• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Online Game des Tages: Starten Sie ins All mit OGame

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670761
 
AW:

lasst die Finger davon!! ich habe das Monatelang gespielt und bin Nachts um 2 raus um meine Flotten zu Saven... da muss man um halbwegs was zu reissen ordentlich Zeit investieren.

aber eigentlich wars cool ;)
 
AW:

was ist das für ne verarsche was haben die bilder hier mit dem menü und den bildern im eigentlichen spiel zu tun ?!!! bei mir sieht das auf alle fälle nicht so schön aus.sollte man mal vorher überprüfen bevor man die hier rein stellt....
 
AW:

OGame ist das beste Browsergame, dass es gibt.
Aber wenn man keine Zeit dazu hat, sollte man lieber die Finger davon lassen! Das ist enorm zeitaufwendig, hab es selbst sehr lange gespielt. Macht aber sehr sehr viel Spaß!
 
AW:

Ich habe das Spiel auch ca. ein Jahr lang gespielt. Mein Tipp: Vergesst es! Nur wenn ihr massig Zeit investieren wollt/könnt, dann könnt ihr ruhig einen Blick wagen. Für mal "zwischendurch" ist das Spiel ungeeignet.
 
AW:

p1andy am 17.12.2008 15:53 schrieb:
was ist das für ne verarsche was haben die bilder hier mit dem menü und den bildern im eigentlichen spiel zu tun ?!!! bei mir sieht das auf alle fälle nicht so schön aus.sollte man mal vorher überprüfen bevor man die hier rein stellt....

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
"Unsere Screenshots zeigen die neue, grafisch aufwändigere Benutzeroberfläche aus dem aktuellen Beta-Universum. Das ist derzeit auf 5.000 Spieler begrenzt, Neuanmeldungen sind jedoch von Zeit zu Zeit möglich. Wer zur richtigen Zeit auf die Startseite schaut, kann die Verbesserungen noch vor Release antesten."
;)
 
AW:

headless-cripple am 17.12.2008 16:18 schrieb:
Ich habe das Spiel auch ca. ein Jahr lang gespielt. Mein Tipp: Vergesst es! Nur wenn ihr massig Zeit investieren wollt/könnt, dann könnt ihr ruhig einen Blick wagen. Für mal "zwischendurch" ist das Spiel ungeeignet.

Würde ich nicht sagen, spiele schon ne Weile Uni 70 und bin vllt ein bis zweimal am Tag online, man sollte halt nur keine großen Flotten haben :-D. Hab so auch schon über 1.000.000 Punkte gesammelt :)
 
AW:

Ich spiel es seit 5 1/2 Jahren und es macht noch immer spaß! Hab 3.9 Mil Punkte!^^
 
AW:

CaptainArcher am 17.12.2008 17:45 schrieb:
headless-cripple am 17.12.2008 16:18 schrieb:
Ich habe das Spiel auch ca. ein Jahr lang gespielt. Mein Tipp: Vergesst es! Nur wenn ihr massig Zeit investieren wollt/könnt, dann könnt ihr ruhig einen Blick wagen. Für mal "zwischendurch" ist das Spiel ungeeignet.
Würde ich nicht sagen, spiele schon ne Weile Uni 70 und bin vllt ein bis zweimal am Tag online, man sollte halt nur keine großen Flotten haben :-D. Hab so auch schon über 1.000.000 Punkte gesammelt :)
Ich muss da eher headless-cripple zustimmen, ohne großen Zeitaufwand geht da garnix. Sobald ein größerer Spieler in der näheren Umgebung mal auf einen Aufmerksam geworden ist, hat man als Gelegenheitsspieler keine Chance, und endet als Farm.
 
Zurück