• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games Exklusiv: PC Games schämt sich: Die "Horn des Monats"-Topliste 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - PC Games Exklusiv: PC Games schämt sich: Die "Horn des Monats"-Topliste 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670878
 
Hihi, Burtchen hats auch erwischt. :>
Naja, wer viel macht, kann auch viel falsch machen.
Auf 12 neue Hörner im neuen Jahr. :p
 
Ich hab mir das jetzt 10 mal durchgelesen und muss zugeben dass ich den Rechtschreibfehler immer noch nicht gefunden habe.... O_o
 
AW:

cleverar am 31.12.2008 14:33 schrieb:
Ich hab mir das jetzt 10 mal durchgelesen und muss zugeben dass ich den Rechtschreibfehler immer noch nicht gefunden habe.... O_o

Wenn du das 1. meinst dann liegt der Fehler in dem Satz hier begraben:

"Dann lassen Sie nach und nach die Hüllen fallen, ..."

--> Der Fehler ist in der 6. Zeile begraben ;)
 
AW:

Apropos Burtchen..Da gab es doch mal so einen Wettbewerb mit Sprechblasen und so...Ich wurde da Erster, habe aber meinen Preis (King's Bounty: The Legend) immer noch ned bekommen...Kann mir das jemand erklären?!
 
AW: Bildergalerie - PC Games Exklusiv: PC Games schämt sich: Die

System am 31.12.2008 13:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



Schickes Trinkhorn ist das ein 0.5l ?????
 
AW:

mueslimilklord am 31.12.2008 14:38 schrieb:
Apropos Burtchen..Da gab es doch mal so einen Wettbewerb mit Sprechblasen und so...Ich wurde da Erster, habe aber meinen Preis (King's Bounty: The Legend) immer noch ned bekommen...Kann mir das jemand erklären?!


schreib doch mal einen RED an,,normalerweise is das sehr zuverlässig hier
 
AW:

achja das Horn xD wird immer zuerst gelesen in der neuen Ausgabe *g* ein Lebenstraum von mir, mir das ding mal mit Robert Horn zu teilen *g* ob das je passiert? wer weiß, erstmal das Abi schaffen^^
 
AW:

golani79 am 31.12.2008 14:37 schrieb:
cleverar am 31.12.2008 14:33 schrieb:
Ich hab mir das jetzt 10 mal durchgelesen und muss zugeben dass ich den Rechtschreibfehler immer noch nicht gefunden habe.... O_o

Wenn du das 1. meinst dann liegt der Fehler in dem Satz hier begraben:

"Dann lassen Sie nach und nach die Hüllen fallen, ..."

--> Der Fehler ist in der 6. Zeile begraben ;)


Achja, Danke.

Ich muss zugeben dass ich in diesem Moment nicht auf die Höflichkeitsform geachtet habe, sondern eher nach etwas "Handfestem" gesucht habe... :B
Schande über mich!
 
AW:

cleverar am 31.12.2008 17:30 schrieb:
golani79 am 31.12.2008 14:37 schrieb:
cleverar am 31.12.2008 14:33 schrieb:
Ich hab mir das jetzt 10 mal durchgelesen und muss zugeben dass ich den Rechtschreibfehler immer noch nicht gefunden habe.... O_o

Wenn du das 1. meinst dann liegt der Fehler in dem Satz hier begraben:

"Dann lassen Sie nach und nach die Hüllen fallen, ..."

--> Der Fehler ist in der 6. Zeile begraben ;)


Achja, Danke.

Ich muss zugeben dass ich in diesem Moment nicht auf die Höflichkeitsform geachtet habe, sondern eher nach etwas "Handfestem" gesucht habe... :B
Schande über mich!

Ein kleines "sie" muss her... "Sie" ist falsch.
 
AW:

stawacz79 am 31.12.2008 14:53 schrieb:
mueslimilklord am 31.12.2008 14:38 schrieb:
Apropos Burtchen..Da gab es doch mal so einen Wettbewerb mit Sprechblasen und so...Ich wurde da Erster, habe aber meinen Preis (King's Bounty: The Legend) immer noch ned bekommen...Kann mir das jemand erklären?!


schreib doch mal einen RED an,,normalerweise is das sehr zuverlässig hier

Wird weitergeleitet ;)
 
AW:

mein liebstes ist ja das vom Juni
alleine schon wegen des Bildes, zu herrlich
 
AW:

könnte man das Horn des Monats nicht in etwas anderes umbennenen? ist ja nicht so das nur namenskollege Robert diesen nachnamen trägt xD
 
AW:

mueslimilklord am 31.12.2008 14:38 schrieb:
Apropos Burtchen..Da gab es doch mal so einen Wettbewerb mit Sprechblasen und so...Ich wurde da Erster, habe aber meinen Preis (King's Bounty: The Legend) immer noch ned bekommen...Kann mir das jemand erklären?!

Vorweihnachtlicher Stress und Urlaub funken da dazwischen. Kommende Woche sind die Kollegen wieder da, dann geht sicher auch der Preis auf die Reise...
 
Zurück