• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Der Herr der Ringe: Die Eroberung: Systemanforderungen bekannt gegeben

Tja, ich würd mir das und Mirrors Edge ja kaufen - Aber ich werd mir wohl doch eher 'ne Gitarre Anfang Februar kaufen. =)

Aber das werde ich mir, als großer HdR-Fan eh irgendwann kaufen.

Die Hardwareanforderungen sind ja nicht so hoch. Wird mein Rechenknecht daher sicherlich auf höchsten Einstellungen ruckelfrei packen. :)

das sind für die doch mehr als bescheidene Grafik doch relativ hohe Anforderungen. Hat EA bei der Programmierung mal wieder geschludert?

Also ich habe die demo bereits auf der PS3 gespielt und muss sagen das die grafik mich doch sehr positiv überrascht hat. Es werden wirklich viele Gegner dargestellt und das spiel ist keineswegs hässlich. Zudem hat es zumindest auf der PS3 ziemlich viel spaß gemacht und lust auf mehr.

Klingt nach humanen Anforderungen, aber mal einen Test abwartet und dat Spiel nicht direkt kaufen werde, dank eines defekten Katalysators. :D

Also für die Grafik und dafür das das MINIMALE Hardware-Anforderungen sind, finde ich, sind sie recht hoch.

AW:

also anforderungen sind das doch wohl nich,,,,1gb ram oder7800er graka WOW,,,also bitte :-D

AW:

freu mich schon drauf, hoffe EA hats nicht wieder verkackt, denn eigentlich kauf ich ja keine EA Titel mehr aber hier bei herr der ringe muss ich leider ne ausnahme machen :p

AW:

Naja es wird sicherlich nen Kopierschutz geben, a la 2 installieren und danach is die DVD unbrauchbar und für 5€ kriegt man jeweils ne neue DVD.

AW:

Das Spiel ist Schrott. In der neuen GamePro hat's 60% bekommen. Wundert mich aber nicht, Star Wars Battlefront war schon nicht gut.

AW:

Ich habe schon lange auf ein "gscheides" HdR-Spiel gewartet und ich werde wahrscheinlich noch länger warten müssen.

Das Spiel muss mich grafisch und vom Gameplay her überzeugen. Nachdem ich die Systemanforderungen gelesen hab, wirds den grafischen Aspekt wohl nicht erfüllen können^^

Dann sollen sich halt mal alle einen guten PC kaufen (wie bei Crysis), dass das Spiel gut läuft, dann kann man die Grafikengine auch hochschrauben....

Vllt. wirds vom Gameplay her intressant, aber daran zweifle ich noch.

AW:

d4mich am 04.01.2009 19:30 schrieb:
Ich habe schon lange auf ein "gscheides" HdR-Spiel gewartet und ich werde wahrscheinlich noch länger warten müssen.

Das Spiel muss mich grafisch und vom Gameplay her überzeugen. Nachdem ich die Systemanforderungen gelesen hab, wirds den grafischen Aspekt wohl nicht erfüllen können^^

Dann sollen sich halt mal alle einen guten PC kaufen (wie bei Crysis), dass das Spiel gut läuft, dann kann man die Grafikengine auch hochschrauben....

Vllt. wirds vom Gameplay her intressant, aber daran zweifle ich noch.
Man sollte nicht immer mit der CryEngine2 vergleichen, denn die ist wirklich gut programmiert und dementsprechend hochwertig, auch sind die Anforderungen vergleichsweise niedrig (im Vergleich zur Grafik, die man haben könnte...). Bei vielen anderen Engines liegen hohe Anforderungen daran, dass sie schlicht schlecht optimiert sind und daher Ressourcen verschwenden.

PS: HdR, ist gekauft :-X

Edith: @Rollup: <blink> NICHT KLICKEN! </blink> Der will nur das Video mit Mandy aus Hannover anschauen :-D .
Susanne: Hier sind die Mods ja noch schneller als in gewissen anderen Foren ;).

AW:

Ist denn schon etwas bekannt, ob auch eine PC Demoversion erscheinen wird? Wäre schon nett, wenn man das mal anspielen könnte.

GANZ ehrlich Leute, kauft euch das nicht.

Die Jungs von Pandemic haben schon andere Spiele versaut (siehe Star Wars Battlefront I & II)
Holt euch das auf KEINEN FALL vor dem PC-Games Testbericht und oder der zugehörigen MTV GameOne Episode.

Tut es nicht. :-)

AW:

TheRealBlade am 04.01.2009 13:49 schrieb:
Also ich habe die demo bereits auf der PS3 gespielt und muss sagen das die grafik mich doch sehr positiv überrascht hat. Es werden wirklich viele Gegner dargestellt und das spiel ist keineswegs hässlich. Zudem hat es zumindest auf der PS3 ziemlich viel spaß gemacht und lust auf mehr.
Ich fand die Demo nicht so doll.
Ist halt ganz klar auf Multiplayer ausgerichtet (siehe SW:BF).
Da ich nicht sehr oft online spiele, ist der Titel wohl nix für mich.
Die Klassen sind allerdings recht unterschiedlich ausgefallen, sodass es für jene, die gerne online spielen, vielleicht Spass machen könnte.

Zurück