• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: 14 Outfits für Lara Croft in Tomb Raider: Underworld - jetzt zum Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: 14 Outfits für Lara Croft in Tomb Raider: Underworld - jetzt zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671829
 
Ha, da können die Konsoleros und Microsoft nur dumm gucken, von wegen Zusatzinhalte, was die können, können die PC-Modder schon langen ;)
 
AW:

JmCw am 02.01.2009 16:09 schrieb:
Ha, da können die Konsoleros und Microsoft nur dumm gucken, von wegen Zusatzinhalte, was die können, können die PC-Modder schon langen ;)

Joar stimmt... da guck ich dumm mit meiner 360... und dann mach ich den PC an und spiels dort :rolleyes:
 
AW:

einkaufswagen am 03.01.2009 01:08 schrieb:
JmCw am 02.01.2009 16:09 schrieb:
Ha, da können die Konsoleros und Microsoft nur dumm gucken, von wegen Zusatzinhalte, was die können, können die PC-Modder schon langen ;)

Joar stimmt... da guck ich dumm mit meiner 360... und dann mach ich den PC an und spiels dort :rolleyes:


Ja aber dann musst du zweimal das spiel kaufen, das ist dann aber wirklich dumm. :-D Du wirst doch nicht raubkopieren? Besser man kauft sich die Games aufm Pc und sparst dabei noch so 20.-Euro gegenüber Konsolen.
 
AW:

Hi,
ich hab mal ne Frage zum Artikel:
Ich hab mir beide Programme runtergeladen,
aber kann trotzdem keine neuen Outfits finden.
Ich hab TRU.exe oben eingetragen und bei den
.tpf Dateien auch mehrere Outfits drin zu
stehen.
Kann mir mal bitte jemand sagen was ich
falsch mache?
 
Zurück