• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Burnout Paradise: Grafikvergleich und Systemvoraussetzungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671172
 
Hat mir auf der Xbox sehr viel Spaß gemacht. Sollte sich jeder Arcade-Rennspiel Fan mal anschaun!
 
AW:

Ich liebe die Burnout Serie, eine meiner lieblings Rennspiel Serien. PC wäre das einzige System wofür ich mir Paradise kaufen könnte, aber da das Spiel wieder mit einem Drecks Klopapierschutz versehen wird, können sie es sich in den After schieben.
 
AW:

BigBond007 am 20.12.2008 00:00 schrieb:
und dieser kopierschutz wird dich dann daran hindern, es zu spielen?
Wer redet von nicht spielen können? Seine Motivation für den Nichtkauf ist doch offensichtlich eine andere.
 
AW:

N-o-x am 20.12.2008 05:43 schrieb:
BigBond007 am 20.12.2008 00:00 schrieb:
und dieser kopierschutz wird dich dann daran hindern, es zu spielen?
Wer redet von nicht spielen können? Seine Motivation für den Nichtkauf ist doch offensichtlich eine andere.
Wo ist diese offensichtlich?

Nur weil du so handeln würdest, wie du es anderen pauschal unterstellst, musst du nicht solche unbegründeten/unfairen Behauptungen aufstellen.

Daher meine Empfehlung: Troll' dich.
 
AW:

MiffiMoppelchen am 20.12.2008 10:59 schrieb:
N-o-x am 20.12.2008 05:43 schrieb:
BigBond007 am 20.12.2008 00:00 schrieb:
und dieser kopierschutz wird dich dann daran hindern, es zu spielen?
Wer redet von nicht spielen können? Seine Motivation für den Nichtkauf ist doch offensichtlich eine andere.
Wo ist diese offensichtlich?

Nur weil du so handeln würdest, wie du es anderen pauschal unterstellst, musst du nicht solche unbegründeten/unfairen Behauptungen aufstellen.

Daher meine Empfehlung: Troll' dich.

N-o-X hat doch recht oO
Er schreibt doch ganz klar: Dank dem Kopierschutz, können sie es sich sonst wo hinstecken...
Daraus geht doch ganz klar hervor, dass er es sich deswegen nicht holen wird...

Mein Gott...
 
@Stefan 1981+Miffimopelchen:

Was ist denn bei euch kaputt?
Da schreibt jemand er kauft nicht, weil er mit dem Kopierschutz nicht einverstanden ist und wird von jemand anderem mit Unverständnis angefahren, weil ihn dieser Kopierschutz doch nicht am spielen hindern wird. Dabei übersieht BigBond007,dass das überhaupt kein Kriterium für nintendo-maniac ist. Ergo ist BigBonds Posting völlig überflüssig. Und darauf habe ich hingewiesen

Also was soll der Blödsinn, mich hier dumm anzumachen? Und dann noch von einem Mod?
Stattdessen solltest du lieber Stefan1981 wegen Netiquettenverstoß verwarnen und das Posting löschen. Wofür bist du eigentlich Mod?

@Karan:
Vielen Dank. Wenigstens einer hat's kapiert. :top:
 
N-o-x am 20.12.2008 17:54 schrieb:
@Stefan 1981+Miffimopelchen:

Was ist denn bei euch kaputt?
Da schreibt jemand er kauft nicht, weil er mit dem Kopierschutz nicht einverstanden ist und wird von jemand anderem mit Unverständnis angefahren, weil ihn dieser Kopierschutz doch nicht am spielen hindern wird. Dabei übersieht BigBond007,dass das überhaupt kein Kriterium für nintendo-maniac ist. Ergo ist BigBonds Posting völlig überflüssig. Und darauf habe ich hingewiesen

Also was soll der Blödsinn, mich hier dumm anzumachen? Und dann noch von einem Mod?
Stattdessen solltest du lieber Stefan1981 wegen Netiquettenverstoß verwarnen und das Posting löschen. Wofür bist du eigentlich Mod?

@Karan:
Vielen Dank. Wenigstens einer hat's kapiert. :top:

Ich kann N-o-x nur beipflichten, ich finde es ziemlich heftig von jemanden beschimpft zu werden nur weil er auf einen nutzlosen Post hinweisst und das auch noch ganz klar und ohne beleidigend zu werden.

Ich finde Stefan 1981 sollte sich schämen denn das ist wirklich lächerlich und vor allen Dingen total kindisch. :hop:

Ich finde es durchaus gerechtfertig dass er sagt das er das Spiel nicht kauft weil Securom eingebaut ist.
Denn es kann sein dass er das Spiel aus Prinzip nicht kauft weil er es unmoralisch findet einen ehrlichen Kunden so einen Service wie Securom anzubieten.
Ich finde es auf jeden Fall unmoralisch.

Aber da ich kein Geld für eine Konsole habe muss ich mir den Securomscheiss wohl oder übel antun, da ich nicht auf Blockbuster verzichten will.
Ich hoffe auf jeden Fall das es mehrere von seiner Sorte gibt die diese Entscheidung fällen denn dann werden die Entwickler und vor allen Dingen die Publisher sehen das sie in Endeffekt mit Securom weniger Kunden haben.

Auch wenn dann gar keine Spiele mehr für den PC entwickelt werden soll es mir recht sein dann muss ich halt auf die Spiel verzichten.
 
Zurück