• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fröhlich am Freitag: Fröhlich am Freitag: Fahrstuhl-Simulator 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fröhlich am Freitag: Fröhlich am Freitag: Fahrstuhl-Simulator 2009

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671052
 
das. .das war jetzt aber nur ein witz oder mit dem fahrstuhlsimulator o.o?

ne bitte was machen die denn q.q" nehmen die ganzen casual nabs aus

ich meine wieviel inhalt bietet denn so ein spiel schon ?

naja wer spaß dran hat :3
 
Wer eine Simulation haben will, die ihren Namen auch verdient, sollte sich auf www.digitalcombatsimulator.com umsehen.

Die Simulation des KA50-Helikopters stellt sogar Longbow 2 und Falcon 4 in den Schatten.
 
so ein fahrstuhlsimulator ist sicher hilfreich für menschen die unter klaustrophobie leiden, so können sie sich ihre angst abtrainieren.
 
AW:

Wenn ich mich als stolzer Fahrstuhl-Simulator-Besitzer selbstredend registrieren werde und Zugriff auf das Add-On "Fahrstuhl im Redaktionsgebäude" bekomme, gibt es dann auch zusätzliche Bonus-Ereignisse? Z.B.: Petra Fröhlich drängelt in letzter Sekunde noch rein ... :P
 
AW:

> Was geistig gesunde Menschen dazu treibt, stundenlang einen 3D-Mähdrescher über ein Getreidefeld zu lenken oder nächtelang Kiesgruben mit einem Schürfkübelbagger auszulöffeln, haben wir in diesem Jahr bereits in einem eigenen Report eruiert. < .. was ein geiler Satz!! LOOOL xD
 
AW:

Ahhhhhhhh.. noch so en geiler Satz.. haa, wie geil :-D :-D

> Während der an Spannung kaum zu überbietenden Fahrt nach oben kann man auf Tastendruck die Luft anhalten, weibliche Mitfahrerinnen anstarren, am Sacko nesteln oder der digitalen Stockwerksanzeige beim Hochzählen zugucken < .. das is ma en geiler Artikel hier! ^^
 
AW:

Irgendwie bekomme ich gerade Angst!
Meine Mutter sagt schon seit Jahren das wir verdummen und jetzt bekomm ich hier die bestätigung ;)
 
AW:

Fahrstuhl simulator

1:1 von gamestar kopiert - ganz ehrlich schämt euch
 
AW:

Oder sind PCGames und die Gamestar die gleiche Redaktion mit unterschiedlichen Perücken?

Finden Sie es jetzt raus, mit dem neuen Verschwörungestheorien-Simulator(TM)!
 
AW:

Ich warte ja immer noch mit spannung auf den Simulator Simulator der nichts anderes tut als eine Simulation zu simulieren. Könnte ziemlich spannend werden da bei zu zusehen wie der Simulator Simulator eine Simulation simuliert^^
 
AW:

Petra_Froehlich am 19.12.2008 10:48 schrieb:
Krampfkeks am 19.12.2008 10:42 schrieb:
Fahrstuhl simulator

1:1 von gamestar kopiert - ganz ehrlich schämt euch

Hilfe...wo steht das? Kenn ich nicht. Die Idee ist bei uns in der Kaffeeküche entstanden. *schwör*

Grüße
Petra
ok kk
mit den ganzen Simulatoren, is ja irgendwie logisch dass man auf sowas kommt.

Bei gametst gabs halt erst simulatoren special unter anderem fahrstuhl simulator

naja
schönen arbeitstag noch :p
 
AW:

Ich verstehe es absolut nicht wie warum diese Simulationen überhaupt gekauft werden.

Mal nachdenken... vertiefen wir uns in die geistige Struktur einer Person aus dem Proletariat. also ein typischen BILD-Leser :-D

Er arbeitet den ganzen Tag auf dem Bau, geht danach mit Kumpels ein paar bier trinekn und kommt dann nach Hause. Nachdem die Gören im Bett sind und die Frau in der Küche was macht setzt er sich an den PC und spielt etwas für ihn begreifliches. Da er nie Herr der Ringe oder Neuromancer gelesen hat könnte er mit Spielen in der Zukunft bzw. Fantasy überhaupt nichts anfangen. Dazu reicht seine Vorstellungskraft nicht. Aber einen Bagger, das kennt er.

Spiel gekauft :-D

Ich finde das ist eine völlig logische Erklärung ;)

Ach ja, alle "Voreingenommenheiten" (wie heisst das Wort, liegt mir auf der Zunge) sind beabsichtigt, gewollt und überhaupt :)
 
AW:

D2AN-Tidus am 19.12.2008 10:16 schrieb:
das. .das war jetzt aber nur ein witz oder mit dem fahrstuhlsimulator o.o?

ne bitte was machen die denn q.q" nehmen die ganzen casual nabs aus

ich meine wieviel inhalt bietet denn so ein spiel schon ?

naja wer spaß dran hat :3


You made my day! :B :finger:
 
Zurück