• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Preview: Die PC Games-Vorschau zum Echtzeit-Strategiespiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671479
 
AW:

Hm?? Die Vorschau gabs doch schon...
Ihr glaubt mir nicht? Seht doch rechts bei "Alle Artikel zum Thema" nach, oder klickt einfach hier: http://www.pcgames.de/aid,667835/Warhammer_40000-_Dawn_of_War_2_in_der_PC_Games-Vorschau/Preview/
Da waren es sogar noch mehr Bilder.
 
AW:

Wenn Thq wirklich meint, aus Dawn of War 2 einen Downloadbaukasten machen zu müssen und deshalb die Mods gestrichen hat und den Multiplayer und den Gefechtsmodus so spartanisch ausstatten will, bleibt Dow 2 halt im Laden.
 
AW:

Boar wie dreist, ich hab michs hcon gewundert als die von Halloween geschriben ham...

Das Ding gabs auch schon mal in ner PcGames Zeitschrift glaub ich....
 
AW:

Mja, copy+paste von der Konkurrenz hätt man ja noch halbwegs irgendwie verstehen können, aber die eigenen, wochenalten Artikel nochmal neu und dick als rot tralala posten is doch schon ziemlich strange. Ich schiebs mal auf die Nachwirkungen der Weihnachtsfresserei...
 
AW:

Feldjaeger123 am 26.12.2008 13:59 schrieb:
Boar wie dreist, ich hab michs hcon gewundert als die von Halloween geschriben ham...

Das Ding gabs auch schon mal in ner PcGames Zeitschrift glaub ich....

Das ist aber oft so, dass Artikel des Heftes auch irgendwann auf der Seite hier veröffentlicht werden. Dass sie allerdings 2-mal vorkommen, ist schon außergewöhnlich *g*
 
AW:

Aber ich hab den Artikel zu erst hier gelesen auf der PcGames Seite ;D

weiß aber nicht mehr genau ob ich das Heft gleich gekauft hab oder nen paar Tage später...
 
Zurück