• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Stargate SG-27-Video: HD-Trailer und InGame-Screenshots aus der Crysis-Mod

Die Musik ist von Steve Jablonsky, "Transformers"-Soundtrack und heisst "Arrival to Earth" =) Falls jemand es wissen will*fg* Frohe Festtage!!

AW:

Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, das sieht (im Gegensatz zu anderen Crysis Stargate Mods) mal vielversprechend aus.

Was mich allerdings stört ist die einseitige Berichterstattung von PC Games. Das Team vom The Stargate Mod hat beispielsweise ihren neuen Teaser-Trailer als Weihnachtsspecial veröffentlicht. Ganz ehrlich, ich verstehe es echt nicht, warum nicht auchmal über HL²-Mods berichtet wird. Denn schließlich werden die Games die die Source-Engine nutzen von deutlich mehr Spielern gespielt als Games mit der Crytek2-Engine. ;-)

btw, fast hätte ich es vergessen: The Stargate Mod Teaser

INU-Edit: Link gefixt

AW:

The-Death-99 am 25.12.2008 23:58 schrieb:
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, das sieht (im Gegensatz zu anderen Crysis Stargate Mods) mal vielversprechend aus.

Was mich allerdings stört ist die einseitige Berichterstattung von PC Games. Das Team vom The Stargate Mod hat beispielsweise ihren neuen Teaser-Trailer als Weihnachtsspecial veröffentlicht. Ganz ehrlich, ich verstehe es echt nicht, warum nicht auchmal über HL²-Mods berichtet wird. Denn schließlich werden die Games die die Source-Engine nutzen von deutlich mehr Spielern gespielt als Games mit der Crytek2-Engine. ;-)

btw, fast hätte ich es vergessen: The Stargate Mod Teaser

INU-Edit: Link gefixt

Da hast du recht. Ich würde mich auch über mehr HL2 Mod News Freuen. Am besten noch ne Rubrik Mod des Monats oder so...

Zurück