• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - MuM: Top 10 Clientbasierte Spiele: Die zehn besten Client-Games im Überblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - MuM: Top 10 Clientbasierte Spiele: Die zehn besten Client-Games im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671359
 
Level R auf Platz 8 und Bet and Race auf Platz 4.
Habt ihr die Spiele überhaupt getestet? Oder geht ihr nur nach Downloadzahlen.
Denn ich denke nicht das Bet and Race (300 MB) spielerisch, grafisch, spielmodi, sound, etc.....
mit Level R (5,5 GB) auch nur ansatzweise mithalten kann.
Nettes (natürlich völlig unbeeinflusstes) Ranking von euch!!!

ps:Glaube einer Statistik nur wenn du sie selbst gefälscht hast :)
 
AW:

groening am 30.12.2008 13:09 schrieb:
Level R auf Platz 8 und Bet and Race auf Platz 4.
Habt ihr die Spiele überhaupt getestet? Oder geht ihr nur nach Downloadzahlen.
Denn ich denke nicht das Bet and Race (300 MB) spielerisch, grafisch, spielmodi, sound, etc.....
mit Level R (5,5 GB) auch nur ansatzweise mithalten kann.
Nettes (natürlich völlig unbeeinflusstes) Ranking von euch!!!

ps:Glaube einer Statistik nur wenn du sie selbst gefälscht hast :)
Da stimme ich dir absolut zu. Dieses Ranking ist wirklich sehr seltsam. Schon alleine in grafischer Hinsicht scheint Bet & Race absolut nicht mit Level-R mithalten zu können. Was das Spiel selbst betrifft finde ich Bet & Race auch nicht so wirklich reizvoll.
 
AW:

groening am 30.12.2008 13:09 schrieb:
Level R auf Platz 8 und Bet and Race auf Platz 4.
Habt ihr die Spiele überhaupt getestet? Oder geht ihr nur nach Downloadzahlen.
Denn ich denke nicht das Bet and Race (300 MB) spielerisch, grafisch, spielmodi, sound, etc.....
mit Level R (5,5 GB) auch nur ansatzweise mithalten kann.
Nettes (natürlich völlig unbeeinflusstes) Ranking von euch!!!

ps:Glaube einer Statistik nur wenn du sie selbst gefälscht hast :)


glaub auch das sich da wer vertan hat oder?

Levelr sollte in der platzierung vor betandrace sein
 
AW:

bbpa-lost-pw am 30.12.2008 15:14 schrieb:
schon mal was von spring-project (mit seinen unzähligen mods) gehört? ich warte eigentlich schon ne weile, dass ihr das hier mit vorstellt
Ich habe mir die Seite eben mal angesehen. Das scheint ja auch recht interessant zu sein. Auf jeden Fall werde ich mir das bei Gelegenheit mal genauer anschauen.
 
AW:

Sumpfling am 30.12.2008 15:15 schrieb:
Krampfkeks am 30.12.2008 13:03 schrieb:
Ich denke mal Asiagrinder sind bei uns Europäern nicht so beliebt.
Es ist kein Grinde rin dem sinne, da 90 monster dank combo usw. nur in etwa solange dauern wie in wow 10-20 typen,
es ist mehr ein MMO -action-RPG

Auzßerdem muss man europär sein um das Spiel überhaupt runterladen zu können
 
AW:

Yeah Runes of Magic auf Platz 1 is sehr gut

Maple Story auf Platz 3 is auch sehr gut
Die anderen games hab ich auch schon ALLE gezockt, aber keins hat mich bis jetzt so gut gefallen wie Runes
of Magic oder Maple Story

ein paar games fehlen noch in der liste wie: Flyff und andere games
 
AW:

Hm ich weiß nicht was die Leute an Runes of Magic so toll finden, aber naja ist wohl Geschmackssache. Mir gibt dieses Spiel überhaupt nichts, Quests sind öde, Grafik bescheiden, Items mittelmäßig, etc...

Da spiel ich doch lieber Dekaron aka 2Moons oder Perfect World, klar auch diese Spiele haben einige schwächen aber Sie machen mir zumindest Spaß ^^.

Greetz
 
Zurück