• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dawn of War 2: Warhammer 40.000: Dawn of War 2-Video: Multiplayer-Trailer in HD-Qualität

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Dawn of War 2: Warhammer 40.000: Dawn of War 2-Video: Multiplayer-Trailer in HD-Qualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670406
 
Das Video hab ich ja in schlappen 20min. heruntergeladen. Nur beschäftigt mich die Galerie nicht so lange ;) .
 
AW:

Bin erleichtert. Hatte irgendwo gehört das der Basenbau wegfällt, hätte mich sehr geärgert...
 
AW:

xclvoi am 14.12.2008 17:56 schrieb:
Bin erleichtert. Hatte irgendwo gehört das der Basenbau wegfällt, hätte mich sehr geärgert...

Mmh, im Multiplayer scheint zumindestens Einheiten rekrutierung drin zu sein, für mich hatte das aber mehr den Anschein, dass man irgendwelche Stüzpunkte erobern musste, und dann neue Einheite rekrutieren konnte, is aber nur nen Verdacht fänd ich aber logisch den soweit ich weiß, gibts nämlich in der SP-Kampagne kein Basenbau!
:B
 
AW:

JmCw am 14.12.2008 18:54 schrieb:
xclvoi am 14.12.2008 17:56 schrieb:
Bin erleichtert. Hatte irgendwo gehört das der Basenbau wegfällt, hätte mich sehr geärgert...

Mmh, im Multiplayer scheint zumindestens Einheiten rekrutierung drin zu sein, für mich hatte das aber mehr den Anschein, dass man irgendwelche Stüzpunkte erobern musste, und dann neue Einheite rekrutieren konnte, is aber nur nen Verdacht fänd ich aber logisch den soweit ich weiß, gibts nämlich in der SP-Kampagne kein Basenbau!
:B


der basisbau fällt weg.

im SP und im MP.

du kannst halt stationen erobern und dort nachschub ordern
 
AW:

Ehmel am 14.12.2008 18:55 schrieb:
der basisbau fällt weg.

im SP und im MP.

du kannst halt stationen erobern und dort nachschub ordern


Ich muss dich leider enttäuschen. In der Singleplayerkampagne gibt es keinen Basisbau, dafür gibt es ihn im Multiplayer, zusammen mit anderen Spielmodi.

http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=20&t=2095&st=0&sk=t&sd=a


"First, a lot of journalists noted that there is no resource gathering and base building in single player and extrapolated that applies to the whole game. That's not true, there is base building and resource gathering in multiplayer and there are some cool innovations on both, but they are there and we'll be giving the details on it soon. We've done some really innovative things in single player, but multiplayer will feel very comfortable and familiar to people who loved the original DoW."
 
AW:

Mittlerweile wird das Spiel immer uninteressanter. Durch den stark in den Vordergrund gerückten Rollenspielaspket hat das nichts mehr mit Massenschlachten und strategischen Kartenerobern zu tun. Es ist wirklich sehr schade....
 
AW:

Ich zock sonso nur den MP wenn ichs mir hole, aber wenn das mit dem Basisbau weg fällt...mmmhhhhhh, ich hab mich so gefreut das se endlich nen 2ten teil angekündigt ham un jetz hör ich das das mit dem Basisbau so ziemich shr kurz kommt...Als Rollenspiel brauch ichs net...dafür gibts Diablo 3 un Sacred 2...DoW muss nen strategiespiel sein hab nix dagegen wenn auch helden baubar sin wie in WC3...aber bitte net so viel auf Rollenspiel dann werd ichs mir wohl nicht holen und bleibe nächstes jahr nur bei Diablo 3 un Starcraft 2 un eventuell C&C Generals 2 ;)! Naja abwarten wie sich DoW entwickelt, aber ich bin enttäuscht =(!
 
Zurück