• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671541
 
Also so langsam hab ich die, entschuldigung für die Wortwahl, Schnautze voll.

Für jeden Patch soll man das "Spiel" neu anfangen ... Ich warte jetzt einfach bis Anfang 2010 bis ichs zum 4. mal anspiele.
 
Na toll wieder von vorne anfangen das is ja großartig ! Hatte schon 40 Stunden wenn nicht sogar mehr investiert gehabt !
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

System am 23.12.2008 16:46 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

einfach nur noch peinlich, was hier dem zahlenden Kunden vorgesetzt wird.

Konsequentes boykottieren >:| ist die einzige Antwort, die die Manager verstehen !

C ya

JEREC
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

Jerec am 23.12.2008 17:06 schrieb:
[

Konsequentes boykottieren >:| ist die einzige Antwort, die die Manager verstehen !

Ich schätze, ich werde es so machen wie bei The Fall: Zwei oder drei Jahre nach Erscheinen kaufen (für'n Fünfer), bis dahin sollte es in einem spielbaren (nicht fehlerfreien) Zustand sein. Vielleicht habe ich mir bis dahin sogar Gothic 3 gekauft. :finger:
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

Alle Teile stehen teilweise 2 mal in normal und Collectiors Edition in meinem Regal - nur dieser wird den weg nie finden - auch nicht geschenkt.
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

Jowood schrieb:
General

- Fixed Focus Names over 90%
- Text issues resolved over 90%
- German VO issues resolved over 90%
- NPC's in a group will not fight each other

DAS ist Comedy... :-D
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

Das ist richtig Geil!!! Bekommt man dann 10% Geld zurück? Naja, das wäre immer noch nicht genug.
Das sich NPCs fetzen könnte zur Story gehören... Ich würde das annehmen... jedenfalls bei einem anderen Spiel ;)
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

schockierend ist eigentlich nur, dass sich nachdem Gothic3 schon nun nicht gerade Bugfrei war und Jowood das Patchen offiziell der Community übergeben hatte, sich immer noch jemand findet, der dann das Addon zum Spiel kauft. Wird wohl nicht lange dauern bis auch hier Jowood sagt: "Oh tut uns leid, wir patchen das Spiel lieber nicht mehr. Wir programmieren mal schnell Gothic4 oder was anderes und da wollen wir dann schnell wieder neues Geld von Euch. Warum sollten wir denn für ein bereits verkauftes Spiel noch Support machen? Da bekommen wir doch nix für. Eigentlich kann man sich da nur mit Boykott wehren, aber wie gesagt - es wird sich immer jemand finden, der die Spiele weiterhin kauft.
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

ich leide mit jedem der sich g3 oder diesen kack gekauft hat....

aber ich lache mir auch einen ins fäustchen weil alles gta basht, und ganz nebenbei die richtige scheisse läuft....

für sowas müsste jowood einfach einen mitkriegen....
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

GTA 4 gehört genauso gebasht wie G 3, die Götterdämmerung ist allerdings noch ein anderes Kaliber...

Na ja, bei mir wird so langsam Hoffnung geweckt, dieses Addon vielleicht doch noch zu kaufen. Bin mal gespannt, ob sich mit dem Patch etwas wesentlich zum besseren geändert hat.
Wer sich G 3 oder das Addon gleich zum Release gekauft hat, hat entweder all die Jahre nichts gelernt, ist Gothic - süchtig, völlig neu als Zocker oder einfach blöd.
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

wertungsfanatiker am 23.12.2008 21:26 schrieb:
Wer sich G 3 oder das Addon gleich zum Release gekauft hat, hat entweder all die Jahre nichts gelernt, ist Gothic - süchtig, völlig neu als Zocker oder einfach blöd.
Und du hast noch nie einen Fehler gemacht.... :rolleyes:
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

fiumpf am 23.12.2008 21:36 schrieb:
wertungsfanatiker am 23.12.2008 21:26 schrieb:
Wer sich G 3 oder das Addon gleich zum Release gekauft hat, hat entweder all die Jahre nichts gelernt, ist Gothic - süchtig, völlig neu als Zocker oder einfach blöd.
Und du hast noch nie einen Fehler gemacht.... :rolleyes:

Doch - als ich völlig neu als Zocker war oder noch süchtig nach Gothic war (gebe es zu, habe G 3 Anfang 2007 noch ohne CP 1.6 gekauft, war aber auch mit V 1.12. zufrieden)...
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

fiumpf am 23.12.2008 21:36 schrieb:
Und du hast noch nie einen Fehler gemacht.... :rolleyes:
"Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me."
--Randall Terry
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

Ra-Tiel am 24.12.2008 05:44 schrieb:
fiumpf am 23.12.2008 21:36 schrieb:
Und du hast noch nie einen Fehler gemacht.... :rolleyes:
"Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me."
Deshalb hab ich Götterdämmerung im Regal stehen lassen und GTA V wird wohl auch nicht am Releasetag gekauft ;) .
 
AW: Artikel - Gothic 3: Götterdämmerung: Gothic 3: Götterdämmerung-Patch: Version 1.07 steht zum Download bereit

Nach all der Weihnachtsstimmung werd ich jetzt einfach mal wieder Gothic1 starten, halleluja!
 
Zurück