• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Erste Hinweise auf Addon aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670709
 
es hätte mich ja gewundert, wenn es mal kein addon zu einem comand und conquerspiel gegeben hätte.

von daher ist das keine große überraschung.
 
AW:

ziegenbock am 16.12.2008 18:16 schrieb:
es hätte mich ja gewundert, wenn es mal kein addon zu einem comand und conquerspiel gegeben hätte.

von daher ist das keine große überraschung.


Eben: Sonnenklar. Wegen mir brauchen die das gar nicht mehr ankündigen :P

Ein C&C ohne Addon macht einfach wesentlich weniger Spass :schnarch:

Generals hats vorgemacht, mal sehen, ob die neuen Einheiten das diesmal toppen können....
 
AW:

Hey ich will ein Scrin Add-On für TW. Ich dachte jede Fraktion sollte ein Add-On bekommen.
 
AW:

Turbo2000 am 16.12.2008 18:25 schrieb:
Ein C&C ohne Addon macht einfach wesentlich weniger Spass :schnarch:
Sehe ich überhaupt nicht so. Ausnahmslos jedes Addon, das bisher zu einem C&C erschienen ist, hat mir (zumindes im MP) nicht gepasst. Die ersten 3 waren ja vornehmlich Missions-CD's, was okay war. Red Alert 2, Yuris Revenche war aber sogar im SP ziemlich grottig, Zero Hour was meiner Meinung nach im MP völlig unbalanced, die riesigen Fahrzeuge in Kane's Wrath haben mir auch nicht sonderlich gefallen.
Hoffentlich wirds diesmal was.. :|
 
AW:

Ea arbeitet schon seit 4 Monaten an dem Spiel. Ich kenne einen Mitarbeiter der mich immer auf dem laufendem hält!^^
 
Zurück