• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Two Worlds: The Temptation: Two Worlds: The Temptation-Screenshots: Rollenspiel greift nach dem Grafik-Thron

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671134
 
AW:

sieht ganz geil aus, aber hardware wird nciht gerade gut sein, und die waldpics sind um einiges eindrucksvoller
 
AW:

HA,HA, HA!! selten so gelacht.

Das gleiche hat man von Two Worlds (aus gleichem Hause)auch gesagt: Was für tolle Grafik, muss ja gut sein

Höchste Vorsicht ist geboten wenn es um Multiplayer oder support geht, da kann es böse überraschungen geben wie die Vergangenheit gezeigt hat, genauso wie bei der nur 3 malig möglichen Aktivierung des Games!!!

Ich werde es nicht mehr kaufen, die Two Worlds Pleite hat mir gereicht und Multiplay gingen max mit 6 Spielern flüssig!

gruß
 
AW:

swordfish2000 am 19.12.2008 14:24 schrieb:
HA,HA, HA!! selten so gelacht.

Das gleiche hat man von Two Worlds (aus gleichem Hause)auch gesagt: Was für tolle Grafik, muss ja gut sein

Höchste Vorsicht ist geboten wenn es um Multiplayer oder support geht, da kann es böse überraschungen geben wie die Vergangenheit gezeigt hat, genauso wie bei der nur 3 malig möglichen Aktivierung des Games!!!

Ich werde es nicht mehr kaufen, die Two Worlds Pleite hat mir gereicht und Multiplay gingen max mit 6 Spielern flüssig!

gruß
mi dem letzten mini addon war multiplayer sehr sehr spaßig
 
AW:

Hm das soll einer glauben das sind doch keine Ingame Screens so sieht das Spiel doch nie und nimmer aus das glaub ich erst wenn ich bewegte Bilder sehe .
Da kann ich mir auch die Bilder aus euren Artikel "Grafik der Zukunft"ansehen die sind warscheinlich genauso entstanden.
 
AW:

Der erste Teil war schon furchtbar schlecht (und langweilig sowie verbuggt)
Ob Nummer zwei besser wird?
 
AW:

Der Vorgänger war eines der seltsamsten Spiele, die ich je erlebt habe. Auf der einen Seite war die Grafik recht gut, auf der anderen Seite aber so erschreckend "kalt" , lieblos und unstimmig. Irgendwie kam bei dem Spiel nie sowas wie Atmosphäre auf. Außerdem war es zu Anfangs ziemlich unfertig und ein anständiges Gleichgewicht gar nicht vorhanden. Der Mehrspielermodus funktionierte auch nur, wenn er gerade mal Lust hatte oder man wurde schnell wieder rausgeworfen. Erst Monate später war das Spiel ordentlich spielbar. Daher werde ich beim Nachfolger sicherlich die Meinungen abwarten.
 
In Two Worlds, in meinem ersten Anlauf, dauerte es nicht einmal bis Level 15, und ich war so gut wie unbesiegbar. Das erreichte ich durch das ständige kombinieren gleicher Waffen und Ausrüstungsteile. Händler musste ich auch nicht aufsuchen, da die ohnehin nichts gehabt hätten, was ich noch gebraucht hätte. So war ich nicht nur so gut wie unbesiegbar, nein, ich hatte auch noch mehr Gold als ich je gebraucht hätte. Damit fehlte natürlich auch nach kurzer Zeit jegliche Herausforderung. Sowas will ich in Temptation nicht wieder erleben und hoffe, das sich die Entwickler etwas mehr mit dem Balancing befasst haben.
 
AW:

swordfish2000 am 19.12.2008 14:24 schrieb:
Höchste Vorsicht ist geboten wenn es um Multiplayer oder support geht, da kann es böse überraschungen geben wie die Vergangenheit gezeigt hat, genauso wie bei der nur 3 malig möglichen Aktivierung des Games!!!
Wenn sich die Hardware an deinem PC nicht ändert, kannst du das Spiel so oft aktivieren, wie du willst. Sobald sich Hardwarebestandteile ändern, lässt sich das Spiel nur drei mal ohne Registrierung und 4 mal mit Registrierung per Internet oder Telefon aktivieren. Wenn darüber hinaus eine erneute Aktivierung nötig wäre, ist ein Kontakt mit Zuxxez nötig. Ich hatte mein Spiel auch öfter deinstalliert, konnte es aber ohne Probleme immer wieder Online aktivieren. Einmal hatte ich es sogar gleichzeitig für Vista und XP installiert und aktiviert, war überhaupt kein Problem. ;)
 
AW:

Seitdem dieser Volltrottel von Developer von Two World sich mal so richtig schön über seine Kunden ausgelassen hat bekommen die eh kein Geld mehr von mir.
Aber auch so wahrscheinlich nicht, weil Two Worlds 1 ne totale verarsche war.
 
