• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Braid: Braid-Veröffentlichung: Knuddeliges Rätselspiel im Februar auch auf dem PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Braid: Braid-Veröffentlichung: Knuddeliges Rätselspiel im Februar auch auf dem PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671419
 
Das Spiel mit einem Wort umschrieben: Genial!

Solche Massen an Inovation und Ideen in einem Spiel sind wirklich außergewöhnlich.
 
AW: News - Braid: Braid-Veröffentlichung: Knunddeliges Rätselspiel im Februar auch auf dem PC

*freu*
Kommt das dann über Steam oder findet sich ein Publisher der es in die Läden bringt?
 
AW: News - Braid: Braid-Veröffentlichung: Knunddeliges Rätselspiel im Februar auch auf dem PC

ich täts mir kaufen tun :)
 
AW: News - Braid: Braid-Veröffentlichung: Knunddeliges Rätselspiel im Februar auch auf dem PC

Also ich fand Braid stink langweilig... Naja, jedem das seine ;)
 
AW: News - Braid: Braid-Veröffentlichung: Knunddeliges Rätselspiel im Februar auch auf dem PC

Ich glaube die meisten PC Spieler wissen gar nicht von ihrem Glück. Braid ist ein Überraschunghit und absolut empfehlenswert.
 
AW: News - Braid: Braid-Veröffentlichung: Knunddeliges Rätselspiel im Februar auch auf dem PC

Würde es nicht"Knuddeliges" heißen?
 
AW: News - Braid: Braid-Veröffentlichung: Knunddeliges Rätselspiel im Februar auch auf dem PC

geil! das spiel is der eigentliche kaufgrund für ne 360 gewesen
wirklich, das spiel macht dermaßen bock, ach! das is das einzige game das ich in der letzten zeit wirklich gemocht hab. braid pwns gta 4 um längen
 
AW: News - Braid: Braid-Veröffentlichung: Knunddeliges Rätselspiel im Februar auch auf dem PC

Da bin ich mal gespannt. Hab einiges von dem Spiel gehört, das sehr interessant klingt.
 
Zurück