnet, kommt so was wie RRobot dabei raus :-D

Zum andern: wärst du ein aufmerksamer Leser dieses Forums, wäre dir bereits aufgefallen, dass RR nun schon für einige Leserfragen einen solchen Artikel erstellt hat. Ich für meinen Teil finds amüsant - wenn's dir nicht gefällt, brauchst du's dir ja auch nicht anzusehen :]
 
AW:

bumi am 05.01.2009 19:23 schrieb:
torti-man am 05.01.2009 19:00 schrieb:
@RR Wegen 1!!!! lächerlichen Frage machst Du hier einen Tread auf? Da hätte ich aber mehr von Dir erwartet. Oder hat Dein Chef gesagt "Ey Rossi aber nur 1 Frage, mehr verkraften die Jungs und Mädels da draussen nicht".

Gruß
Zum einen hat Rossi keinen Thread eröffnet, sondern eine "News" geschrieben - und zu jeder News gibts nunmal einen Kommentarthread ;)
Wenn RR einen Thread eröffnet, kommt so was wie RRobot dabei raus :-D

Zum andern: wärst du ein aufmerksamer Leser dieses Forums, wäre dir bereits aufgefallen, dass RR nun schon für einige Leserfragen einen solchen Artikel erstellt hat. Ich für meinen Teil finds amüsant - wenn's dir nicht gefällt, brauchst du's dir ja auch nicht anzusehen :]


Danke. Hätt ich nicht besser sagen können :-D
 
AW:

Mothman am 05.01.2009 16:02 schrieb:
RR schrieb:
Erschwerend kommt hinzu, dass mit GTA 4 gefällt.
Zu dicke Finger, oder was? :P

EDIT:
Achso...ich hab's fast vergessen: Die dunklen Kellerräume.^^



Burner08 am 05.01.2009 16:51 schrieb:
Erschwerend kommt hinzu, dass mit GTA 4 gefällt.
Kleiner Tippfehler...

Occulator am 05.01.2009 18:44 schrieb:
"Erschwerend kommt hinzu, dass mit GTA 4 gefällt."
Die Frage hat ihn so sehr aus der Fassung gebracht, dass er doch tatsächlich ein Fehlerchen übersehen hat ;D


wegen dem *mit* :confused:
das stimmt aber ;)
vieleicht könnte man vor dem GTA noch
http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/gaensefuesse01.jpg
setzen ;)
 
Zurück