• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2: Fallen Angel - Weihnachts-Update erhältlich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2: Fallen Angel - Weihnachts-Update erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670953
 
AW: News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2: Fallen Angel - Weihnachts-Update erhältlich

ich würde mir das update ja gerne installieren, aber es klappt nicht. bei der überprüfung von sacred 2 wurden geänderte daten gefunden. ich soll das spiel neu installieren. dabei habe ich gar nichts geändert.

habe mich mal im sacred forum umgeschaut und es scheinen viele probleme mit dem update zu haben. das ascaron nicht in der lage ist, ein bugfreies spiel zu entwickeln, ist ja länger bekannt. aber das die nicht mal in der lage sind, einen patch rauszubringen, der auch funktioniert finde ich zum :$
 
AW:

Wie beim letzten mal. Da hatte Ascaron auch eine 250 MB Datei auf dem Server und die ging auch nicht. Irgendwo gab es dann die Datei mit 620 MB und die ging. Irgendwie sind die da zu blöd den richtigen Patch hochzuladen.
 
AW:

X-Cage am 18.12.2008 15:47 schrieb:
Wie beim letzten mal. Da hatte Ascaron auch eine 250 MB Datei auf dem Server und die ging auch nicht. Irgendwo gab es dann die Datei mit 620 MB und die ging. Irgendwie sind die da zu blöd den richtigen Patch hochzuladen.

Wieso?

http://update.sacred2.com/dl_german.html

1. Update 457 MB
2. Update 619 MB
3. Update 253 MB

Mehr braucht man nicht und alles funktioniert einwandfrei.
 
AW:

Also bei mir funzt das Update ausgezeichnet. Nebenbei zeigt dieses Update mal wieder das Ascaron in Sachen Service und spielunterstützung in Deutschland weit und breit die besten sind. Währen andere schon längst an anderen Projekten/Add Ones arbeiten schieben die Jungs ein kostenloses contentupate nach dem anderen raus. Bravo weiter so. :)
 
AW:

HALLO^^

Ich hab mal eine Frage,und zwar ist es ja bekannt,dass Sacred 2 bald auch für die Xbox erscheint und da würde es mich interresieren ob alle updates darin enthalten sind(also dasses die patches sind is mir klar^^ oder ist wohl vorausgesetzt aber ziel eher auf beispielweise neue Waffen/Gegenstände/Bossgegner ab)?
 
AW: News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2: Fallen Angel - Weihnachts-Update erhältlich

ziegenbock am 18.12.2008 14:38 schrieb:
ich würde mir das update ja gerne installieren, aber es klappt nicht. bei der überprüfung von sacred 2 wurden geänderte daten gefunden. ich soll das spiel neu installieren. dabei habe ich gar nichts geändert.

habe mich mal im sacred forum umgeschaut und es scheinen viele probleme mit dem update zu haben. das ascaron nicht in der lage ist, ein bugfreies spiel zu entwickeln, ist ja länger bekannt. aber das die nicht mal in der lage sind, einen patch rauszubringen, der auch funktioniert finde ich zum :$


Immer dieses Rumgemotze. Ich finde es echt super, dass Asacaron ZUSÄTZLICHE Inhalte zur Verfügung stellt, eine komplette neue Insel. Aber das wird nicht gewürdigt, es wird stattdessen rumgemotzt.
Immerhin haben sie nicht nur Bugs ausgemerzt, sondern machen sich auch die Mühe die Spieler mit neuen Inhalten zu verwöhnen. Sie hätten sich ja auch alles für das Add-On aufsparen können.
 
AW: News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2: Fallen Angel - Weihnachts-Update erhältlich

Ascaron ist wirklich witzig, ständig updates mit hunderten von Megabytes, die sich die Leute ziehen sollen. Niemand weiß, ob der neue Content nicht schon lange vor Release fertig war.

Die Contentupdates sind im Grunde nichts anderes als billige Entschuldigungen ein unfertiges Spiel abgegeben zu haben und die PC-Spieler als Betatester für die Konsole zu mißbrauchen.

Über ein Gigabyte Updates, wenn Ascaron wirklich so nett wäre, würden sie DVDs verschicken.
 
