• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Half-Life 2: Cinematic Mod 9.5-Bilder: Beeindruckende Bilder aus der neuen Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671810
 
Tja, eigentlich hätte ich schon lust mal wieder HL2 mir der Mod zu spielen, jedoch ist mir die Lust vergangen als ich gesehen habe wie viele einzelne Datenpakete ich herunterladen muss.

24 .rar -Datein für das Basic-Paket
+ 9 .rar für das update auf 9.5

Dafür fehlt mir einfach die Geduld, selbst mit einer schnellen DSL-Leitung
 
AW:

Newsmaker am 02.01.2009 09:58 schrieb:
Tja, eigentlich hätte ich schon lust mal wieder HL2 mir der Mod zu spielen, jedoch ist mir die Lust vergangen als ich gesehen habe wie viele einzelne Datenpakete ich herunterladen muss.

24 .rar -Datein für das Basic-Paket
+ 9 .rar für das update auf 9.5

Dafür fehlt mir einfach die Geduld, selbst mit einer schnellen DSL-Leitung
Ach hab einfach mal alles angeklickt und nach ner Stunde war das Zeug unten :-D
 
AW:

Newsmaker am 02.01.2009 09:58 schrieb:
Tja, eigentlich hätte ich schon lust mal wieder HL2 mir der Mod zu spielen, jedoch ist mir die Lust vergangen als ich gesehen habe wie viele einzelne Datenpakete ich herunterladen muss.

24 .rar -Datein für das Basic-Paket
+ 9 .rar für das update auf 9.5

Dafür fehlt mir einfach die Geduld, selbst mit einer schnellen DSL-Leitung


jaa geht mir eig genauso...hab den download zwar angefangen aber nach kurzer zeit hatte ich keine lust...und nur wegen der verbesserten grafik den ganzen kram zu ziehen find ich dumm da es ja immer noch net das beste is und hl2 bleibt hl2! :finger:
 
AW:

Uah dann doch lieber das original oder black mesa mod
 
AW:

okaaay der typ auf bild eins sieht jedenfalls sehr gruselig drein.
 
AW:

ähm.... hab mir die 9.0 base und die 9.5update versionen runtergeladen..... wenn ich mir jetzt noch die HD version oben drauf installier.... siehts dann noch besser oder wieder schlechter aus???? weil die HD version is ja älter als die 9.5 .????
 
AW:

"beeindruckend" ist auch das die ganze mod welt für die pcg scheinbar nur aus dem "beeindruckenden" cinematic mod und "explosiven" mods für crysis (die sowieso nie fertig werden) bestehen :B
 
AW:

MrNebrot am 03.01.2009 03:10 schrieb:
ähm.... hab mir die 9.0 base und die 9.5update versionen runtergeladen..... wenn ich mir jetzt noch die HD version oben drauf installier.... siehts dann noch besser oder wieder schlechter aus???? weil die HD version is ja älter als die 9.5 .????
Wenn due das HD Addon installierst, mußt du danach nochmal die Version 9.5 aufspielen, da ja auch an den Models Neuerungen auftauchen.

Jetzt, wo mein Rechner auch leistungsmäßig damit umgehen kann, hab ich mir das auch installiert - aber wo ist den das verbesserte Modell der Original Alyx geblieben?

Im Character Pimper gibt's jedenfalls nur noch diesen Andria Lima (oder wie die heißt) - Verschnitt, der vom Charakterdesign sowas von gar nicht geht.

Die Original Alyx findet sich dort nur als das ursprüngliche Original Valve Modell, aber das hatte er doch auch mal aufgemotzt ...

(siehe zB hier)
 
Zurück