• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3: Details zur Sammler-Edition

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670783
 
AW:

Hmmm, sind nicht unbedingt uninteressante Sachen, aber für 65€? Eher nicht.
Ich bin aber mal gespannt, wie oft man in Zukunft in Bus & Bahn die Titelmelodie als Klingelton zu hören bekommt.
 
AW:

ich habe mal ein bisschen aufgeräumt.
das dämliche, immergleiche offtopic-geflame könnt ihr euch sparen, die reaktionen darauf ebenso.
 
AW:

NoCheats am 18.12.2008 09:24 schrieb:
Seit wann ist die Limitiert?

Wahr oder geflame?

sind nicht die meisten SE irgendwie limitiert? Kann auch ne große Auflage sein, von der dann garantiert jeder was bekommt.
 
Zurück