• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: The Witcher-Patch: Kleines Update für den Hexer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Witcher: The Witcher-Patch: Kleines Update für den Hexer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671670
 
Ich wünschte sie hätten nen Patch gebracht wo man zwischen der alten und neuen dt. Sprachausgabe wählen kann. Ich finde die neue grausam.
 
AW:

Fight_Angel am 27.12.2008 18:43 schrieb:
Ich wünschte sie hätten nen Patch gebracht wo man zwischen der alten und neuen dt. Sprachausgabe wählen kann. Ich finde die neue grausam.
Was??? Die neue Sprachausgabe ist um längen besser als die alte!
 
AW:

Alf1507 am 27.12.2008 19:28 schrieb:
Fight_Angel am 27.12.2008 18:43 schrieb:
Ich wünschte sie hätten nen Patch gebracht wo man zwischen der alten und neuen dt. Sprachausgabe wählen kann. Ich finde die neue grausam.
Was??? Die neue Sprachausgabe ist um längen besser als die alte!

kenne nur die neue

aber finde die gut

sehe keine Verbesserungs möglichkeit

bin froh eine zu haben

im gegensatz zu den Mods...

und anderen Games

und den Spe. DVD'S zu diversen Filmen die immer nur auf Eng sind mit Deutschen Untertiteln
 
AW:

SchumiGSG9 am 27.12.2008 19:41 schrieb:
Alf1507 am 27.12.2008 19:28 schrieb:
Fight_Angel am 27.12.2008 18:43 schrieb:
Ich wünschte sie hätten nen Patch gebracht wo man zwischen der alten und neuen dt. Sprachausgabe wählen kann. Ich finde die neue grausam.
Was??? Die neue Sprachausgabe ist um längen besser als die alte!

kenne nur die neue

aber finde die gut

sehe keine Verbesserungs möglichkeit

bin froh eine zu haben

im gegensatz zu den Mods...

und anderen Games

und den Spe. DVD'S zu diversen Filmen die immer nur auf Eng sind mit Deutschen Untertiteln
das reimt sich ja nicht einmal...
 
AW:

Fight_Angel am 27.12.2008 18:43 schrieb:
Ich wünschte sie hätten nen Patch gebracht wo man zwischen der alten und neuen dt. Sprachausgabe wählen kann. Ich finde die neue grausam.

Wenn du mehrere Sprachdateien von der EE geladen hast, dann kannst die verschiedenen Sprachen ja auch miteinander kombinieren. Z.B. englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.
 
AW:

In diversen Witcher-Foren gibts mittlerweile Tipps dazu, wie man die Enhanced Edition mit der alten Sprachausgabe zum laufen bringt. Erfordert zwar ein wenig "Arbeit", aber wenns einem das Wert ist...
 
Zurück