• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Rossis Guide to the Internet: Rossis Welt auf pcgames.de - Die gesammelten Werke des Herrn Rosshirt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671102
 
AW:

:-o
wieso steht der Frauenname oben aussen am Büro :confused:

:-D

@RR
:top:
sieht man mal wieder das inneres Wissen und äußere Optik nicht immer konform gehen :B
:P
 
AW:

Die Videos find ich ganz nett, aber die gezeichnete CartoonFIGURE passt nicht ganz zur FIGURE des Herrn Rosshirt. Ich glaub die müsst Ihr etwas fülliger zeichnen.
 
AW:

Frank-Foster am 27.12.2008 14:15 schrieb:
Die Videos find ich ganz nett, aber die gezeichnete CartoonFIGURE passt nicht ganz zur FIGURE des Herrn Rosshirt. Ich glaub die müsst Ihr etwas fülliger zeichnen.
Ach quatsch das macht nur das Fernsehn in Wirklichkeit sind die Leute alle viel dünner ;)
Eine sehr schöne Stimme hat der Herr Rosshirt vielleicht sollte er professioneller Märchenvorleser werden. :-D
 
AW:

Ich hab mir echt einen abgelacht als der Schlütter seine Dace Moves vorgeführt hat xD
Ab jetzt mein lieblings Redakteur/Volonter (oder wie man das schreibt) :-D
 
AW:

Dr-Brot am 27.12.2008 16:15 schrieb:
Ich hab mir echt einen abgelacht als der Schlütter seine Dace Moves vorgeführt hat xD
Ab jetzt mein lieblings Redakteur/Volonter (oder wie man das schreibt) :-D

Was glaubst du, warum ich ein Kind von ihm will :-D
 
AW:

Sehr geil..^^ hatte mir ja erst die Kommentare durchgelsen.. und dann sehnsüchtig alle folgen bis zu den Moves geschaut :-D um dann auch keinesfalls enttäuscht zu werden.. einfach herrlich sowas.. wenn auch schon die Regie feiern muss :P
 
AW:

Kannte die Videos zwar schon von den PCG DVDs, aber immer wieder spaßig sie anzuschauen. Hoffe, es werden noch einige Folgen kommen :top:
 
AW:

Die Schauspiel "künste" der Redakteuere werden übrigens auch mit jeder Folge besser, bei der ersten Folge war das ganze ja eher etwas bescheiden ;)
 
AW:

@ Christian Schlueter:

Die Tanz-Performance ist Oscar-reif, einfach spitze. :top: :-D

@ PCG-Redakteure und sonstige Darsteller/-innen:

Ueberhaupt sind die Videos super, bitte mehr davon. :)
 
AW:

SCUX am 27.12.2008 12:27 schrieb:
:-o
wieso steht der Frauenname oben aussen am Büro :confused:

:-D

@RR
:top:
sieht man mal wieder das inneres Wissen und äußere Optik nicht immer konform gehen :B
:P


Hä? :confused:
 
AW:

lenymo am 27.12.2008 14:57 schrieb:
Frank-Foster am 27.12.2008 14:15 schrieb:
Die Videos find ich ganz nett, aber die gezeichnete CartoonFIGURE passt nicht ganz zur FIGURE des Herrn Rosshirt. Ich glaub die müsst Ihr etwas fülliger zeichnen.
Ach quatsch das macht nur das Fernsehn in Wirklichkeit sind die Leute alle viel dünner ;)
Eine sehr schöne Stimme hat der Herr Rosshirt vielleicht sollte er professioneller Märchenvorleser werden. :-D


Bin ich doch auch irgendwie geworden :-D
 
AW:

chschluetter am 27.12.2008 18:55 schrieb:
Mit Bezug auf den Text zu Folge 2 sage ich noch einmal: "Niedlich" ist nichts gutes, wenn es von einer Frau im Bezug auf einen Mann gesagt wird!!!! *grmbl*


Einige meiner weiblichen Bekannten (ja, selbst ich hab sowas) nennen deinen Namen schon in einem Atemzug mit Robert DeNiro, Travolta und Scooby Doo!
 
Zurück