• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Half-Life 2: Half-Life 2: Cinematic Mod 9.5 - Neue Vergleichsbilder eingetroffen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670264
 
Die haben Fussbodentexturen auf die Wände gemacht!
Man beachte die Anordnung der Steine, so pflastert man Gehwege aber baut keine Mauern. Ausserdem fehlt der realistische Dreck/Abnutzung von der Vanilla-Version im unteren Bereich (auf den letzten beiden Bilder gut zu sehen).
 
Wenn ich zuviel getrunken habe sehe ich auch solche Mauern, aber dann ist der Fussboden weck.
 
Einerseits sehr gut, andererseits erschreckend schlecht.

Beispiel Bild 2: Das Wasser als auch die Beleuchtung wirken schöner. Der Strand allerdings wirkt extrem hässlich gegenüber der Valve-Variante.

Beispiel Bild 3: Die Mauer (jaja ist eher Boden als Wand) wirkt schöner, die Hand der jungen Dame läßt allerdings eher darauf schließen, daß sie nicht aus City 17, sondern aus Raccoon City oder Silent Hill angereist ist. Auch ihr Gesicht wirkt eher wie aus Madame Tussauds.
 
AW:

R-o-B-b-Y am 12.12.2008 14:34 schrieb:
Die auf Bild 3 sieht aus als hätte sie sich im Gesicht eingeölt xD

Zudem sieht Ihr Kopf aus, als würde er gleich explodieren. Mal so rein größentechnisch im Vergleich zum restlichen Körper :B
 
Zurück