• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Star Wars: Battlefront 3: Star Wars: Battlefront 3-Bilder: Renders von Han Solo aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671715
 
"Ob und in welchem Maße Free Radical noch an Star Wars: Battlefield 3 arbeitet, ist unbekannt." ;)
Aber ansonsten ganz nette Screens. Hoffentlich wirds endlich mal wieder ein brauchbares Star Wars-Spiel für den PC. :rolleyes:
 
Ma-an am 29.12.2008 13:21 schrieb:
"Ob und in welchem Maße Free Radical noch an Star Wars: Battlefield 3 arbeitet, ist unbekannt." ;)
Stimmt eigentlich.
Free Radical hat rund 140 seiner 185 Angestellten entlassen, nachdem das Entwicklungsstudio von Haze und der TimeSplitters-Serie letzte Woche seinen Bankrott erklärt hat.
 
dem han solo sieht der mal gar nicht ähnlich, außer die stirn von der seite vielleicht etwas........schlechte arbeit :X
 
Titato am 29.12.2008 15:24 schrieb:
dem han solo sieht der mal gar nicht ähnlich, außer die stirn von der seite vielleicht etwas........schlechte arbeit :X
ach verdammt, falsches smylie :finger:
ich meinte natürlich das hier: > :hop: <
 
Titato am 29.12.2008 15:24 schrieb:
dem han solo sieht der mal gar nicht ähnlich, außer die stirn von der seite vielleicht etwas........schlechte arbeit :X
Na ja, das Bild ähnelt dem han Solo aus Star Wars Teil 4-6 nicht wirklich. Wenn man sich aber einige Bilder aus Hans frühen Jahren näher anschaut ist eine Übereinstimmung nicht mehr abzustreiten ;)
Ist halt die Frage in welcher Zeitspanne das Spiel angesiedelt ist. Gibts da schon nähere Informationen?
 
McDrake am 29.12.2008 13:26 schrieb:
Ma-an am 29.12.2008 13:21 schrieb:
"Ob und in welchem Maße Free Radical noch an Star Wars: Battlefield 3 arbeitet, ist unbekannt." ;)
Stimmt eigentlich.
Free Radical hat rund 140 seiner 185 Angestellten entlassen, nachdem das Entwicklungsstudio von Haze und der TimeSplitters-Serie letzte Woche seinen Bankrott erklärt hat.


frd soll jetzt angeblich verkauft werden.
vielleicht greift ja nintendo zu, aus alter verbundenheit zu den rare- veteranen. ;)
 
Kann sich um Battlefront 3 handeln muss aber nicht sein vielleicht auch was anderes.Würd mich aber auch über
ein Battlefront 3 freuen
 
Hallo

Geil BF 3 ist in der mache, ich freue mich schon. Hier mal eine Meldung von Star-Wars Union:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/9440/12_Bilder_von_Star_Wars_Battlefront_III/

Zum Thema Han Solo:

Ich vermute und hoffe es spielt zur Zeit der Yuzhaan Vong Kriege, da er dort ja auch relativ alt ist.
Wäre auf jeden Fall ein super Setting, was mal einen frischen Wind bringen würde.
 
Da ist Palpatine auf dem Bild...Und seine rote Garde. Wird wohl leider kaum zu den Vong Kriegen spielen...
 
Wer sehr cool wenn´s kommen würde. Die CrimsonGuard sieht schon aus wie zu Zeiten als um Yavin gekämpft wurde. Hab Teil 2 nie gspielt, aber Teil 1 fand ich sehr spassig.
 
Shinizm am 30.12.2008 11:56 schrieb:
Wer sehr cool wenn´s kommen würde. Die CrimsonGuard sieht schon aus wie zu Zeiten als um Yavin gekämpft wurde. Hab Teil 2 nie gspielt, aber Teil 1 fand ich sehr spassig.

Teil 1 fand ich genial, Teil 2 war, fie ich finde, nur ein lauer Aufguss mit ein paar neuen Maps und machte irendwie deutlich weniger Spass wie der erste Teil. Die Welraumschlachten machten zwar schon Laune, aber die spielten immer so gut wie keine Leute :confused:

Freu mich auf jeden Fall schon auf Teil 3, die Bilder sehen sehr stimmig aus!

Edit: Da auf den Bildern Palpatine zu sehen ist, spielt Battlfront 3 wohl zur Zeit von Episode 2 oder 3. Hoffentlich nicht wieder die gleichen Maps mit etwas neuer Grafik so wie's bei Teil 2 war, bin aber guter Hoffnung das Teil 3 super wird =)
 
Entschuldigt, aber ihr habt doch echt alle einen an der Klatsche, wie kann man sich in Anbetracht der miesen technischen Umsetzung der Vorgänger bitte auf den dritten Teil so ungetrübt freuen?
 
man man man nun mahct hier mal nicht so nen wind swbf 1&2 sind beide richtig geil der 2te teil am betsen weil man da mal richtig upgaden kann und der ist sowieso vie genauer und präziser aus gerichtet dan kann man auch gut als einzigster überlebender ne ganze armee palt machen und nicht so wie im ersten teiöl wenn man als einzigster übrig ist trozfem noch cpus spawen könen deswegen man dan verliert und der dritte teil bin ich schn drauf gespannt wie und was die da regeln steht ja noch offen macht mal nicht aus ner mükke nen elefanten =)

gruß Flasher
 
Zurück