• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Best of PC Games 2008: Die besten Sportspiele des Jahres im Überblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Top 10: Best of PC Games 2008: Die besten Sportspiele des Jahres im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670970
 
Dem kann ich nur zustimmen. Meine Sorge war nur, dass PES vor FIFA kommt.

Ich bin zwar seit PES4-5 pes zocker, aber dieses Jahr hat mich echt FIFA überzeugt (vorallem auf xbox360)! (was wohl auch daran liegt, dass konami chefproducer wieder mal viele Versprechungen und Änderungen nicht einhielt!)
 
Also nach dem ich mir letztes Jahr FIFA 08 kaufte, und es sich als riesieger Flop zeigte, kaufte ich mir PES 2008, das Spiel war genial. Als ich mir dann dieses Jahre PES 2009 holte war ich schon ein wenig enttäuscht, FIFA 09 macht mir mehr Spaß!
 
Wenn man zuerst PES spielt, dann gefällt einem FIFA zunächst nicht, aber irgendwann findet man dann FIFA viel besser und PES suckt.
Das war meine Erfahrung :>
 
ist eher andersrum: nach einer Weile merkt man, dass FIFA recht eintönig ist und die Spielzüge sehr ähnlich wirken. Bei PES ist das dagegen nicht der Fall...
 
Zurück