• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer jetzt in HD-Qualität verfügbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer jetzt in HD-Qualität verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670663
 
Wow.. WOW im Weltraum...wat ich mich freu :-D Zumindest von der Grafik. Ich hoffe mal das Spielprinzip bietet doch ein bischen mehr....und zwar NACH dem Release, vorher kann man ja viel quatschen..siehe AoC.
 
Mal ne Frage, dandelt es sich hierbei wirklich um einen Trailer???
Sehr verwirrend die Überschrift, dafür das es deis gleiche Video wie schon einmal, nur in besserer Quallität ist.

MfG
 
Ist schon was zum Crafting System bekannt?

Bis jetzt schaut es aus wie ein wow Klon. Was daran so episch sein soll ist mir ein Rätsel. Ich geh mal davon aus, dass es eine der Enttäuschungen ala aoc oder hellgate wird.
 
ich will hoffen, das lucas arts und bioware endlich ein richtig geiles online spiel basteln. bisher wurde ich NUR enttäuscht. naja SWG war nicht schlecht und neocron hatte auch was.... neben den bugs :P , aber wird doch zeit für was neues. also sagen wir: die letzten 6-7 jahre NUR enttäuscht^^
wenn die das auch noch vergeigen, hänge ich meine hoffnungen wohl endgültig an den nagel
 
Hero Grafik-Engine -.-

"Der Style überlebt die Zeit. Das war schon bei World of Warcraft so. Und so wird es auch bei Star Wars: The Old Republic sein. Wir entschieden uns für den jetzigen Stil, weil jeder dem wir es gezeigt haben sagte, wie cool das doch aussähe. Außerdem ist der Stil unverwechselbar. Wenn du einen Screenshot ansiehst, dann weißt du sofort: 'Hey, der stammt aus Star Wars: The Old Republic‘."

Sehe ich überhaupt nicht so Herr Art-Director die "WoW-Grafik" macht nur noch Kopfschmerzen und ich wünsche mir schon lange eine andere Engine wie viele andere auch. Gerade bei StarWars passt die Grafik meiner Meinung nach überhaupt nicht. Zumal man mit "Der Macht" sicherlich gerne "rumspielen" möchte wäre zumindest eine angemessene Physik-Engine angemesen. CUDA, DX11 etc bietet doch in unserer Zeit die perfekte Gelegenheit und wie man bei AoC, Crysis usw gesehen hat kaufen sich viele sogar für ein gutes Spiel einen neuen Rechner. Bei den Fallenden Chip preisen und momentan rellertiv günsigen Grafikkarten würde ich das StarWars Game mit einer besseren Grafik versehen.
 
AW:

KabraxisObliv am 16.12.2008 20:12 schrieb:
Bisher bin ich da ganz zuverlässig. Eben aufgrund der beiden Firmen.

du wolltest bestimmt sagen dass du zuversichtlich aufgrund der beiden firmen bist, welche als recht zuverlässig gelten :B
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer jetzt in HD-Qualität verfügbar

Ich spar mir The old Republic so wie ich mir auch hätte WAR, LotRO, Vanguard oder Guild Wars hätte sparen können.
Die einen Entwickler versuchen Aufmerksamkeit zu ergattern indem sie schreien "Wir toppen WoW bla bla", aber Blizzard macht schon den nächsten MMO-Hit wie Diablo 3. Ein Spiel das sich ganz anders spielt als WoW. Die bleiben nicht stehn. Die machen Spiele weil sie Bock drauf haben!
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer jetzt in HD-Qualität verfügbar

das geht mir ein bischen zu schnell, hoffentlich wird das was ausgereiftes .
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer jetzt in HD-Qualität verfügbar

Warum die bekackte Comic-Grafik??
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer jetzt in HD-Qualität verfügbar

SoeinSchrott am 17.12.2008 20:56 schrieb:
Warum die bekackte Comic-Grafik??

Weil Comic Grafik nicht so schnell altert, als realistische Grafik und meist auch besser noch auf älteren Rechnern läuft.
Man muss ja daran denken, dass so ein Online-Rollenspiel über Jahre hinweg unterhalten soll und realistische Grafik da zu nehmen ist schwierig, weil die einfach zu schnell altert. Deswegen wird diese comicartige Grafik eben von den Entwicklern in Online-Rollenspielen bevorzugt.
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer jetzt in HD-Qualität verfügbar

Shadow_Man am 18.12.2008 00:24 schrieb:
Weil Comic Grafik nicht so schnell altert, als realistische Grafik und meist auch besser noch auf älteren Rechnern läuft.
Man muss ja daran denken, dass so ein Online-Rollenspiel über Jahre hinweg unterhalten soll und realistische Grafik da zu nehmen ist schwierig, weil die einfach zu schnell altert. Deswegen wird diese comicartige Grafik eben von den Entwicklern in Online-Rollenspielen bevorzugt.

Das ändert leider nichts daran, dass sie grundlegend fehl am Platze ist. Außerdem bezweifle ich, dass eine veraltete Comicgrafik besser aufgenommen wird, als eine veraltete "normale" Grafik. Ich hab vor kurzem erst wieder Jedi Outcast gespielt, und die Grafik davon empfinde ich immer noch als ausreichend - dabei basiert das Game auf der Q3A-Engine, welche mal locker 10 Jahre auf dem Buckel hat. Ist mir zehnmal lieber als die abgefuckte WoW-Grafik.
TOR wird den Weg von SW:G gehen. Schade.
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer jetzt in HD-Qualität verfügbar

Was haben denn bitteschön TOR und SW:G miteinander gemein, außer die Star Wars-Lizenz und dass beide Online-Rollenspiele sind? :-o
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer jetzt in HD-Qualität verfügbar

Naja ich gehe mal davon aus das Bioware die Dauenschrauben von Lukasarts angelegt worden sind damit das Spiel sich einfacher auf die XBox umsätzen läst
Anders kann ich mir diese Grafik auch nicht erklären,denn Bioware macht normalerweise nicht so ein Schwachsin mit Micky Mouse Grafik
Was das Spielprinzip angeht so denke ich, es wird bei diesen Halbrounden besierenden Kampfsystem bleiben damit die Xbox Nutzer nicht ganz so schnell gegen die PC Nutzer ablosen

naja meine Prognose
Noch Online Gebüren drauf und securom und wieder hat man ein Spiel für die Gelbe Tonne

naja aber man will ja denn Microsoft Teufel mich in die Wand klatschen :confused: .. Sorry an die Wand Malen
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer jetzt in HD-Qualität verfügbar

Hasamoto am 18.12.2008 07:22 schrieb:
naja meine Prognose
Noch Online Gebüren drauf und securom und wieder hat man ein Spiel für die Gelbe Tonne
^^
Wozu sollte man bei einem Mmorpg Securom einsetzen?

MfG
 
AW: Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic-Video: Erster Trailer jetzt in HD-Qualität verfügbar

Anthile am 18.12.2008 02:26 schrieb:
Was haben denn bitteschön TOR und SW:G miteinander gemein, außer die Star Wars-Lizenz und dass beide Online-Rollenspiele sind? :-o

Die Gemeinsamkeit besteht darin, dass beide in die falsche Richtung entwickelt werden, und deshalb wird TOR genauso zu Grunde gehen wie SW:G
 
Zurück