• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

System

System
Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671625

die dinger machen schon etwas her, ich selbst habe einen ca. 30cm großen spawn wings of redemption vor ein paar jahren bekommen.

sowas macht im regal schon eindruck oder als staubfänger über geschmack muss man ja nicht streiten ;)

Bei mir war das schönste Geschenk der Gewinn einer Geforce 260 GTX. Allein hätte ich mir dieses Schmuckstück niemals leisten können :)

Nen neuen schönen neuen Stuhl für meinen PC-Schreibtisch, mein alter war ganz schön lädiert da gabs nach einiger Zeit immer Rückenschmerzen ^^

2 mal die 260 gtx von evga superclocked version juhuhuhuhuhuhuhu

mein weinachtsgeschenk war eine megageile Graka die genau am 24. kam also musste ich sie nur noch einbauen und sie geht ab wie schnitzel :D Tjaja

Ein 15€ Saturn-Gutschein. Ich habe mich aber selbst mit The Dark Knight (DVD) und der engl. Quake IV-SE beschenkt :D

Meine Frau hat mir eine Digitale Video Camera geschenkt, von Panasonic, die genaue Bezeichnung lautet SDR-H40.

Hier ein Bild von der:

http://pan.fotovista.com/dev/5/4/00167245/l_00167245.jpg

Bin auch schon fleißig am üben, damit diesjährige Silvesterparty gebührend festgehalten wird ^^

AW:

Parfüm und Boxershorts^^ nix besonderes aber dazu gabs leckeres Weihnachtsessen und Plätzchen :-D

AW:

Ich habe 200€ bekommen, davon werde ich mir eine Mikrowelle mit Heißluft Funktion kaufen.

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

System am 25.12.2008 13:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

So Goretech Wanderschuhe von Globetrotter^^

(kosten so viel wie ne neue Graka^^)

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

System am 25.12.2008 13:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab ein Bierbrauset bekommen :-D

PROST :ugly:

Ich hab nen 22 zoller bekommen, das ist schon ein großer unterschied zu meinen vorherigen anolag-röhre teil das meinen opa mir vor 2 jahren schenkte...

Ich konnte mich endlich von meinem ZBoard trennen und bin nun stolzer Besitzer des Microsoft Sidewinder X6. Eine wunderbare Tastatur und eine super Software, hätte nie gedacht, dass Microsoft doch noch schöne Sachen hervorbringen kann XD

eine 2.ati 4870 die hab ich mir selber geschenkt^^,ansonsten money,werd mir wohl ne externe hdd davon kaufen

AW:

Qu1cksh07 am 25.12.2008 14:54 schrieb:
Bin auch schon fleißig am üben, damit diesjährige Silvesterparty gebührend festgehalten wird ^^
Jap es geht doch nix über zig Gigabytes an Filmmaterial die sich hinterher keine Sau mehr freiwillig ansehen will. :-D

Zurück