• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Zehn Dinge, die an Need for Speed Undercover nerven

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670767
 
.

So an und für sich stimmt das schon so alles
aber das mit dem Tunnelblick, ne dann müsstet ihr mal die Anzeige von mph auf kmh umschalten und da kommt der erst so bei 200 kmhr war bei mir so =D
 
langweilige Story und blöde KI

Was bleibt dann noch für ein gutes Spiel übrig???
 
Das wirklich Blöde an den "Underground" Need for Speeds ist ganz einfach, dass hier jemand versucht hat, ein realistisches Spiel zu generieren. Herausgekommen sind Spiele, die "weder noch" sind... Also weder Action/Arcade , noch Simulation, enthalten aber von beiden Genres die schlechten Eigenschaften.

Wenn es um richtig klasse Arcade-Action geht, ist mir Out Run 2006 immer noch am liebsten.
Und G.R.I.D. macht es vor, wie man aktuelle Hardware gut ausreizt, ohne dass man gleich durch Motion Blur, Bloom und Konsorten eigentlich nichts mehr sieht.
 
unglaublich wie man bei pcgames wieder auf 80 punkte kommt. hab nur hier so viel punkte im test dafür gesehn. nfs ist ein einziger nervfaktor!
 
was ich mich ja bei diesen ganzen negativpunkten frage (NATÜRLICH alle wieder auf einer neuen seite), wie kommt man damit auf 80%? definiert ich 80% noch mit ausreichend? an dieser stelle sei nur mal auf:
auf 4P 50% oder metacritics - 66% verwiesen
 
Den haupt Nervfaktor hat man im Artikel ausgelassen - das Spiel selbst
 
bbpa-lost-pw am 29.12.2008 14:11 schrieb:
was ich mich ja bei diesen ganzen negativpunkten frage (NATÜRLICH alle wieder auf einer neuen seite), wie kommt man damit auf 80%? definiert ich 80% noch mit ausreichend? an dieser stelle sei nur mal auf:
auf 4P 50% oder metacritics - 66% verwiesen


jo das ist bei NFS das selbe wie mit Gohtic 3
die Redakteure sehen erst den großen Namen und dann erst das Spiel,
und bewerten dadurch viel zu euphorisch..
 
bbpa-lost-pw am 29.12.2008 14:11 schrieb:
was ich mich ja bei diesen ganzen negativpunkten frage (NATÜRLICH alle wieder auf einer neuen seite), wie kommt man damit auf 80%?
Das habe ich mich auch gefragt. Und warum gehören z.B. die Zwischensequenzen, die laut Test zwar nur mittelmässig sind, aber doch "ordentliche Unterhaltung" bieten, jetzt zu den Dingen, die euch beim Test ganz besonders genervt haben?
 
mal ganz unvoreingenommen gefragt...ähm wenn euch diese dinge schon beim testen aufgefallen sind wie kann das spiel denn dann "solide" 80 % gekriegt haben?ich meine ich hab das spiel nicht gespielt und werds auch nicht tun, aber wenn ich sowas schon lese kommt mir die galle hoch...
da vergeb ich doch keine kaufempfehlung...
da fehlt mir wirklich jegliches verständnis für..sorry
 
ein rennspiel braucht doch keine story, da fängts schon mal an... am motivierendsten finde ich eine kampagne, in der ich nacheinander rennen fahre, und mit dem gewonnenen geld fahrzeuge kaufe bzw vorhandene fahrzeuge verbessere...
 
Nixtot am 29.12.2008 16:06 schrieb:
Ganz vergessen worden - der Kopierschutz und der Hersteller. Solten die Top-Ten anführen
jo,. als ich die überschrift (Need for Speed: Undercover: Zehn Dinge, die an Need for Speed Undercover nerven) gelesen habe, dachte ich auch zuerst an:

1. EA
2. das Logo von EA beim Spielstart
3. Kopierschutz.
4. jedes jahr das gleiche shice-spiel...

und die kritk an den zu früh erscheinenden tunnelblicke und dem unrealistischen schadensmodell: Sowas darf man an einem arcade rennspiel das für kleine kinder gemacht ist nicht bemängeln. EA hat halt seine Zielgruppe, und die mag es eben so.
 
Bitte springt jetzt nicht auch auf den sinnlosen "zehn-dinge-die-an-irgendwas-nerven-listen"-zug auf.
Das ist der Job von Pcaction!
 
Airmac01 am 29.12.2008 15:21 schrieb:
mal ganz unvoreingenommen gefragt...ähm wenn euch diese dinge schon beim testen aufgefallen sind wie kann das spiel denn dann "solide" 80 % gekriegt haben?ich meine ich hab das spiel nicht gespielt und werds auch nicht tun, aber wenn ich sowas schon lese kommt mir die galle hoch...
da vergeb ich doch keine kaufempfehlung...
da fehlt mir wirklich jegliches verständnis für..sorry
Da kann ich dir nur recht geben. Wenn es diese Punkte schon gibt warum erhält das Spiel dann 80% ? Bei anderen Reihen oder Spielen wird dann auf einmal komplett anders gewertet. Es ist teilweise nicht mehr nachvollziehbar wie die Wertungen zustande kommen.
 
w33werner am 29.12.2008 14:58 schrieb:
die Redakteure sehen erst den großen Namen und dann erst das Spiel,
und bewerten dadurch viel zu euphorisch..
ich glaub das ist anders rum, die sind so von dem großen namen so beeindruckt das sie sich nicht trauen zu kritisch zu werden. kommt auch nicht gut wenn man ein zugpferd eines der großen publisher als ebenfalls wirtschaftlich orientiertes unternehmen (das stark abhängig vom zuvor erwähnten publisher ist), in der öffentlichkeit zerreißt.

10 publisher mit denen es sich pcgames auf keinen fall verscherzen darf:

1. ea
2. ea
3. ea
4. ea
5. ea
6. ea
7. ea
8. ea
9. ea
10. ea

:-D
 
Zurück