• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever-Grafikdiskussion: Kein cartoonhafter Stil angepeilt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671430
 
< Erwarten uns also vielleicht endlich echte Screenshots und Ingame-Material als Weihnachtsgeschenk? >

Wers glaubt!
Das Spiel wird nie erscheinen.
Das immer noch so viele daran glauben.
na ja
by
 
Zitat : "sei ursprünglich als Geschenkpapier produziert worden und deshalb etwas zu farbig ausgefallen. Das eigentliche Spiel sei aber alles andere als cartoonhaft und bunt "

Alles nur eine Ausrede ;) Jetzt haben sie Angst bekommen und ändern schnell wieder das komplett Spiel ^^
 
Mensch, wieso rafft das keiner ? :-D Duke Nukem Forever heißt nicht umsonst Duke Nukem Forever. Alle paar Jahre ein Screenshot und ein Video, um die Leute bei der Stange zu halten. Hier und da ein paar frische Infos.
Aber alles bezieht sich immer schön brav auf die Grafik, nicht auf das Gameplay.
Kurz: Duke Nukem Forever wird bestenfalls eine Grafikdemo, eher aber noch eine Bildersammlung. Und es würde mich auch arg wundern, wenn da mehr angestrebt wäre ;)
 
Was sollte denn an dem Bild zu bunt sein? Ich versteh es langsam nicht mehr, lol. Hauptsache IRGENDWAS zum Meckern finden.
 
Jo Eat-Parrots, recht hast du ^^
und wenn es im Painkiller Stil daher kommt jammern die Leute wieder es ist zu Braun ^^
 
Zubunapy am 23.12.2008 10:45 schrieb:
Kurz: Duke Nukem Forever wird bestenfalls eine Grafikdemo, eher aber noch eine Bildersammlung. Und es würde mich auch arg wundern, wenn da mehr angestrebt wäre ;)
Lustig... man stelle einen arbeitslosen Künstler an der einem hübsche Bildchen malt, sagt dazu das Duke-Wort und schon ist das billigst Marketing fertig.

Selbst "Running-Gags" sind irgendwann ausgelutscht :schnarch:
 
Bei SC2 haben die Fans ihre Wünsche zumindest durchbringen können udn das Spiel sieht mittlerweile Echt gut aus. Die D3-grafik scheitn sich auch etwas angepasst zu haben alelrdings scheint der allgemeine Comicstil leider beibehalten zu werden. Wobei ich jetzt nicht weiß was an diesem DNF-Bild falsch ist. Sieht doch gut aus.
 
AW:

Auf mich wirkt die Grafik solide und der Stil passt zum Duke. Solide aber nichts besonderes...
 
I-Eat-Parrots am 23.12.2008 10:48 schrieb:
Was sollte denn an dem Bild zu bunt sein?
Das frag ich mich gerade auch. Die Farben sind vielleicht ein wenig übersättigt aber von cartoonhaft ist das noch weit entfernt.

Ich versteh es langsam nicht mehr, lol. Hauptsache IRGENDWAS zum Meckern finden.
Sicher, aber ist das etwas Neues? Genörgelt wurde doch schon immer. Neu ist eigentlich nur, dass diesen Pseudoexperten auch noch Aufmerksamkeit geschenkt wird. Nicht nur in irgendwelchen Foren, sondern von der Presse. Inzwischen fühlen sich sogar die Hersteller genötigt, sowas zu kommentieren. :B

SSA
 
SoSchautsAus am 23.12.2008 12:06 schrieb:
I-Eat-Parrots am 23.12.2008 10:48 schrieb:
Was sollte denn an dem Bild zu bunt sein?
Das frag ich mich gerade auch. Die Farben sind vielleicht ein wenig übersättigt aber von cartoonhaft ist das noch weit entfernt.

Ich versteh es langsam nicht mehr, lol. Hauptsache IRGENDWAS zum Meckern finden.
Sicher, aber ist das etwas Neues? Genörgelt wurde doch schon immer. Neu ist eigentlich nur, dass diesen Pseudoexperten auch noch Aufmerksamkeit geschenkt wird. Nicht nur in irgendwelchen Foren, sondern von der Presse. Inzwischen fühlen sich sogar die Hersteller genötigt, sowas zu kommentieren. :B

SSA

Solange es nicht so aussieht wie XIII das hab ich nach 5 minuten mit kopfschmerzen deinstalliert

obwohl, von mir aus erscheint Duke Nukem Forever mit Quake 2 grafik, ich will das nur endlich mal haben..
 
bunt O_o ?! Das is doch nurn bissl diffuses licht. Ist heute alles cartoonhaft was nicht kack-braun oder mausgrau ist ? Leute sollten mal vor die Tür gehen und sich dann fragen ob sie in ner Cartoonwelt leben.....
 
Ich versteh es auch nicht mehr ... Bunt ist wirklich was anderes. Und Comics werden so sicherlich nicht gezeichnet. Ich wünschte es würde mal wieder ein "Buntes" game rauskommen, so wie damals Theme Park da haben computergames wenigstens noch spass über mehrere wochen sogar monate gebracht. Heutzutage landet das meiste nach ein paar stunden im regal und wird vergessen.
 
CaptainCock am 23.12.2008 12:44 schrieb:
bunt O_o ?! Das is doch nurn bissl diffuses licht. Ist heute alles cartoonhaft was nicht kack-braun oder mausgrau ist ? Leute sollten mal vor die Tür gehen und sich dann fragen ob sie in ner Cartoonwelt leben.....
Diese Leute gehen aber nicht vor die Tür. Das ist viel zu bunt! :B
 
Zurück