• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - White Gold: White Gold-Video: Neuer Trailer zum RPG-Ego-Shooter zeigt Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670616
 
Die Technik wirkt doch noch sehr verhalten und comiclastig. Sofern aber das Gesamtbild stimmt und Besseres als den Vorgänger fabrizieren ist es zumindest mal einen Blick wert.
 
Also ich bin doch schon sehr gespannt wie das Spiel im Endstadion aussehen wird und vorallem wie Bugfrei es letztendlich wirklich sein wird...!!
Die Waffen hören sich aber trotzdem immer noch sehr sehr schlecht an! (Genau die gleichen wave-samples wie bei Boiling Point) Hoffen wir mal das dass das einzigste ist was sie vom Alten übernommen haben!!...
 
AW:

bescheuerter trailer......in der sonne liegende frauen mit orchestraler survivalmusik.
das passt wie die faust auf´s auge. :B
 
AW:

tavrosffm am 16.12.2008 13:10 schrieb:
bescheuerter trailer......in der sonne liegende frauen mit orchestraler survivalmusik.
das passt wie die faust auf´s auge. :B

Schaut nen bissel wie Fallout 3 für Arme aus ...
 
AW:

Naja die Grafik gibt ja nicht wirklich viel her, da war ja FarCry 1 damals sogar besser :-D
aber warten wir mal ab was die draus machen, so manches Spiel hat sich über die Entwicklungszeit noch mal stark verändert.

Wenn die aber wieder so einen Müll wie Boiling Point entwickeln können sie gleich dicht machen :-D
 
AW:

lol, die musik passt ja mal überhaupt nicht dazu :B
nichtsdestotrotz habe ich das spiel weiterhin im auge... ein verbessertes boiling point ohne bugs würde mich schon reizen %)
 
AW:

dirtysim am 16.12.2008 12:58 schrieb:
Also ich bin doch schon sehr gespannt wie das Spiel im Endstadion aussehen wird und vorallem wie Bugfrei es letztendlich wirklich sein wird...!!
Die Waffen hören sich aber trotzdem immer noch sehr sehr schlecht an! (Genau die gleichen wave-samples wie bei Boiling Point) Hoffen wir mal das dass das einzigste ist was sie vom Alten übernommen haben!!...

Wie bei den meisten Entwicklungen sind das wahrscheinlich einfache Platzhalter für die späteren Sounds...

Zum Optischen Stil, also mir persönlich gefällt er sehr gut... Kein versuchter pseudo Realismus, sondern einfach Knallig, Stimmig und Gutaussehend, mehr brauchts für mich nicht :)
 
AW:

Genius2 am 16.12.2008 13:23 schrieb:
Wenn die aber wieder so einen Müll wie Boiling Point entwickeln können sie gleich dicht machen :-D
Dito !
Aber es sieht schon ein wenig danach aus - schade !
 
AW:

Theclash1 am 16.12.2008 13:59 schrieb:
Genius2 am 16.12.2008 13:23 schrieb:
Wenn die aber wieder so einen Müll wie Boiling Point entwickeln können sie gleich dicht machen :-D
Dito !
Aber es sieht schon ein wenig danach aus - schade !
es soll ja auch so ein ähnliches spiel werden. hoffentlich wird's besser, ich war damals ziemlich enttäuscht darüber, das man das baukastensystem zu gut sehen konnte und dass die missionen so langweilig, weil immer gleich waren.
 
AW:

gott sieht das mist aus :(
da geh ich lieber crysis oder just cause spielen, just cause sieht dabei noch wesentlich anspruchsvoller aus ;)
 
Ich scheine einer der wenigen Leute zu sein, die Boiling Point mochten. Nachdem die ersten Patches da waren, war es bei mir gut spielbar. Ich mochte die Atmosphäre wirklich gern, wobei das auch der wohl einzig große Pluspunkt des Spiels war. Die Langzeitmotivation war nicht gegeben, war immer das Selbe, Kämpfe waren lächerlich und Story, naja. Egal, hatte es mir günstig gekauft und hat mir getaugt.

Hoffe nur, White Gold funktioniert schon bei Release ordentlich und wird nicht wie GTA und Just Cause auf Action getrimmt - wonach es in dem Trailer aber leider aussieht.
 
Meisterkleister am 16.12.2008 20:01 schrieb:
Ich scheine einer der wenigen Leute zu sein, die Boiling Point mochten.
Keine Sorge, du bist nicht alleine. ;) Mir hat Boiling Point auch gut gefallen, nachdem es ordentlich gepatched war.
Das dieser Trailer nicht gut ankommen würde war eigentlich klar. Wenn ein Spiel heutzutage nichtmal ansatzweise an Crysh... ähm... Crysis ranreicht dann taugt es für die meisten Leute sowieso nichts. Die spielerischen Qualitäten sind da eigentlich nur noch zweitrangig. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf White Gold aber ich hoffe das es zum Release nicht so verbugt ist wie Boling Point damals.
 
Ich fand Boiling Point auch toll. Wenn sie das Spiel ähnlich gut hinbekommen und ohne die technischen Probleme veröffentlichen, dann werd ich's mir holen.
 
Zurück