• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover-Tricks: Zehn nützliche Tipps zum EA-Rennspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover-Tricks: Zehn nützliche Tipps zum EA-Rennspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670923
 
AW:

Ich hab auch den ultimativen Tip:
Deinstallieren, mit Regcleaner drüber, zum Mediamarkt und den Typen das Ding auf den Tisch knallen.
Das sowas überhaupt verkauft werden darf, so ein verbuggter Dreck...
 
AW:

CHMB am 19.12.2008 09:43 schrieb:
Ich hab auch den ultimativen Tip:
Deinstallieren, mit Regcleaner drüber, zum Mediamarkt und den Typen das Ding auf den Tisch knallen.
Das sowas überhaupt verkauft werden darf, so ein verbuggter Dreck...
Was ist denn genau 'verbuggt'? Man kann ja über die EA Spiele bzw. NfS Reihe sagen was man will, aber großartig verbuggt, was den SP angeht, waren diese Spiele noch nie.

Ich hab NfS:UC für die 360 getestet und hatte als einziges Problem eine stark schwangende Framerate. Von "gut spielbar" bis "Dia-Show" war alles vorhanden, allerdings ist dieses Problem für die 360 Version ( kA ob auch PS3 ) bekannt und wurde in fast jedem Test erwähnt mit dem Hinweis, dass die PC Version weitaus flüssiger laufen soll.

Also ... welche Probleme hast du nun mit NfS:UC? :-o :confused:
 
AW:

Rabowke am 19.12.2008 10:01 schrieb:
CHMB am 19.12.2008 09:43 schrieb:
Ich hab auch den ultimativen Tip:
Deinstallieren, mit Regcleaner drüber, zum Mediamarkt und den Typen das Ding auf den Tisch knallen.
Das sowas überhaupt verkauft werden darf, so ein verbuggter Dreck...
Was ist denn genau 'verbuggt'? Man kann ja über die EA Spiele bzw. NfS Reihe sagen was man will, aber großartig verbuggt, was den SP angeht, waren diese Spiele noch nie.

Ich hab NfS:UC für die 360 getestet und hatte als einziges Problem eine stark schwangende Framerate. Von "gut spielbar" bis "Dia-Show" war alles vorhanden, allerdings ist dieses Problem für die 360 Version ( kA ob auch PS3 ) bekannt und wurde in fast jedem Test erwähnt mit dem Hinweis, dass die PC Version weitaus flüssiger laufen soll.

Also ... welche Probleme hast du nun mit NfS:UC? :-o :confused:

Genau das Problem. Das ist auf dem PC nicht besser. Das hat auch nichts mit der Leistung des Rechners zu tun sondern mit deren Spiel. Die Framerate schwankt so sehr dass es wie ein Ruckeln wirkt, als ob die Festplatte die ganze Zeit nachlädt. Ein flüssiges Spiel hinzubekommen, sollte wohl das mindeste sein, ansonsten ist das nämlich wie wenn man ein Auto verkauft was quadratische Räder hat. Auch ist es nicht so dass das Spiel 10 oder 20 Euro kostet (obwohl selbst 20 Euro noch zu viel wären).
Wenn du dir mal die Foren anschaust, wirst du merken dass ich da nicht alleine mit bin.
 
AW:

CHMB am 19.12.2008 11:11 schrieb:
Rabowke am 19.12.2008 10:01 schrieb:
CHMB am 19.12.2008 09:43 schrieb:
Ich hab auch den ultimativen Tip:
Deinstallieren, mit Regcleaner drüber, zum Mediamarkt und den Typen das Ding auf den Tisch knallen.
Das sowas überhaupt verkauft werden darf, so ein verbuggter Dreck...
Was ist denn genau 'verbuggt'? Man kann ja über die EA Spiele bzw. NfS Reihe sagen was man will, aber großartig verbuggt, was den SP angeht, waren diese Spiele noch nie.

Ich hab NfS:UC für die 360 getestet und hatte als einziges Problem eine stark schwangende Framerate. Von "gut spielbar" bis "Dia-Show" war alles vorhanden, allerdings ist dieses Problem für die 360 Version ( kA ob auch PS3 ) bekannt und wurde in fast jedem Test erwähnt mit dem Hinweis, dass die PC Version weitaus flüssiger laufen soll.

Also ... welche Probleme hast du nun mit NfS:UC? :-o :confused:

Genau das Problem. Das ist auf dem PC nicht besser. Das hat auch nichts mit der Leistung des Rechners zu tun sondern mit deren Spiel. Die Framerate schwankt so sehr dass es wie ein Ruckeln wirkt, als ob die Festplatte die ganze Zeit nachlädt. Ein flüssiges Spiel hinzubekommen, sollte wohl das mindeste sein, ansonsten ist das nämlich wie wenn man ein Auto verkauft was quadratische Räder hat. Auch ist es nicht so dass das Spiel 10 oder 20 Euro kostet (obwohl selbst 20 Euro noch zu viel wären).
Wenn du dir mal die Foren anschaust, wirst du merken dass ich da nicht alleine mit bin.
Ich kann bestätigen, dass das Spiel auch auf Dual- und Quadcores jenseits der 3 Ghz egal ob mit ATI oder nVidia Graka "unrund" läuft. Das schlimme daran ist, dass die Grafikqualität wie auch bei GTA IV in keinem Verhältnis zu den Anforderungen/ der Performance steht. Was ich persönlich am schlimmsten finde und ein echter Spaßkiller ist, ist das Fahrverhalten. :(

Edit: Hab auch noch einen Tipp: Wer Undercover ansprechend findet, aber Most Wanted (oder Carbon) nicht kennt: Zuerst die Vorgänger kaufen, sind nämlich billiger, bieten vom Inhalt etwa das gleiche und machen mehr Spaß, und danach eventuell Undercover vom Grabbeltisch.

Edit 2:
Wirklich einzelne Wagenteile zu ersetzen, macht bei Need for Speed: Undercover keinen Sinn.
Lieber Redakteur, das kann ja wohl nicht war sein! :rolleyes: ;)
 
AW:

Ich muss eine Lanze für Undercover brechen:

Bei mir läuft es flüssig und ohne Bugs.



Aufgrund der vielen Autos jenseits von Proletentuning und den guten Motorrensounds hat es mir außerdem Spaß gemacht.
 
AW:

Peter23 am 19.12.2008 13:02 schrieb:
Ich muss eine Lanze für Undercover brechen:

Bei mir läuft es flüssig und ohne Bugs.



Aufgrund der vielen Autos jenseits von Proletentuning und den guten Motorrensounds hat es mir außerdem Spaß gemacht.

Bei mir ist es das selbe! Ich finde sogar, dass das Spiel genauso gut ist wie Most Wanted.
 
AW:

also erstmal zu den vorigen Kommentaren: NFS Undercover hat eine schlimmer Performance, ich konnte es nur auf niedrigen Details spielen.

zum Artikel selber:

Die Nagelbänder sind meiner Meinung nach keine Herausforderung. Wenn man die Augen offenhält, sieht man die recht früh und kann besser ausweichen als noch in Most Wanted.

Untermotorisierung droht an keiner Stelle.
das ist so nicht richtig. Am Anfang des Spiels kann man sich leider nur Wagen wie den Audi TT oder Lotus Elise leisten, während die Gegner schon mit Gallardo LP-560 oder SLR McLaren rumfahren. ABER: das ist kein großes Problem. Die Gegner sind derart schwach, dass man mit einem TT einen SLR abzieht. Ich hab das mehrmals geschafft
:B
 
Zurück