• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sins of a Solar Empire: Entrenchment-Screenshots: Neue Bilder zum Sins of Solar Empire-AddOn

Ist das Spiel nicht so ähnlich wie Homeworld 1/2 ?

AW:

Tja ... und was ist nun mit der Story für den Singleplayermodus, die mit dem Add-On kommen sollte? :-|

AW:

Muss ja nicht heissen wegen der Story, mehr als ein paar Screenis sind es ja nicht. Und ja das Spiel hat etwas von Homeworld aber auch etwas von Haegemonia weil es ist ein Weltraum RTS. :-)

AW:

Also das Spiel hat aufjedenfall was, was mir allerdings überhaupt net gefällt ist das die Einheiten sobald es zu einem Kampf kommt einfach star auf der Stelle stehen und ballern... nix ausweichen oder irgendwelche angriffsformationen etc... einfach starres geballer bis einer der 2 kontrahenten abhaut oder keine schiffe mehr hat.

Ansonsten ein klasse Weltraum RTS... mehr davon!

AW:

Lion2k7 am 01.01.2009 18:36 schrieb:
Ist das Spiel nicht so ähnlich wie Homeworld 1/2 ?

näh, in homeworld steuert man nur eine bestimmte schlacht, n Sins dagegen das gesamte Univserum in Echtzeit

AW:

weiß jemand, ob dieses mini addon auch in deutschland lokalisiert erscheint? weil beim hauptspiel hats ja schon ewig gedauert und ich hab gelesen dass es auch erst wieder nur in den usa erscheint, und bin mir halt nicht sicher, ob die sich für so ein mini addon extra die mühe der lokalisierung machen...
hoffentlich... ;D

Zurück