• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator Salvation-Video: Erster Trailer zum Actionspiel mit Spielszenen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670548
 
Naja, der Film wird sicher um Meilen besser als die dazugehörige Spielumsetzung. :)
 
AW:

grin macht mit? Oo das letzte werk davon war Bionic commando rearmed.....

naja es gibt wenige gute Filmsoftungen und ich werd hier weder film schauen noch spiel spielen also wayne
 
AW:

Kennt hier noch jemand SkyNET oder Future Shock?
Die beiden fand ich eigentlich ziemlich gut. Wenns nicht schlechter als die wird, dann werd ich es mir mal anschauen. Oh, das erinnert mich daran noch ne Folge Sarah Connor Chronicles zu schauen.
 
AW:

...das könnte ja vielleicht tatsächlich mal eine gescheite Umsetzung werden (...für Fans der Filme).
 
AW:

Zubunapy am 16.12.2008 00:37 schrieb:
hawkytonk am 15.12.2008 21:12 schrieb:
Naja, der Film wird sicher um Meilen besser als die dazugehörige Spielumsetzung. :)

Und der Film wird schon schlecht :-D
Wird er nicht. :P Nach dem Trailer und dem Interview, was ich gelesen habe, sollte der Film gut, wenn nicht sogar ziehmlich gut werden.
 
AW:

hawkytonk am 16.12.2008 07:24 schrieb:
Zubunapy am 16.12.2008 00:37 schrieb:
hawkytonk am 15.12.2008 21:12 schrieb:
Naja, der Film wird sicher um Meilen besser als die dazugehörige Spielumsetzung. :)

Und der Film wird schon schlecht :-D
Wird er nicht. :P Nach dem Trailer und dem Interview, was ich gelesen habe, sollte der Film gut, wenn nicht sogar ziehmlich gut werden.

terminator ohne arni kann nicht gut werden!
 
AW:

hornboy am 16.12.2008 12:11 schrieb:
hawkytonk am 16.12.2008 07:24 schrieb:
Zubunapy am 16.12.2008 00:37 schrieb:
hawkytonk am 15.12.2008 21:12 schrieb:
Naja, der Film wird sicher um Meilen besser als die dazugehörige Spielumsetzung. :)

Und der Film wird schon schlecht :-D
Wird er nicht. :P Nach dem Trailer und dem Interview, was ich gelesen habe, sollte der Film gut, wenn nicht sogar ziehmlich gut werden.

terminator ohne arni kann nicht gut werden!

Sagen sie alle - ich bin trotzdem zuversichtlich :-D
 
AW:

Ich finde ich es sehr unangenehm, den Trailer anzusehen. Die schnellen Schnitte in Verbindung mit dem ständigen Flackern machen das Erkennen von Inhalten schwer - wie Grafik oder Gameplay sein werden, kann ich anhand dessen nicht beurteilen. Klasse.
 
AW:

Bei Computerspielen zu Filmen bin ich eher kritisch, bis auf "Chronicles of Riddick" kenne ich kein Spiel das mich wirklich überzeugt hätte.
 
Zurück