• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Precursors: The Precursors-Screenshots: Neue Bilder zum Science-Fiction-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670560
 
ja irgendwie Outcast und serious sam...dem Grafikstil und den Waffen/Leuten/Tieren nach hoff ich dass ich was zu Lachen haben werde(aber nicht wegen der qualität hoff ich doch^^)
 
AW:

Ich freu mich auch sehr auf das Spiel, einfach weil es mal wieder etwas ganz anderes ist, als die üblichen Spiele. Was man hier auf den Bildern auch nicht sieht, ist, dass es auch Weltraumschlachten gibt. Man kann also nicht nur auf den Planeten selbst, sondern auch im Weltraum kämpfen.
 
AW:

Mmh, also mir kommen die Screenshots verdammt bekannt vor. Entweder sind die nicht neu oder die sehen genauso aus wie ein paar alte. Ich habe mich schon auf wirklich neue Bilder gefreut.
 
Zurück