• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2: Kommt ungekürzt und multilingual nach Deutschland

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dawn of War 2: Dawn of War 2: Kommt ungekürzt und multilingual nach Deutschland

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671054
 
Find ich gut. Spiele sowieso lieber im Original, klingt sehr oft einfach besser :)
 
Yay, DoW2 wurde deswegen nun etwas interessanter. Auch wenn mir das Spielprinzip nicht zusagt. Außerdem scheint die synchro dieses Mal nicht einmal schlecht zu werden.
 
Super Neuigkeiten, hätte nicht auf einige der Sync Kills etc. verzichten wollen!
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2: Kommt ungekürzt und multilingual nach Deutschland

Sehr schön, dann werde ich Französisch mit italienischen Untertiteln spielen. Avanti!
 
AW: News - Dawn of War 2: Dawn of War 2: Kommt ungekürzt und multilingual nach Deutschland

@archwizard:

O M F G :-D Wie sagte der Merowinger in Matrix so schön? "Auf französisch fluchen ist wie wenn man sich den Arsch mit Seide abwischen würde" :-D

Aber so ein martiallisches Spiel auf französisch mit italienischem Untertitel zu spielen grenzt schon wirklich an Selbstgeisselung! :P

Ansonsten zu dieser News:

YEAH BABY!
 
Zurück