• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671202
 
wirklich schön

die reporter brechen sich ja fast die zunge... :)
 
Sehr geiles Video.

Und das soll wirklich ne Alpha-Version sein ?
Wahnsinn, ich hab schon gedacht, dass das ne Beta kurz vorm Gold-Status ist.
 
AW:

wie die da durch schnelles Reden Versuchen eine künstliche Hektik reinzubringen ist einfach nur nervig >:|
 
AW: Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

Hier ist ein schneller Mirror zum Video-Download. *click* ;)
 
AW: Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

Diese Art zu kommentieren ist in den Staaten ganz normal und wird auch bei allen Sport Sendungen so gemacht.
 
AW: Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

Nicht schlecht, jedoch auch nicht wesentlich beeidnruckender als andere RTS z.Z. auf dem Markt. Das Ende war jedoch dank des guten Einheitenhandlings der engine unterhaltsam..
 
AW: Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

Geil!
 
AW: Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

Sehr schön, so wird man es seit Jahren von Blizzard gewohnt ist, da fühlt man sich gleich heimisch. Red Alert3 hab ich drauf verzichtet, aber Starcarft, geil, solange ich nicht 10 Programme brauche um das Spiel zu zocken und das Spiel per Hotline oder Internet aktivieren muss, aber so einen Mist braucht man von Blizzard eh nicht erwarten.
 
AW: Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

gen4 am 20.12.2008 13:05 schrieb:
wie die da durch schnelles Reden Versuchen eine künstliche Hektik reinzubringen ist einfach nur nervig >:|
Bensta am 20.12.2008 13:39 schrieb:
Diese Art zu kommentieren ist in den Staaten ganz normal und wird auch bei allen Sport Sendungen so gemacht.
Nur ist es z.T. einfach lächerlich

"und oh oh oh .... er bewegt die einheit im kreis herum uuuunnnd .... er scoutet den gegner, was für ein genialer move!!!11"

Ich gucke auch ab und zu Esports bzw kommentierte Replays aber das wirkte doch etwas gekünstelt und langweilig.
 
AW: Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

oh mein gott, er baut etwas ^^

zu lustig das ganze, diese dramatik, erinnert mich an 9live
 
Weltmeister im Quasseln

Die haben gute Chancen, einen neuen Rekord im Dauerquasseln aufzustellen!
Nach 10 min konnte ich nicht mehr und musste den Ton abstellen...

Ansonsten ist das Video echt genial!
 
AW: Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

shimmyrot am 20.12.2008 19:28 schrieb:
gen4 am 20.12.2008 13:05 schrieb:
wie die da durch schnelles Reden Versuchen eine künstliche Hektik reinzubringen ist einfach nur nervig >:|
Bensta am 20.12.2008 13:39 schrieb:
Diese Art zu kommentieren ist in den Staaten ganz normal und wird auch bei allen Sport Sendungen so gemacht.
Nur ist es z.T. einfach lächerlich

"und oh oh oh .... er bewegt die einheit im kreis herum uuuunnnd .... er scoutet den gegner, was für ein genialer move!!!11"

Ich gucke auch ab und zu Esports bzw kommentierte Replays aber das wirkte doch etwas gekünstelt und langweilig.
Ich empfinde die Geschwindigkeit in der die Kommentatoren sprechen als ganz gut gewählt. Es passt einerseits zum Spiel, andererseits wäre es doch öde ein 21 minütiges Video zu konsumieren, in dem alles was passiert langsam und bis ins Detail beschrieben wird. Wäre letzteres der Fall, hätte mir jegliche Motivation gefehlt, es mir komplett anzusehen. Die gezeigten Szenen machen auf mich jedenfalls einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich schon auf weitere Videos, die mehr von dem Spiel zeigen. ;)
 
AW: Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

Nach diesem Video werde ich mir Starcraft 2 nicht wegen des Multiplayers kaufen.

Mich hat das "Bau-Einheiten-Metzeln" immer gestört. Sieht man im Fluff oder sonst wo die Einheiten gegen die Bauarbeiter kämpfen? Nein, ich möchte taktische Kämpfe zwischen den Einheiten und keinen Basenrush.
 
AW: Video - Starcraft 2: Starcraft 2: Video-Download: 21-minütiges Multiplayer-Match in HD-Qualität

Ich finde dieses Beispiel einfach ma cool gewählt, da der Terraner schnell Einheiten rangebracht hat.
Aber der Protoss hat sih zu sehr auf die Kolosse konzentriert, auch wenn sie einfach ma geil sind.
 
Zurück