• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wolfenstein: Wolfenstein-Screenshots: Neue Bilder zum Ego-Shooter in unserer Galerie

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671585
 
Hmmm, für meinen Geschmack zu abgedreht mit Aliens und Co. Wird wohl nicht an das Original anknüpfen können!
 
AW:

tobide1981 am 24.12.2008 12:10 schrieb:
Hmmm, für meinen Geschmack zu abgedreht mit Aliens und Co. Wird wohl nicht an das Original anknüpfen können!

Da in dem Spiel keine Aliens vorkommen sieht man auch keine auf den Bildern...

Wird bestimmt klasse das Game, hab erst diese Woche RtCW mal wieder durchgespielt :-D
 
AW:

Naja ich bin eigentlich nicht so der Blenderfan, aber die Grafik sieht mal nicht so gut aus.

Ich zieh die Zombies eh den außerirdischen vor.
 
AW:

He he he, das sieht ein bisschen aus wie der Anfang von Hellboy.... Zufall?! :-D
 
AW:

tobide1981 am 24.12.2008 12:10 schrieb:
Hmmm, für meinen Geschmack zu abgedreht mit Aliens und Co. Wird wohl nicht an das Original anknüpfen können!
Achja und Zombies sind weniger abgedreht? :B
 
AW:

Wollte damit nur sagen das ich lieber gegen Soldaten kämpfe, als gegen Monster, Zombies, Aliens etc. Und das dieses Spiel ja irgendwas mit Übernatürlichen zu tun hat (habe ich zumindest gelesen) ist es nix für MICH. Jedem anderen dem sowas gefällt viel Spaß damit. Und hey: ein frohes Fest Euch allen!
 
AW:

OMG, was isn das fürne grausige Grafik auf dem einen Screen, Hände, Arme, Beine..
 
AW:

Ja, echt grausig...bauen die glatt Hände, Arme und Beine mit ein?!
Was interessiert bei dem Spiel bitte die Grafik, wenn es storytechnisch
an RtCW anknüpfen kann (die Möglichkeit besteht ja immerhing)
...immer wieder beängstigend wie viele Leute nich wissen worauf es
bei nem guten Spiel ankommt.
 
AW:

xkoy am 24.12.2008 17:53 schrieb:
OMG, was isn das fürne grausige Grafik auf dem einen Screen, Hände, Arme, Beine..
Ist das jetzt eine Anspielung auf den "die hässlichsten Spielebilder"-Thread...?
 
AW:

Vorallem hat man doch gerade 2008 und 2007 gelernt, das gerade die Grafikmonster wie Crysis, Assassins Creed und Farcry 2 spieltechnisch einfach nur enttäuschend waren...

Wär natürlich immernoch nur auf gute Grafik achtet, viel Spass bei den nächsten "Blender Titeln".
 
AW:

ich hab RTCW bestimmt 6 mal gezockt....das letzte mal vor nem jahr oder so und es rockt immer noch auch wenns schon so alt ist........untopius ich weiss wovon du redest.

merry x-mass
 
AW:

Die Screens sind noch mittelmäßig, aber bei "Wolfenstein" kommt es ja nicht (nur) auf die Grafik an.
Düstere Atmosphäre, skurill-schaurige Monster und unheimliche Welten - das ist Wolfenstein!

Mit "Wolfenstein" erscheint 2009 ein Außnahme-Shooter, der hoffentlich mehr als nur eine akzeptable Grafik an.
 
AW:

Wenn das Game an sich rockt, kann ich mit der Optik gut leben...wobei mir ein früher Release von ME2 lieber wäre ^^
 
AW:

RTCW war doch nicht erfolgreich wegen dem Single Player... auch wenn der für damalige Verhältnisse super war. Entscheidend war aber der umwerfende und herausragende Multiplayer, der nur noch durch das kostenlose ET getoppt wurde.
Vielen ist wohl auch gar nicht bewusst das mehr Menschen ET gespielt haben als seinerzeit Unreal Tournament oder Battlefield 2. Einzig CS und BF1942 hatte mehr Spieler. Und auch COD4 hat eingeschlagen wie eine Bombe wegen dem Multiplayer Part.
So toll Crysis oder was auch immer angeblich sein mag. Ich gebe keine 50€ aus um nach 10 Stunden durch zu sein. Die Spiele die ich mir hole, will ich 1-3 Jahre im Internet zocken können.
Deswegen interessiert mich der Singleplayer nur am Rande, ich hoffe auf eine Fortsetzung des MP Parts, ohne unnützen Schnickschnack wie Hubschrauber etc. Das ging bei Quake Wars schon in die Hose, und auch bei COD 5 nerven die Panzer mehr wie alles andere.
 
AW:

Für den MP Part von Wolfenstein wünsche ich mir, dass der wieder "Back to the roots" geht und nicht in Richtung ET.
 
AW:

Tjha, ick hätt uch gern Hakenkreuze. Vorallem da jetz Spiele als Kulturgut gelten. Da werden wir uns aber wohl noch nen paar Jahrhunderte gedulden müssen.
 
Zurück