• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Aussageverweigerer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671182
 
Oh... das ist natürlich eine Mail mit hoher Aussagekraft.
Aber der Typ hat recht.
Ich wollt letztens so auf nen link dann ging des net. Warum denn!?!?!?!?!
;)
 
AW:

Lacno1c am 19.12.2008 16:43 schrieb:
Oh... das ist natürlich eine Mail mit hoher Aussagekraft.
Aber der Typ hat recht.
Ich wollt letztens so auf nen link dann ging des net. Warum denn!?!?!?!?!
;)

Auf deinem Rechner muss GTA IV installiert sein, dann geht das wieder...
 
@basti_kirk: Sitzen 6! Nicht nur, dass deine Anfrage voller Fehler ist, nein du meinst wohl auch Rossi kann Hellsehen :hop:
Wenn amn Hilfe will, sollte man sich wenigstens die Mühe machen die ANfrage ausfürhlich zu stellen.
 
AW:

Mourning-Blade am 19.12.2008 16:55 schrieb:
Lacno1c am 19.12.2008 16:43 schrieb:
Oh... das ist natürlich eine Mail mit hoher Aussagekraft.
Aber der Typ hat recht.
Ich wollt letztens so auf nen link dann ging des net. Warum denn!?!?!?!?!
;)

Auf deinem Rechner muss GTA IV installiert sein, dann geht das wieder...

Stimmt, logisch!
Dass ich da nicht sofort dran gedacht hab, wundert mich schon fast.
Aber ich hab' leider kaum mehr Speicherplatz frei... und ich möchte auf keinen Fall Gothic3Götterdämmerung deinstallieren - das ist das einzige Spiel, dass bei mir einwandfrei läuft....
Ich sollte vielleicht eine deutlich detailliertere Fehlerbschreibung abliefern, falls das nicht funktioniert.
Also ich klik da hald druff und dann war erst nix und dann fehler. aber ka warum und ich weis ned, ob i was falsch gemacht hab vllt.
 
AW:

Lacno1c am 19.12.2008 17:10 schrieb:
Mourning-Blade am 19.12.2008 16:55 schrieb:
Lacno1c am 19.12.2008 16:43 schrieb:
Stimmt, logisch!
Dass ich da nicht sofort dran gedacht hab, wundert mich schon fast.
Aber ich hab' leider kaum mehr Speicherplatz frei... und ich möchte auf keinen Fall Gothic3Götterdämmerung deinstallieren - das ist das einzige Spiel, dass bei mir einwandfrei läuft....
Ich sollte vielleicht eine deutlich detailliertere Fehlerbschreibung abliefern, falls das nicht funktioniert.
Also ich klik da hald druff und dann war erst nix und dann fehler. aber ka warum und ich weis ned, ob i was falsch gemacht hab vllt.


Da gibts nur eine Lösung : Kleidung clever kaufen bei Kik



*lachen des bescheuerten Maskottchens*
 
AW:

Der Legastheniker in Ausbildung möchte sich doch nur auf dieser Webseite einloggen, um sich am Community geschehen zu beteiligen. Wahrscheinlich schreibt er weder seinen Login noch sein Passwort richtig und kommt daher nicht weiter. Lesen bildet und ich meine damit nicht im CS Chat lesen, sondern Bücher!
 
AW:

blubblah am 19.12.2008 17:58 schrieb:
Der Legastheniker in Ausbildung möchte sich doch nur auf dieser Webseite einloggen, um sich am Community geschehen zu beteiligen. Wahrscheinlich schreibt er weder seinen Login noch sein Passwort richtig und kommt daher nicht weiter. Lesen bildet und ich meine damit nicht im CS Chat lesen, sondern Bücher!

Naja,ok,wenn ich mir die Masse an Emails anschaue,die an PCG, und vor allem an die PC Action geschreiben werden,dann wundert man sich schon über das vermeintliche Idiotentum...

Aber wieviel davon wirklich ersnt gemeint ist....hmmm... ich hoffe mal eher weniger als die Hälfte...
 
AW:

Ach was Rossi, der Typ redet von seiner Freundin!
Es ist ihr einfach viel zu nerdig wenn er von "einloggen" redet, wesshalb sie ihn jedes mal mit einem "403 - Access denied" antwortet o_O
 
AW:

Mourning-Blade am 19.12.2008 21:55 schrieb:
blubblah am 19.12.2008 17:58 schrieb:
Der Legastheniker in Ausbildung möchte sich doch nur auf dieser Webseite einloggen, um sich am Community geschehen zu beteiligen. Wahrscheinlich schreibt er weder seinen Login noch sein Passwort richtig und kommt daher nicht weiter. Lesen bildet und ich meine damit nicht im CS Chat lesen, sondern Bücher!

Naja,ok,wenn ich mir die Masse an Emails anschaue,die an PCG, und vor allem an die PC Action geschreiben werden,dann wundert man sich schon über das vermeintliche Idiotentum...

Aber wieviel davon wirklich ersnt gemeint ist....hmmm... ich hoffe mal eher weniger als die Hälfte...

Ich glaube, dass sehr viele Mails ernst gemeint sind die geschrieben werden. Der Rest ist natürlich Spam. Entweder um Werbung zu veröffentlichen (für Sexartikel usw, ist ja klar) oder um aufzufallen.....

PS: Ich würde NUR einen Spamfilter benötigen der so programmiert ist, dass er jede englisch-sprachige Mail blockt. Dann wär's das mit den spam-mails....
 
AW:

Und morgen machen wir uns dann über menschen lustig, die stottern, oder wie? Nichts für ungut, aber die news ist so lustig wie krebs. :rolleyes:
 
Es laufen eindeutig zuviele Pädagogen auf diesem Planeten rum. Nur weil jemand nicht schreiben kann heisst es noch lange nicht dass er Legastheniker ist. Nein...manche haben einfach keine Ahnung weil sie den ganzen Tag nix anderes mehr machen als irgendwo "rumzuchillen" oder sich die Rübe Kiloweise mit Sch... ausm TV vollzupumpen.
 
Es wird heutzutage einfach zu wenig gelesen. Sieht man ja auch immer wieder in Foren. Da werden Fragen zu Spielen gestellt, die man ganz einfach beantwortet hätte, wenn man nur das beiligende Handbuch lesen würde.
Oder in Online-Rollenspielen wird auch ständig gefragt, wo befindet sich dies oder jenes, obwohl das auch immer in den Questlogs steht. Will anscheinend niemand mehr lesen.
 
Shadow_Man am 21.12.2008 10:43 schrieb:
Es wird heutzutage einfach zu wenig gelesen. Sieht man ja auch immer wieder in Foren. Da werden Fragen zu Spielen gestellt, die man ganz einfach beantwortet hätte, wenn man nur das beiligende Handbuch lesen würde.
Oder in Online-Rollenspielen wird auch ständig gefragt, wo befindet sich dies oder jenes, obwohl das auch immer in den Questlogs steht. Will anscheinend niemand mehr lesen.
Doch, die vorgekauten Antworten werden gelesen. Die Sache ist wohl eher: nicht jeder nimmt sich die nötig Zeit, selbst die Frage zu beantworten ;)
 
Ich weiß warum der Login nicht ging ;D...

wahrscheinlich hat er bei seinem eigenen Passwort Buchstaben vergessen oder die Groß/Kleinschreibung verhauen.. man muss sein passwort nämlich auch in korrekter Schreibweise selbstständig reproduzieren können :P
 
Zurück