• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum-Screenshots: Neue Bilder zeigen Batman und den Joker

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670892
 
Geilomat! Batman ist meine lieblingskomikfigur. Ich hoffe blos, dass der titel auch batman würdig wird :-D
 
kavoven am 18.12.2008 00:28 schrieb:
Zubunapy am 17.12.2008 20:14 schrieb:
Batman sieht aus wie Sam Fisher :B

Nimmst mir die Worte aus dem Mund :)
Hhm.. Und was bringt dich darauf? Das Cape vielleicht? Der schwarze Latexanzug? Die Spitzen seiner Maske? ;) - Oder weil er 'nen Gürtel trägt? - Ich kann euch irgendwie nicht ganz folgen. Seit wann sieht Batman Sam Fisher ähnlich? :confused: Also wirklich...
 
Batman sieht aus wie Batman ... kA wie man hier ein Sam Fisher reininterpretieren kann.
Der Joker sieht genauso aus wie aus MK vs. DC Universe, schon da musste ich verdammt oft grinsen bei den Attacken die der Joker so drauf hat.

Ich bin wirklich gespannt auf dieses Batman-Spiel. :top:
 
Ich erkenne da auch keinen Sam Fisher... Putzt mal Eure Vieraugen. Seit wann ist Sam Fisher so Muskelbepackt und wiegt 150 kg...
 
hallo leute,zubunapy hatt n witz gemacht,kein grund das jetzt ewig zu zerstückeln :)
 
German_Ripper am 18.12.2008 10:48 schrieb:
Ich erkenne da auch keinen Sam Fisher... Putzt mal Eure Vieraugen. Seit wann ist Sam Fisher so Muskelbepackt und wiegt 150 kg...


seit wann wiegt denn batman 150kg :confused: :B
 
Clever ist ja, dass der aktuelle Trailer zum Spiel auf der Dark Knight-DVD drauf ist. Auf einem großen TV sieht das noch stimmiger und düsterer aus. Im Zusammenspiel mit dem Film bekommt man direkt die volle Dröhnung Batman verpasst. Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Spiel.

Regards, eX!
 
stawacz79 am 18.12.2008 11:01 schrieb:
German_Ripper am 18.12.2008 10:48 schrieb:
Ich erkenne da auch keinen Sam Fisher... Putzt mal Eure Vieraugen. Seit wann ist Sam Fisher so Muskelbepackt und wiegt 150 kg...


seit wann wiegt denn batman 150kg :confused: :B

Was weiß ich... Jedenfalls hat er mehr Masse als Sam Fisher und ich glaube als am Seil langhangelnder Schleicher darfste net so Massig sein... :-D
 
German_Ripper am 18.12.2008 11:16 schrieb:
stawacz79 am 18.12.2008 11:01 schrieb:
German_Ripper am 18.12.2008 10:48 schrieb:
Ich erkenne da auch keinen Sam Fisher... Putzt mal Eure Vieraugen. Seit wann ist Sam Fisher so Muskelbepackt und wiegt 150 kg...


seit wann wiegt denn batman 150kg :confused: :B

Was weiß ich... Jedenfalls hat er mehr Masse als Sam Fisher und ich glaube als am Seil langhangelnder Schleicher darfste net so Massig sein... :-D
Das hat nur etwas mit Geschicklichkeit, Übung und einem guten Seil zu tun - dann passts auch. :)
 
Zurück