• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warren Spector: Gerüchteküche: Micky Maus-Spiel von Warren Spector?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Warren Spector: Gerüchteküche: Micky Maus-Spiel von Warren Spector?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671414
 
gab es doch schon mal von sega
"Castle of Illusion Starring Mickey Mouse "

hatte ich damals auch, fand ich sehr gut!
 
AW:

Hoffentlich wird dann die Micky Maus aus den 30er Jahren als Vorbild genommen und nicht die aktuelle.
 
AW:

Es gab damals bis auf wenige Ausnahmen richtig gute Jump `n Runs mit Micky Maus auf dem Mega Drive. Wenn man es richtig anstellt, warum auch nicht? Allerdings wäre mir Cyberpunk lieber als Steampunk ;P
 
AW:

Was soll ich mit Micky Maus? Ich will Ultima Underworld 3, System Shock 3 und Thief 4! :|
 
AW:

Castle of Illusion gabs auch aufm SNES - oder hiess das anders?

Naja imo kommt eh kein Plattformer an SuperMario ran. Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Trotzdem hoffe ich mal auf ein gutes Hüpf Spiel - vllt für meinen DS ?!
 
AW:

Anthile am 23.12.2008 10:21 schrieb:
Was soll ich mit Micky Maus? Ich will Ultima Underworld 3, System Shock 3 und Thief 4! :|

Ich hatte auch gehofft, daß Deus Ex II sein letztes Micky-Maus-Spiel gewesen wäre. :S
 
AW:

micky maus? ist es nicht die radikale ratte die versucht hat alle politisch nicht korrekten zeichentrickfiguren zu töten? (achtung insider ;) )
 
AW:

xdave78 am 23.12.2008 11:49 schrieb:
Castle of Illusion gabs auch aufm SNES - oder hiess das anders?

Naja imo kommt eh kein Plattformer an SuperMario ran. Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Trotzdem hoffe ich mal auf ein gutes Hüpf Spiel - vllt für meinen DS ?!

Ähm, mag ja sein das ich da jetzt die Bezeichnungen ein wenig durcheinander bringe... aber war Turrican (1+2, Rest = Schrott) damals auf dem Amiga nicht auch ein "Plattformer"? Vom Gameplay her wars Mario zumindest grundsätzlich recht ähnlich, oder? Und naja, wenn dem so ist, dann würd ich schon sagen das es Turrican geschafft hat an Mario ran zu kommen (qualitativ und gameplaytechnisch)... Mario war halt schon immer ein Arsch ;)
 
AW:

Possum am 23.12.2008 14:30 schrieb:
micky maus? ist es nicht die radikale ratte die versucht hat alle politisch nicht korrekten zeichentrickfiguren zu töten? (achtung insider ;) )
War das jetzt *peep* Maus oder Micky *peep*? :-D
Also ein MM-Spiel im Steampunk-Look klingt... merkwürdig. Aber Warren Spector ist vieles zuzutrauen. Vielleicht war es ja "Deus Ex 3 starring Mickey Mouse". ;)
 
Zurück