• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - F.E.A.R. 2: Project Origin: FEAR 2: Project Origin-Preview: Die PC Games-Vorschau zum Grusel-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671444
 
Juhu, sie lassen die langweiligen Addons außen vor!!

Ich befürchtete schon ich muss mir die jetzt auch noch kaufen um die Story zu verstehen...
 
AW:

Hopper-Stopper am 27.12.2008 12:05 schrieb:
Juhu, sie lassen die langweiligen Addons außen vor!!

Ich befürchtete schon ich muss mir die jetzt auch noch kaufen um die Story zu verstehen...
Du hast die Addons gar nicht gespielt aber weisst dass sie langweilig sind? Aha.

@ Artikel: Inhaltlich hab ich nichts auszusetzen aber der Lesefluss ist mal wieder unterirdisch. Ein gnadenlos zerstückelter Fließtext und ellenlange Bildunterschriften. Muss das sein?

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 27.12.2008 12:30 schrieb:
Hopper-Stopper am 27.12.2008 12:05 schrieb:
Juhu, sie lassen die langweiligen Addons außen vor!!

Ich befürchtete schon ich muss mir die jetzt auch noch kaufen um die Story zu verstehen...
Du hast die Addons gar nicht gespielt aber weisst dass sie langweilig sind? Aha.

@ Artikel: Inhaltlich hab ich nichts auszusetzen aber der Lesefluss ist mal wieder unterirdisch. Ein gnadenlos zerstückelter Fließtext und ellenlange Bildunterschriften. Muss das sein?

SSA

Ich hab sie in der Videothek ausgeliehen zum probespielen und fand sie sehr schnell langweilig. Unterstell mir doch nicht ich hätte sie nicht gespielt, wenn ich schreibe ich müsste sie nicht KAUFEN.
 
AW:

Mir kommt der text so bekannt vor. War diese Vorschau schon mal im Heft?
 
AW:

SoSchautsAus am 27.12.2008 12:30 schrieb:
Hopper-Stopper am 27.12.2008 12:05 schrieb:
Juhu, sie lassen die langweiligen Addons außen vor!!

Ich befürchtete schon ich muss mir die jetzt auch noch kaufen um die Story zu verstehen...
Du hast die Addons gar nicht gespielt aber weisst dass sie langweilig sind? Aha.

@ Artikel: Inhaltlich hab ich nichts auszusetzen aber der Lesefluss ist mal wieder unterirdisch. Ein gnadenlos zerstückelter Fließtext und ellenlange Bildunterschriften. Muss das sein?

SSA

Die langen Bildunterschriften waren im Heft eigentlich Kästen. Normalerweise werden euch die bei der Online-Umsetzung des Artikels meistens vorenthalten. Sie diesmal als Bildunterschriften zu bringen, war ein Experiment meinerseits. Anscheinend muss ich mir da noch was anderes einfallen lassen. :)
 
AW:

chschluetter am 29.12.2008 08:14 schrieb:
Die langen Bildunterschriften waren im Heft eigentlich Kästen. Normalerweise werden euch die bei der Online-Umsetzung des Artikels meistens vorenthalten. Sie diesmal als Bildunterschriften zu bringen, war ein Experiment meinerseits. Anscheinend muss ich mir da noch was anderes einfallen lassen. :)
Der Lesefluss leidet in erster Linie daran, dass der Artikel unnötigerweise auf sechs Seiten gestreckt ist. Aber das ist nun mal leider so gewollt. Überlange Bildunterschriften sollten dann wenigstens erst auf der letzten Seite zum Einsatz kommen, damit man vorher zumindest noch den Fließtext fertiglesen kann. Für gesonderte Textkästen würde ich sogar eine zusätzliche Seite in Kauf nehmen, aber wenn es eh schon sechs Seiten sind ...

SSA
 
Zurück