• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - King Arthur: King Arthur-Trailer: Das erste Video zum Strategiespiel in Total War-Manier

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670758
 
Könnte cool werden! Der Sprecher erinnert mich unheimlich an den Erzähler aus dem Film "300"! Geil!
 
Ne Art Total War in einem Fantasy-Britannien-Setting klingt zumindest interessant.
Aber man sieht, dass die Leute noch einiges zu tun haben und vorallem nochmal bei den TW-Jungs vorbeigucken sollten. Und damit meine ich nicht stumpfes abkupfern sondern einfache grafische Überarbeitungen in der Hoffnung auf mehr Reallismus, wie zb. die gleichzeitig losfliegenden Pfeile oder die Einheitenflaggen ( Oder der Jung der wohl zuviel HDR geguckt hat und unbedingt einen Sauron-Verschnitt einbauen wollte ) ^^
 
Hm es gibt nur ein Total War aber das hier sieht auch nicht übel aus bissen wie ein Herr der Ringe Strategiespiel wie ich es mir schon immer gewünscht habe mal wirklich große Schlachten.
 
sieht zumindest mal genial aus.
Mal abwarten was das Game noch alles so mit sich bringt.
Auf ein Total War im Fantasy verschnitt habe ich schon die ganze zeit gewartet
 
Mmh, das Szenario gefällt auf jeden Fall! Total War mit Fantasy fand ich damals schon als Modifikation
für Rome (lotr: tw) super, jez auch noch mit Zaubern und dergleichen, hab ich nichts gegen ;)
Trotzdem finde ich das die Grafik, nicht sooo gut ist.
Sieht für mich sogar schlechter aus als Medieval 2.
Und die harte Konkurrenz in Form von Empire wird auch nicht besonders toll sein für das Game!
Außerdem ist da immer noch die Frage mit dem taktischen Anspruch und dem Balancing, wenn ich da so sehe wie ein Zauber nen ganzer Heer auseinandernimmt, ... ich weiß nich.

Ich glaube ich werde bei der Total War - Reihe bleiben auch wenn mir das Szenario von King Arthur eigentlich besser gefällt, naja abwarten ...
 
Sieht extrem gut aus (auch Screenshots aus dem Spiel) und klingt vielversprechend. Wenn es so viel Spaß macht wie Medieval II, dann wird's ein Hit.
 
AW:

JmCw am 17.12.2008 13:46 schrieb:
Und die harte Konkurrenz in Form von Empire wird auch nicht besonders toll sein für das Game!

Da zwischen beiden Spielen mindestens ein halbes Jahr liegen werden glaube ich ist die Konkurrenz nicht grö0er als bei jedem anderen Spiel was veröffentlicht wird.

JmCw am 17.12.2008 13:46 schrieb:
Außerdem ist da immer noch die Frage mit dem taktischen Anspruch und dem Balancing, wenn ich da so sehe wie ein Zauber nen ganzer Heer auseinandernimmt, ... ich weiß nich.

Da man auf manch Screenshots sehen kann das man Einteigen upgraden kann könnte es gut sein das hier ein voll ausgebauter Zauberer gegen irgend welche "anfänger" Einheiten angetreten ist für den Trailer damit es spektakulärer ausschaut.
 
AW:

Kommt noch was vom Spiel oder ist es aufgegeben worden? Interessant ist es alle mal
 
Zurück