AW:

...einfach nur geile Screens! Mir gefallen besonders die Lichteffekte super! Hoffentlich gibt's bald mehr Infos zum Titel. Ich bin auch gespannt, ob die Entwickler aus ihren Fehlern gelernt haben und in Sachen Atmosphäre und Balancing ordentlich nachlegen. Toi toi toi!
 
AW:

CHMB am 19.12.2008 16:36 schrieb:
Seitdem dieser Volltrottel von Developer von Two World sich mal so richtig schön über seine Kunden ausgelassen hat bekommen die eh kein Geld mehr von mir.
Aber auch so wahrscheinlich nicht, weil Two Worlds 1 ne totale verarsche war.


Ein Spiel, was super aussah und gepatcht auch wunderbar lief = Totale Verarsche?

Öhmmm....janu,warum?
 
AW:

Two Owrlds war der totale Mist..ich hab das vlt 3 Stunden gespielt und danach sofort deinstalliert,weil es eifanch so wenig Motivation bringt und immer nur das gleiche ist.

Ein Spiel sollte nciht nur toll aussehen,das Elementare ist immer noch die Atmosphäre und die story,dazu eine gute auswahl an Quests und das hatte Two Worlds in keinster weise.
wenn es nach mir ginge sollten die alle eifnach nicht so tolle Grafiken machen,dafür wenigstens eine super tolle geschichte oder sowas. was soll das,dass die immer die tollsten Grafiken und die größten freibetretbaren Welten machen,wenn die es nichtmal schaffen dem spieler motiviation geben das Spiel zu spielen, geschweigeden,dass es Spaß machen könnte.
 
AW:

Jamgermany am 19.12.2008 17:10 schrieb:
Two Owrlds war der totale Mist..ich hab das vlt 3 Stunden gespielt .....

Genau da liegt das Problem der Spieler...

Wenn ich mir ein Spiel gekauft habe (was im Normallfall so sein sollte) deinstalliere ich es nicht nach 3 Stunden...

Es gibt soo viele Spiele die sich erst nach einiger Zeit entfalten, zb Neverwinter Nights..

Klar ist es blöd,wenn ein Spiel nicht von Beginn fesselt, aber gerade bei Spielen mit großer Spielzeit kann es nunmal so sein..

Auch dutzende Cds von ebensovielen Musikern entfalten sich erst nach mehrmaligem Hören, es gibt Filme, die musste ich paar mal schauen um sie zu verstehen etc...



Stell dir vor, es gibt Situationen im Leben, die nicht nach "Liebe auf den ersten Blick" ablaufen..
 
AW:

Mourning-Blade am 19.12.2008 17:00 schrieb:
CHMB am 19.12.2008 16:36 schrieb:
Seitdem dieser Volltrottel von Developer von Two World sich mal so richtig schön über seine Kunden ausgelassen hat bekommen die eh kein Geld mehr von mir.
Aber auch so wahrscheinlich nicht, weil Two Worlds 1 ne totale verarsche war.


Ein Spiel, was super aussah und gepatcht auch wunderbar lief = Totale Verarsche?

Öhmmm....janu,warum?

Gepatcht ja, nach Monaten, aber ist das Sinn der Sache? Soll man sich also ein Spiel am Erscheinungstag kaufen und dann erst mal Monate ins Regal stellen, bis es endlich gereift ist?
Und was Mourning-Blade noch meint, ist die Sache, dass sich der Entwickler dann noch über Raubkopien ausgeheult hat. Erst unfertiges Spiel erstellen und dann die Kunden als Verbrecher darstellen, ist nicht die feine Art.
 
AW:

Shadow_Man am 19.12.2008 17:20 schrieb:
Und was Mourning-Blade noch meint, ist die Sache, dass sich der Entwickler dann noch über Raubkopien ausgeheult hat. Erst unfertiges Spiel erstellen und dann die Kunden als Verbrecher darstellen, ist nicht die feine Art.


Hey, du zitierst mich und erklärst mir, was ich gemeint hab?^^

Ich fühl mich so an die Leine genommen :(
 
System am 19.12.2008 13:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also ich fand Two Worlds von Anfang an klasse. Die hatten zwar einige Bugs in der ersten Version, aber die haben die kurze Zeit nach Release gefixt. Im Patch hatten sie dann sogar neue Gesichter drin. Die neuen Screens sehen richtig gut aus und ich glaube, dass die Entwickler den 2. Teil "marktreif" releasen werden. Sie werden vom ersten Two Worlds auch was gelernt haben.
 
Zurück