AW: News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2: Fallen Angel - Weihnachts-Update erhältlich

Aithir am 18.12.2008 21:02 schrieb:
Ascaron ist wirklich witzig, ständig updates mit hunderten von Megabytes, die sich die Leute ziehen sollen. Niemand weiß, ob der neue Content nicht schon lange vor Release fertig war.

Die Contentupdates sind im Grunde nichts anderes als billige Entschuldigungen ein unfertiges Spiel abgegeben zu haben und die PC-Spieler als Betatester für die Konsole zu mißbrauchen.

Über ein Gigabyte Updates, wenn Ascaron wirklich so nett wäre, würden sie DVDs verschicken.

Wenn Ascaron wirklich nett wäre würden sie dir das Spiel schenken, und ein paar zukünftige Spiele gleich dazu. Nur das zählt als Entschuldigung, nicht wahr...
 
AW: News - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2: Fallen Angel - Weihnachts-Update erhältlich

Ich finde es ja toll das mit dem Weihnachts Update und so...

Ich hatte mit Sacred 2 nie große technische Probleme und eben nur die Bugs sind sonst auch jeder hatte.
Aber mit dem 2.34 haben sie mir direkt ins Bein geschossen.

Alle 5 bis 10 Minuten stürzt das Spiel bei mir mit "Sacred2.exe muss beendet werden" ab.

Danke Ascaron das ich das Spiel über Weihnachten NICHT spielen kann :hop:

Ich hab nie zuvor Abstürze gehabt, nicht einen...
 
AW:

aasgaia am 18.12.2008 16:12 schrieb:
Ich hab mal eine Frage,und zwar ist es ja bekannt,dass Sacred 2 bald auch für die Xbox erscheint und da würde es mich interresieren ob alle updates darin enthalten sind(also dasses die patches sind is mir klar^^ oder ist wohl vorausgesetzt aber ziel eher auf beispielweise neue Waffen/Gegenstände/Bossgegner ab)?
da die xbox im gegensazu zu PCs immer die ABSOLUT identische hardware und "treiber" hat, kann so ein spiel viel viel leichter bugfrei gemacht werden. da brauchst du dir also keine sorgen zu machen. aber ob die zusatzinhalte zB weihnachts-items dabei sind, das weiß ich nicht., wann soll es denn rauskommen? ich sag mal: wenn es noch mind. 2-3 wochen dauert, dann könnt es gut aussehen.


@patch: mein problem ist IMMER noch nicht behoben: irgendwann grafikfreeze. NUR grafikfreeze: das spiel gedht weiter, man kann speichern und nach neustart neu laden...
 
AW:

Ich finde das Spiel großartig, trotz vieler Bugs aber ich kann das neue Update auch nicht installieren. Ich will damit nicht meckern, sondern lediglich anmerken, dass es damit wohl Probleme gibt.
 
AW:

positribe am 19.12.2008 19:41 schrieb:
Ich finde das Spiel großartig, trotz vieler Bugs aber ich kann das neue Update auch nicht installieren. Ich will damit nicht meckern, sondern lediglich anmerken, dass es damit wohl Probleme gibt.
wieso "auch nicht"?

- sind die vorigen uodates drauf?
- hast du gewartet? bei mir isses 5min auf 1% geblieben, dann erst ging es richitg los.
 
AW:

Bei mir hat das Update wunderbar funktioniert.
Vor Version 2.31 hatte ich keine Probleme im Multiplayer, seit 2.31 hatte ich Abstürze (Hing wahrscheinlich mit einem der neuen Seelensteine zusammen, der als Portal angezeigt wurde und den ich aktiviert hatte....)
Seit 2.34 keinerlei Probleme, das Spiel ist flüssiger denn je und es wurde einiges an der Balance gedreht.

Aber es stimmt, dass der Patch manchmal Probleme macht. Insbesondere dann, wenn man an seinen Spieldateien rumgewerkelt hat. (Savegames verschoben, dupliziert, Kisten kopiert,... oder auch das Sacred2-Tool das im offiziellen Forum rumging, benutzt hat.)
Es stimmt auch, dass der Patch relativ lange braucht, da er einige Dateien überprüft.
Aber die Weihnachtsquest ist einfach genial ^^ und allein die Seteitems lohnen das Update, ich hab mich weggelacht während der ca. 2h langen Quest.
 
Zurück