• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod "Red Mesa"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670378
 
nix gegen die hl engine aba das sieht lächerlich aus :-D
 
Sorry aber ich finde das ist ne Beleidigung für Half Life und die Mod Black Mesa

PS das hat mit der half live engine nichts zu tun das ist die Cry Engine 2
 
Ich unterstütze solche Fan-Projekte immer.
Aber ein Bitte:
HOLT EUCH KANTENGLÄTTUNG!!!
 
ohh und ich dachte ihr meint black mesa...
also imo is der mod völlig unnötig, es gibt black mesa, dass wird arschgail da brauch ich keine cryengine2. ich glaube auch dass die mod sowieso nicht fertig werden würde (dass black mesa team arbeitet ja auch shcon seit ende 04 dran)
 
Laut News war ich schon ganz zittrig, weil ich mich über einen Trailer zu Black Mesa gefreut hab......aber im Video scheint es ja um Red Mesa zu gehen.......irreführend! =(
 
AW:

der-virus am 13.12.2008 16:29 schrieb:
ohh und ich dachte ihr meint black mesa...
also imo is der mod völlig unnötig, es gibt black mesa, dass wird arschgail da brauch ich keine cryengine2. ich glaube auch dass die mod sowieso nicht fertig werden würde (dass black mesa team arbeitet ja auch shcon seit ende 04 dran)
Laut Beschreibung spielt das ganze auch nach der Bombe, dh es wird nichts vorkommen wie man es schon in HL1 gespielt hat.

Ehrlich gesagt sieht das ganze ziemlich hässlich aus..
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

Sieht eher wie ne FarCry1-Mod aus, als wie ne Crysismod. Nicht gut, wirklich nicht gut.
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

da sieht black mesa source aberschöner aus.
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

looser111 am 13.12.2008 18:27 schrieb:
da sieht black mesa source aberschöner aus.

Auch logisch, denn Mods sind meist nicht von Profis erstellt und HL Source ist von Profis du Döngel.
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

ZonkRockt am 13.12.2008 19:06 schrieb:
looser111 am 13.12.2008 18:27 schrieb:
da sieht black mesa source aberschöner aus.

Auch logisch, denn Mods sind meist nicht von Profis erstellt und HL Source ist von Profis du Döngel.
Blackmesa Source hat nicht das geringste mit Hl Source zu tun. BMS ist eine Mod, erstellt von ganz normalen Moddern, also keine Profies, obwohl man, wenn man nach ihrer Arbeit urteilt, das meinen könnte.
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

ZonkRockt am 13.12.2008 19:06 schrieb:
looser111 am 13.12.2008 18:27 schrieb:
da sieht black mesa source aberschöner aus.

Auch logisch, denn Mods sind meist nicht von Profis erstellt und HL Source ist von Profis du Döngel.

http://www.blackmesasource.com/

das is auch ein mod... "döngel" lol und ich muss looser111 recht geben, sieht WESENTLICH besser aus, trotz der ach so "veralteten" source engine sticht es die cry-engine aus...
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

Wenn man Red Mesa sieht, erkennt man erstmal wieviel Arbeit die Jungs von Black Mesa reingesteckt haben.

Es sind ja (auch hier) schon öfters Fragen aufgekommen, warum die Jungs so lange für ihre Mod brauchen. Die Antwort: damit es nicht so ausschaut wie Red Mesa :)

Die Engine ist halt nicht alles ...
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

eOP am 13.12.2008 19:41 schrieb:
Blackmesa Source hat nicht das geringste mit Hl Source zu tun. BMS ist eine Mod, erstellt von ganz normalen Moddern, also keine Profies, obwohl man, wenn man nach ihrer Arbeit urteilt, das meinen könnte.
1. Die Mod heißt nur Black Mesa, ohne Source.
2. Es arbeiten an der Black Mesa-Mod auch zahlreiche professionelle Entwickler in ihrer Freizeit, unter anderem auch von Rockstar und anderen bekannten Entwicklungsstudios.
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

Blackmesa rulez ;) das sieht ja ma so mies aus^^ lol aber macht ihr ma eure 22222222 besten crysis bildchen^^ LOL
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

lol was a schaiß
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

Oh man! Bei Black Mesa geht mir schon jetzt einer ab, Red Mesa reizt mich hingegen mal gar nicht! :-D
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

Sorry aber was ist die " Bombe in Black Mesa" ?
 
AW: Video - Crysis: Half-Life(dt.)-Black Mesa: Neuer Trailer und Screenshots zur Crysis-Mod

Zivo am 14.12.2008 22:21 schrieb:
Sorry aber was ist die " Bombe in Black Mesa" ?
Vermutlich ist die Bombe gemeint, die der G-Man im Add-On Opposing Force zündet um endgültig alle Spuren des Vorfalls auszulöschen. Aber die Story von OppFor ist glaub ich eigentlich kein offizieller HL-"Canon".
 
Zurück