• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - MuM: Tomb Raider Underworld-Models: 14 frische Outfits für Lara Croft

System

System
Bildergalerie - MuM: Tomb Raider Underworld-Models: 14 frische Outfits für Lara Croft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671146

Trotz spielerischer Schwächen in Underworld: Der Mythos "Lara Croft" lebt offensichtlich weiter...

Ja nett, aber wann kommt der Nackt-Patch? Ich meine ohne Nacht-Patch macht es mit Lara Croft rum hüpfen doch keinen Spass. Was will ich mit neuen Klamotten und Outfits? Ausziehen! soll sie sich, das Kostüm der Natur überstreifen wie es sich bei jedem Lara Croft Teil gehört.

AW: Bildergalerie - MuM: Tomb Raider Underworld-Models: 14 frische Outfits für Lara Croft

Wo genau im Forum findet man die Outfits zum Download?

AW:

darkfuneral am 24.12.2008 13:37 schrieb:
Ja nett, aber wann kommt der Nackt-Patch? Ich meine ohne Nacht-Patch macht es mit Lara Croft rum hüpfen doch keinen Spass. Was will ich mit neuen Klamotten und Outfits? Ausziehen! soll sie sich, das Kostüm der Natur überstreifen wie es sich bei jedem Lara Croft Teil gehört.
Notgeil?
Und aus geheimen Quellen hab ich erfahren dass du es dir nur kaufst wenn es einen Nackt-Patch gibt lol.

Zurück