• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Stormbirds: Stormbirds-Screenshots: Die 25 besten Bilder aus dem imposanten HD-Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671862
 
Zu schade dass das Spiel nicht erscheint. Bei der Grafik könnten H.AW.X.s und Co. gleich wieder einpacken :-D
 
Liebe PC-Games Redakteure,

bevor ihr nun hier eine ganze Meldungsreihe zum Thema Stormbirds von THQ startet und rumheult,
dass diese tolle Gameengine nicht weiterentwickelt wird, so informiert euch doch erst mal vorab.
DAS IST EIN RENDERVIDEO OHNE BEZUG ZU EINEM VORHANDENEN SPIEL !!!!!!!!!!!!

Siehe hier - übrigens auf Youtube schon länger zu finden:

Extraordinary cinematic by Realtime:UK for THQ game Stormbirds. The production of this 3D animation was done in 3 months by a team of 8 artists who use software such as 3dsMax, Vray, Vue, Afterburner, Adobe After Effects and Premiere to deliver this superb 3D animation.

Beste Grüße
 
AW:

PS: nur weil ein vermutlich demnächst arbeitsloser THQ-Entwickler euch dieses Video wohl unter falschen Angaben hat zukommen lassen, so muss man doch nicht gleich darauf anspringen... ;- )
 
AW:

arcticcat am 03.01.2009 10:22 schrieb:
Liebe PC-Games Redakteure,

bevor ihr nun hier eine ganze Meldungsreihe zum Thema Stormbirds von THQ startet und rumheult,
dass diese tolle Gameengine nicht weiterentwickelt wird, so informiert euch doch erst mal vorab.
DAS IST EIN RENDERVIDEO OHNE BEZUG ZU EINEM VORHANDENEN SPIEL !!!!!!!!!!!!

Siehe hier - übrigens auf Youtube schon länger zu finden:

Extraordinary cinematic by Realtime:UK for THQ game Stormbirds. The production of this 3D animation was done in 3 months by a team of 8 artists who use software such as 3dsMax, Vray, Vue, Afterburner, Adobe After Effects and Premiere to deliver this superb 3D animation.

Beste Grüße

Lieber PC Games-User,

dass dies ein Rendervideo ist, ist uns - wie du auch in der Meldung lesen kannst - bekannt. Dass dieser Trailer keinen Bezug zu einem Spiel hat, ist schlichtweg falsch. Und über eine "neue" Gameengine haben wir nie ein Wort verloren. ;)

Beste Grüße
 
AW:

arcticcat am 03.01.2009 10:26 schrieb:
PS: nur weil ein vermutlich demnächst arbeitsloser THQ-Entwickler euch dieses Video wohl unter falschen Angaben hat zukommen lassen, so muss man doch nicht gleich darauf anspringen... ;- )
Was erwartest du? Die PCGames springt doch auf alles an was eine fette Grafik hat. Wenn ein Entwickler einen Moorhuhn-Klon mit genialer Grafik machen würde, dann würden sie selbst das hochjubeln. :B
 
AW:

Das ist doch eh wieder eingestampft worden!!!

Quelle: http://news.bigdownload.com/2009/01/03/two-sites-reveal-cancelled-thq-stormbirds-game/
 
AW:

könnt ihr euch mal den artikel überm Vid ordentlich durchlesen? PC Games hat doch von Anfang an gesagt, dass es eingestampft wurde .: wired looking face

Und das es nachbearbeitet wurde...liegt ja wohl auf der Hand. Das werden die meisten Trailer xD
 
Zurück