• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum-Bilder: Brandneue Screenshots in unserer Galerie!

Sieht mir stark nach Unreal Engine 3 aus, beeindruckt mich aber sehr. Grafisch wurde aus der Engine ne Menge rausgeholt. Ich finde es sieht sogar besser aus als Parade beispiele wie Unreal tournament oder Gears of war.
Mal sehn wie das spiel wird, hab große hoffnungen :D

Wow sieht gut aus aber iwie stört mich die farbe von batmans anzug der is soo grün iwie^^

AW:

Ich finde Batman viel zu muskulös

Wenn ich mir vorstelle da Bruce Wayne, dann genauso aussieht :ugly:

Der Rest gefällt mir aber

AW:

Erstmal sehen wie es sich steuern lässt, hoffe nicht das es wie alle vorigen "Spiderman" Spiele wird

AW:

Sieht zwar gut aus, aber ich kann mich beim Batman film net dran erinnern das der sons Latex anzug anhatte, sondern nen Panzer^^ , würd auch viel besser aussehen als son aufepumptes testosteron Monster, ist hier wohl mehr die Comic Batman Figur als die aus den neuen Filmen.

AW:

UTSky am 21.12.2008 20:54 schrieb:
Erstmal sehen wie es sich steuern lässt, hoffe nicht das es wie alle vorigen "Spiderman" Spiele wird
Wie kommst du denn darauf? Batman und Spiderman sind zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Außerdem finde ich, dass die Steuerung in den Spidey-Spielen immer ganz gut funktioniert hat.

Aber Arkham Asylum sieht aus, als könnte es richtig gut werden. :-)

AW:

Ahja jetzt wissen wir, wie es auf den Konsolen aussieht... und wo kann man die PC Version sehen :ugly:

AW:

Medith am 21.12.2008 21:25 schrieb:
Sieht zwar gut aus, aber ich kann mich beim Batman film net dran erinnern das der sons Latex anzug anhatte, sondern nen Panzer^^ , würd auch viel besser aussehen als son aufepumptes testosteron Monster, ist hier wohl mehr die Comic Batman Figur als die aus den neuen Filmen.
Es hat ja auch kein Mensch gesagt, dass es irgend etwas mit den Verfilmungen zu tun hat. Und ja, im Comic sieht er (eher) so aus, und hat nen Latex-Anzug.

Das man bei den Proportionen überhaupt daran denken kann, dass das Spiel nicht nach Comic, bzw. comicartiger, umgesetzt wird, ist mir schleierhaft. (Im Comic sieht er ja auch meist so aus.) Mir sind seine Bauchmuskeln allerdings auch ein Bissl zu heftig - vorallem vom Standpunkt anatomischer Korrektheit aus betrachtet. ;-)

AW:

Hab mir vorhin Batman Begins angeschaut, und da kommt ja auch dieses arkham drinne vor. Meine Frage an diejenigen welche sich mit dem Batman Universum auskennen: Was ist das ? ^^
Also das es nen Stadtteil ist weiß ich, aber der ist im Film ja mithilfe der Brücken komplett von der außenwelt abtrennbar. Ist das ein Armutsviertel oder so ne art Alcatraz oder wie muss man sich das vorstellen ?

Zurück