• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670442
 
AW:

Tja, kann mich den Vorrednern nur anschließen, das Spiel wird garantiert genauso einschlagen wie der geniale 1. Teil (eins meiner Lieblingsspiele). Das einzige was mich stört ist der VÖ-Termin... Ich will es jetzt!!!
Aber naja, gut ding will weile haben...
 
AW:

leck mich fett! das spiel wird der absolute oberburner!
schon lange keinen trailer mehr gesehen, der mich sowas von überzeugt hat!
 
AW:

Netter Trailer. Hätte nur mal gerne ein paar ingame Aufnahmen gesehen. Die Filme sind ja gut und schön, ich zweifel auch nicht daran das Mafia 2 ein geniales Spiel wird, dennoch hätte ich gerne mal Ausschnitte einer Mission gesehen, wenn auch nur für ein paar Sekunden!
 
AW:

Ach einfach herrlich!!!^^
Des sieht doch schon sehr gut aus und wenn der zweite Teil nur das Niveau des Ersten erreicht, dann wird des ein hammer Spiel und mein persöhnlicher Favorit für 2009^^
Ja und der VÖ-Termin, naja gut, wenn sie Zeit brauchen und dafür an den ersten Teil anknüpfen können, dann wart ich gerne.
Hauptsache es wird nicht nur ein Kommerztitel und die Qualität ist, wie so häüfig heute, nur mittelmaß.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Hm, bin ein wenig enttäuscht von dem Trailer. Nach dem ganzen Tamtam mit der großspurigen Ankündigung hätte ich mir schon mehr erwartet als ein paar hektisch zusammengeschnittene Renderschnipsel. Das geht nicht als Storytrailer durch und Ingameszenen gibts auch keine. Ein konventioneller Teaser.

SSA
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Ein kurzer, aber netter Trailer.
Mich wundert es nur immer wieder, was hier als HD trailer angepriesen wird :rolleyes:
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Den guten Humor von Teil 1 gibt es also immernoch :P Einfach nur genial. Für mich das Spiel des Jahres 2009!!!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

modderfreak am 15.12.2008 12:27 schrieb:
Ein kurzer, aber netter Trailer.
Mich wundert es nur immer wieder, was hier als HD trailer angepriesen wird :rolleyes:
Ich hab mir den Trailer runtergeladen. Er ist in 1280x720. Er wird in dem Fenster nur verkleinert dargestellt.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Geilo :) *G* Das spielt bringt in 60 Sekunden Trailer mehr Atmo rüber als GTA in der gesamten Spielzeit *froi*
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

GEIL bester Trailer den ich je gesehen hab!! Mafia 1 war genail und wenn Mafia 2 mindestens genauso gut wird, wirds der Oberkracher!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Die Atmosphäre stimmt, die Action auch, wenn es jetzt noch ohne Probleme(nicht wie GTA4)für den Pc nächstes Jahr erscheinen wird, bekommt es locker ne höhere Wertung als GTA!

P.S.: GTA ist nicht schlecht,das spiele ich zurzeit.
Doch die Probleme, die mit dem Patch aufgetaucht sind(vorher lief's ohne Probleme)nerven einfach.Weil ich nämlich den Patch jetzt nicht installiert habe, kann ich nur offline spielen(und online ist das Spiel große Klasse!)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

erst im herbst 2009 :(
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

Auf jeden Fall ein stimmiger Trailer...

Die Grafik sieht auf jeden Fall ordentlich besser aus als bei GTAIV...

Ich hoffe dass sie es auch vernünftig umsetzen und dass da nicht so ein Hardware-Desaster wie bei GTAIV entsteht.

GTAIV läuft zwar bei mir, aber ich ärger mich immer wieder über die schlechte Performance und die schlechte Grafik dazu.

Außerdem kommt der richtige GTA Flair nicht mehr auf...

Ich hoffe Mafia 2 kann an die Atmosphäre vom 1. Teil anknüpfen!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

F.E.T.T. !!!!!!!!!!!!!! ;) Echt geil, und der Humor...:))
Mich wundert und gleichzeitig freut dass es noch keiner gemekert hat, wie es hier üblig ist, ob man über Mafia überhaupt meckern kann!?:) hab Teil 1 mehr als 5 mal durchgespielt! Wird 100% gekauft;)
Freu mich schon
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

mafia1 ist schon wunderschön gelaufen! ich bin fest von überzeugt das die nen top produkt abliefern werden, nach den ganzen jahren! :)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

oh man geil geil geil...
das sieht ja absolut hammer aus :-D
und die athmosphäre in den paar sekunden :-D
der waaahnsinn...
man da hätt ich jetzt bock drauf xD
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2-Video: Der neue Trailer in HD-Qualität und mit deutscher Sprachausgabe

SoSchautsAus am 15.12.2008 12:20 schrieb:
Hm, bin ein wenig enttäuscht von dem Trailer. Nach dem ganzen Tamtam mit der großspurigen Ankündigung hätte ich mir schon mehr erwartet als ein paar hektisch zusammengeschnittene Renderschnipsel. Das geht nicht als Storytrailer durch und Ingameszenen gibts auch keine. Ein konventioneller Teaser.

SSA

Warum soll das nicht als Storytrailer durchgehen? Weil die Ereignisse in sehr schnellen kurzen Szenen skizziert werden?
Bei Mafia waren alle Zwischensequenzen mit der Spielengine erstellt, und es sieht so aus als ob das im 2. Teil auch der Fall wäre, von daher ist Renderschnipsel vielleicht das falsche Wort.

Mit Gameplaytrailern dürfen wir sicher nicht bis kurz vor Release des Spiels rechnen, das ist allgemein üblich, da sich bis dahin ja noch viel am eigentlichen Spiel ändern kann.

Ob man es nun trailer oder teaser nennt, ich fand es grandios.
 
Zurück