• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Hunter: The Hunter: Screenshot und Wallpaper zum Grafik-Konkurrenten von Crysis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671686
 
Was soll denn das für ein Spiel werden? Die Grafik sieht eher aus wie die von Cod4. Aber wenn ich die Bilder sehe, frag ich mich wohin wir mittlerweile gekommen sind!? Reicht es heute schon aus wenn ein Spiel nett ausschaut, dass sogar schon Elche und Bäume einen Artikel wert sind? Gibt es denn nix wissenswertes zu berichten?
 
AW:

herrtim82 am 28.12.2008 18:46 schrieb:
Reicht es heute schon aus wenn ein Spiel nett ausschaut, dass sogar schon Elche und Bäume einen Artikel wert sind?


Das ist eine Jagdsimulation. Da wirst Du außer Elchen und Bäumen wenig anderes finden..
 
AW:

herrtim82 am 28.12.2008 18:46 schrieb:
Gibt es denn nix wissenswertes zu berichten?
Wenn dich das Spiel nicht interessiert, warum postest du dann hier einen Comment? Warum lässt du die News nicht einfach links liegen anstatt hier bloss ein wenig Schwachsinn zu labern?
Manche Leute haben wohl einfach zu viel Freizeit und wissen nicht was sie damit anfangen sollen... :rolleyes:

@Topic:
ich fand damals schon Deerhunter nie sonderlich interessant, aber die Engine von "The Hunter" macht ja mal echt viel her! Nur scho die Bäume und Tiere sehen phantastisch aus - würd mich mal interessieren auf welcher Konfiguration diese Shots erstellt wurden, bzw. was es dazu benötigt.

Weiss man schon ob zu diesem Spiel eine Demo erscheinen wird? Denn irgendwie interessierts mich ja schon :]
 
AW:

bumi am 28.12.2008 19:06 schrieb:
herrtim82 am 28.12.2008 18:46 schrieb:
Gibt es denn nix wissenswertes zu berichten?
Wenn dich das Spiel nicht interessiert, warum postest du dann hier einen Comment? Warum lässt du die News nicht einfach links liegen anstatt hier bloss ein wenig Schwachsinn zu labern?
Manche Leute haben wohl einfach zu viel Freizeit und wissen nicht was sie damit anfangen sollen... :rolleyes:

@Topic:
ich fand damals schon Deerhunter nie sonderlich interessant, aber die Engine von "The Hunter" macht ja mal echt viel her! Nur scho die Bäume und Tiere sehen phantastisch aus - würd mich mal interessieren auf welcher Konfiguration diese Shots erstellt wurden, bzw. was es dazu benötigt.

Weiss man schon ob zu diesem Spiel eine Demo erscheinen wird? Denn irgendwie interessierts mich ja schon :]

Es wird kostenlos sein...
 
AW:

Omg leute es ist ein jagdspiel es gibt einfach leute die sowas toll finden und nicht nur egoshooter meine güte.....


Btt:
Deerhunter fand ich recht amüsant^^
 
AW:

Ich bin schon gespannt auf das Spiel ^.^ Scheint sehr gute athmo zu haben...
 
AW:

X3niC am 28.12.2008 19:30 schrieb:
Omg leute es ist ein jagdspiel es gibt einfach leute die sowas toll finden und nicht nur egoshooter meine güte.....


Btt:
Deerhunter fand ich recht amüsant^^

dito... Deer Hunter was doch geil :-D... und ich spiel sonst auch nicht son Zeugs. Aber damit hab ich schon so einige Zeit tot schießen können ;D
 
AW:

wartet's ab, dafür gibt es bestimmt ürgendwann einen mod, der diverse waffen einbaut, nen handlungsstrang hat und auch sonst ürgendwie ego-shooter is xD
 
AW:

Und die rehe haben dann miniguns und schreien laut iwelche ausdrücke und werfen granaten?
 
AW:

Ich glaube sie drehe jetzt ab, Hunter ein grafik von Konkurrenten geil ich lach mich schrott alter ich kann nicht mehr hehe. PunkFan15 das ist nen geiler gedanke hehe, und trotdzem wirt so ein LOW spiel das net schaffen, dafür hat die Firma zu wenig GELD und LEUTE. ALSO BITTE LEUTE

Bis ein Spiel Crysis schafft oder überhollt, das dauert aber noch schätze ich. Es wirt ja nicht umsonst so viel berichtet von Spiel.
 
AW:

bigbatze am 29.12.2008 02:46 schrieb:
Ich glaube sie drehe jetzt ab, Hunter ein grafik von Konkurrenten geil ich lach mich schrott alter ich kann nicht mehr hehe. PunkFan15 das ist nen geiler gedanke hehe, und trotdzem wirt so ein LOW spiel das net schaffen, dafür hat die Firma zu wenig GELD und LEUTE. ALSO BITTE LEUTE

Bis ein Spiel Crysis schafft oder überhollt, das dauert aber noch schätze ich. Es wirt ja nicht umsonst so viel berichtet von Spiel.

*hust* fanboi *hust*

Also manche Leute......... :hop:
 
Oh man, dann kann man demnächst den Wildtieren in HD-Grafik beim Verenden zusehen :$ ,
da spiele ich lieber GTA IV, dort wird etisch fragwürdiges Verhalten wenigstens teilweise bestraft. Währ auch mal ne Idee fürn Spiel >The hunter Hunter< - sich in die virtuelle Wildniss legen und mit einem großkalibrigen Scharfschützengewehr auf Jäger-Jagt gehen.

[Contains 89% irony and traces of F.U.B.A.R.(fucked beyond all repair)]
 
AW:

Fimbul am 28.12.2008 19:04 schrieb:
herrtim82 am 28.12.2008 18:46 schrieb:
Reicht es heute schon aus wenn ein Spiel nett ausschaut, dass sogar schon Elche und Bäume einen Artikel wert sind?


Das ist eine Jagdsimulation. Da wirst Du außer Elchen und Bäumen wenig anderes finden..
...und was anderes braucht es bei der Grafik ja auch offensichtlich nicht. Würde es sich hier um eine Jagdsimulation mit 08/15 Grafik handeln, dann würde sich vermutlich kein Mensch für dieses Spiel interessieren. Da sieht man mal wieder einfrucksvoll das Grafik mittlerweile (leider) einen viel grösseren Stellenwert hat als alles andere.
 
AW:

Kanns kaum erwarten eins von diesen Mistviechern abzuknallen. Hehe..................lecker Bambi! :)
 
AW:

bumi am 28.12.2008 19:06 schrieb:
herrtim82 am 28.12.2008 18:46 schrieb:
Gibt es denn nix wissenswertes zu berichten?
Wenn dich das Spiel nicht interessiert, warum postest du dann hier einen Comment? Warum lässt du die News nicht einfach links liegen anstatt hier bloss ein wenig Schwachsinn zu labern?
Manche Leute haben wohl einfach zu viel Freizeit und wissen nicht was sie damit anfangen sollen... :rolleyes:

Du scheinst aber auch in die Kategorie zu gehören. Vielleicht interessiert ihn ja das Spiel und er wundert sich, das außer Screens nichts weiter zu berichten gibt. Aber dann kommen Leute wie du, versuchen sich im flamen und geben dann selbst nur sinnlose Kommentare ab. Hättest du nämlich wirklich Interesse wüßtest du das es ein Gratis-Spiel ist. Und damit ist eine Demo eher unwahrscheinlich. Leute gibts, da könnte man
:$
 
Zurück