• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Das Schwarze Auge: Demonicon: Das Schwarze Auge: Demonicon-Artworks: Erste Bilder zum Action-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671219
 
Vielversprechend

Hehe, ich halte die neue PC Games schon seit ca. 2 Stunden in meinen Händen und bin glücklich wie ein Weihnachtsmann, dass ich in der Rumpelkammer erschienen bin... =)

Zu Demonicon: Das was auch im Heft steht und diese Artworks hier sehen relativ vielversprechend aus. Allerdings hab ich das ungute Gefühl, dass es TGC wieder versauen wird, wie bei War Leaders...
 
Das Wolfartige Geschöpf gefällt mir am besten^^
aber auch die anderen Bilder sind echt gut gelungen.
 
Wenns wirklich nur ein Aciton-RPG wird heißt es einfach ignorieren und weiter auf Diablo 3 warten :-D
 
Das Game kann noch so eine gute Grafik, gutes und innovatives Gameplay so wie eine gute Story haben es wird dennoch ein schlechtes DSA Spiel werden. Warum? Ganz einfach, DSA ist kein Action Game. Aus DSA eine Actiongame zu machen wäre so als ob man Fußball nicht mehr mit dem Fuß spielen darf. Es kann noch so gut sein aber es wird nie ein DSA Spiel sein, die Lizenz hätten sie sich schenken können.

Aber eh alles egal den von TGC kann man eh kaum was gutes erwarten.
 
AW:

Ich bezweifle ebenfalls, dass das so klappt, wie sich das die Entwickler von Diablosang Demonicon vorstellen. Action und DSA ist einfach ein Gegensatz.
 
AW:

exklusiv hin, exklusiv her, einen Link zur Seite hätte man hier auch direkt posten können: http://www.demonicon.de/

Wollen wir hoffen, dass das nicht so wie bei "Legenden der Magierkriege" wird... das war ja nix. Aber die sollten jetzt 'ne Lobby und ausreichend Kohle für die Entwicklung haben.

Wollen wir hoffen, das die nicht so dumm sind das zeitglich mit Diablo 3 zu veröffentlichen
 
AW:

Der Link zur Seite ist in der anderen Newsmeldung ;)

Und laut TGC soll es ja KEIN Diablo werden, einzig die Kämpfe actionreicher (aber wohl auch pausierbar!) und eben ein Solo-Titel, kein Party-Game (im Sinne von einem Charakter statt ner Gruppe).

Und LMK hat ja nun außer der Lizenz gar nix mit den aktuellen DSA-Spielen zu tun :-D
 
AW:

action rollenspiel? also doch keine fortsetzung zu drakensang. schade
 
AW:


drakensang fortsetzung wäre viel besser aber mit vollvertonnung :-D
 
AW:

alex1122 am 20.12.2008 19:47 schrieb:
action rollenspiel? also doch keine fortsetzung zu drakensang. schade

Das Spiel hier kommt doch von einer ganz anderen Firma.
Wie in der PCG steht arbeitet dagegen Radon Labs wohl wirklich an einem Drakensang 2.
 
AW:

Drakensang wurde von Radeon Labs produziert und hat überhaupt nicht mit diesem DSA zu tun das sind zwei völlig voneinander unabhängige Spiele. Das Radeon Labs an einer Fortsetzung arbeitet wurde schon von Markus Windelen von dtp entertainment bestätigt und soll Anfang 2010 erscheinen. Wenn Publisher von Anfang 2010 reden heißt das für uns Spieler frühstens Ende 2010 oder eher Anfang 2011. ;)
 
AW:

Mustafa-ben-Ali am 21.12.2008 08:53 schrieb:
Spassbremse am 20.12.2008 19:26 schrieb:
GothicJo3 am 20.12.2008 14:52 schrieb:
Das Wolfartige Geschöpf gefällt mir am besten^^
aber auch die anderen Bilder sind echt gut gelungen.

Das dürfte eine Wolfsratte sein. :-D
Nein, eher ein Weißer Hetzer. Ein Daimonoid aus der Agrimoth-Domäne

Aaah, wieder was gelernt. Ich muss gestehen, trotz langer DSA-Erfahrung, hab' ich von den Dämonen nicht viel Ahnung, besonders nicht mit von den niederen Dienern...
:)
 
Zurück