• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - MuM: Top 10 Browsergames: Die zehn besten Browsergames

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671381
 
AW:

ich hab noch ne coole idee.
an die PCGames:

erstellt doch noch eine Hitlist mit den schlechtesten Browsergames. da müsst ihr auch nich lange suchen, geht einfach auf bigpoint.de und zählt alle spiele auf die da vertreten sind, voila fertig sind die charts der schlechtesten browsergames. das sollte ein praktikant ebenfalls in 5 minuten hinkriegen.


die charts die ihr hier präsentiert sind jedenfalls sehr schlecht, habt ihr da 'nem praktikanten auch nur 5 minuten für zeit gegeben?

mittlerweile bekomm ich den eindruck das bei pcgames nur amateure am werk sind... :$
 
AW:

wildguns????
die travian abklatsche hoch 10??? wo sogar die kosten für die gebäude zu 80% übernommen wurden? und dann ist travian nicht mal dabei? lol
 
AW:

xyxmgxyx am 31.12.2008 13:17 schrieb:
ich hab noch ne coole idee.
an die PCGames:

erstellt doch noch eine Hitlist mit den schlechtesten Browsergames. da müsst ihr auch nich lange suchen, geht einfach auf bigpoint.de und zählt alle spiele auf die da vertreten sind, voila fertig sind die charts der schlechtesten browsergames. das sollte ein praktikant ebenfalls in 5 minuten hinkriegen.


die charts die ihr hier präsentiert sind jedenfalls sehr schlecht, habt ihr da 'nem praktikanten auch nur 5 minuten für zeit gegeben?

mittlerweile bekomm ich den eindruck das bei pcgames nur amateure am werk sind... :$


Ist doch eh auch ziemlich subjektiv, was das "Beste" Game für einen ist. Aber zum Teil muss ich der Kritik an den Charts rechtgeben, denn was definiert denn die "Besten" Browsergames? Höchste Userzahl oder beste Technik oder....? Wär gut gewesen den Indikator für diese Charts zu erfahren...

mfg Moench
 
AW:

Moench am 31.12.2008 14:58 schrieb:
xyxmgxyx am 31.12.2008 13:17 schrieb:
ich hab noch ne coole idee.
an die PCGames:

erstellt doch noch eine Hitlist mit den schlechtesten Browsergames. da müsst ihr auch nich lange suchen, geht einfach auf bigpoint.de und zählt alle spiele auf die da vertreten sind, voila fertig sind die charts der schlechtesten browsergames. das sollte ein praktikant ebenfalls in 5 minuten hinkriegen.


die charts die ihr hier präsentiert sind jedenfalls sehr schlecht, habt ihr da 'nem praktikanten auch nur 5 minuten für zeit gegeben?

mittlerweile bekomm ich den eindruck das bei pcgames nur amateure am werk sind... :$


Ist doch eh auch ziemlich subjektiv, was das "Beste" Game für einen ist. Aber zum Teil muss ich der Kritik an den Charts rechtgeben, denn was definiert denn die "Besten" Browsergames? Höchste Userzahl oder beste Technik oder....? Wär gut gewesen den Indikator für diese Charts zu erfahren...

mfg Moench


ich kann dir sagen wie die rangliste erstellt wurde: in den letzten 2-3 monaten wurden täglich browsergames, clientbasierte kostenlose spiele und mods präsentiert. diese Serie fand ich auch gut, hab s9e gerne gelesen und die clientbasierten spiele großteils auch ausprobiert. würde mich auch freuen wenn diese weitergeführt wird.

Diese hitliste hier ist nur ne billige kopie, die man als Gelegenheit nutzt das ganze nochmal als news zu verpacken, und nochmal werbun g für viele bigpoint-games zu machen.

diese charts haben 0 (in worten = NULL) informationswert, und man kann diese eigentlich als absichtliche falschinformation werten da sie nur werbung für die partnerseite "bigpoints.de" machen wollen.

bei diesen charts hat keiner recherchiert, es wurde wohl ein zufallsverfahren genutzt um die platzierung zu bestimmen. Auch einen einfluss hatte wohl die partnerschaft mit bigpoint.de, man will ja schließlich mitverdienen, weshalb bigpointspiele eine bessere platzierung bekommen haben, als sie eigntlich verdient hätten..
 
AW:

...so langsam aber sicher geht die PCGames vor die Hunde... sowohl Web also auch Print... Computec sollte sich allmählich auf alte Tugenden besinnen, bevor der Zug endgültig abgefahren ist... Mit der PCAction ist seit Jahren nix mehr anzufangen und die PCGames schlägt den selben Weg ein... Schade...
 
Ich wundere mich immer wieder, wie sich die PC Games und andere PC Games Zeitschriften entwickelt haben. Aber zur Top10, ich denke die Charts der Galaxy News oder vergleichbaren Seiten sind objektiver.

Ich habe OFM, PoP und die Stämme vermisst!
 
und wo ist pennergame.de ! beste game überhaupt !
 
Leute ich weiss das Game ist neu aber das bisher beste was ich seit langem gezoggt habe, wer auf GuitarHero und Co steht, sollte sich folgenden Link nicht entgehen lassen http://www.jamlegend.com
 
Also ich finde WILD GUNS hat in dieser Top10 mal gar nichts zu suchen. Hätte PC Games vernünftig recherchiert, dann wüssten sie, dass gegen den Betreiber von WILD GUNS (Tochter von Gameforge) seit mehreren Monaten ein Verfahren läuft. Bei denen wurde bereits der geklaute Quellcode des Spiels TRAVIAN von der Statsanwaltschaft sichergestellt. Travian ist quasi das Orginal und wurde einst von Gameforge im Ausland gepublished. Nach Ende der Partnerschaft waren sie eigentlich vertraglich verpflichtet alle Daten samt Sicherungen zu vernichten. Was sie aber nicht getan haben. Sondern ca. 1 Jahr nach Ende der Partnerschaft ein Spiel rausgebracht haben, das 1:1 das Spielprizip von Travian verwendet. Es wurde einzig in ein Wild West. Deshalb muss an diese Stelle TRAVIAN.

Ich persönlich kann allen FUSSBALLMANAGERN das Spiel 90-minutes.org (http://www.90-minutes.org) wärmstens empfehlen. Ist zwar noch relativ klein (rund 5000 aktive Spieler) aber hat einiges zu bieten.
 
hallöchen,,ich hab auch noch eins gefunden das ihr unbedingt mal anspielen solltet aber vorsicht höchste sucht gefahr,,ich sitz jetzt seit 4 tagen davor jede freie minute,,,und ich such noch npaar spieler wenn ihr lust habt würde ich mich freuen wenn ihr dazu stoßt

http://www.wrestling-gigant.com/redir.php?url=http://radio-tropical-angel.ath.cx/onlinegame/

galaxyfighters
 
Und wo bleibt der 2minman???

www.2minman.com

ein Fußballmanager, bei dem man nur 2 Minuten am Tag aufwenden muss um das Spiel zu spielen :)
 
http://www.wrestling-gigant.com/redir.php?url=http://radio-tropical-angel.ath.cx/onlinegame/

angucken,,,mitspielen suche noch leute für meine allianz
 
Zurück